Klar, viele sagen aber halt das gleiche auch über die Chinadinger, und die anderen sind dann wenigstens Made in UK oder so.
Mir gings ja nicht um ne Diskussion, sondern darum, warum manche doch keinen Bugera spielen werden
Warum viele keinen Bugera spielen werden ?
Ganz einfach: Weil sie A: die AMP,s nicht kennen, B: weil Bugera draufsteht und nicht ein Traditionsname.
Weshalb ich Bugera gespielt habe. Geiler Sound, Preiswert und Infinium Technologie.
Habe allerdings jetzt für mich persönlich die Hughes&Kettner Sachen entdeckt, die auch sehr Geil sind.
Mit einem Switch oder Coreblade kann man etwas mehr machen und die Dinger sind gebraucht teilweise auch recht Preiswert zu bekommen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Naja....das hat aber nichts mit Bugera/Behringer zu tun wenn die den Demoamp nicht verkaufen wollen.
Wenn gerade keine 6262 mehr da waren aber bald wieder rein kommen würde ich auch nicht den "gebrauchten" für weniger verkaufen um dann einen neuen hinzustellen an dem sich jeder austoben darf.
Oder wolltest du den vollen Preis bezahlen für das Ausstellungsstück?
Nein, es hiess die Amps kommen erst in ein paar Wochen/Monaten wieder.
Nun, was Demoware angeht. Hatte das mal bei Thomann im Ladengeschäft.
Letzte Stück, war das Demostück. Der Verkäufer hat mir dann ein paar Euro Rabatt gegeben, plus ein Instrumentkabel und Headstocktuner.
Wenn ich etwas will, dann ist es Egal, ob Demo oder nicht.
Solange die volle Garantie drauf ist, spielt es doch keine Rolle.