G
Gast265242
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.18
- Kekse
- 1.884
Okay, dachte die wären schon eingebaut gewesen, egal aber sicherlich ne gute Aufwertung von Dir. Wie gesagt, die CV spielen sich vom Hals her ganz gut, war bei meiner dasselbe. Nur wollte ich nix reinstecken, da ich ja zwei "echte" Fender habe. Klar mit ein paar Modes (z.B. Texas PU's) kann man ne CV sicher gut Upgraden und aufwerten. Aber niemals ne neue CV, die ja 500,- mittlerweile kosten. Dann lieber gleich ne Mex die 550,- neu kostet und aufwerten. Rentiert sich besser mMn. Ist schon alleine von den Mechaniken besser, alles original Fender mittlerweile. Klar mir den 90er Mex (waren Schrott) kein vergleich mehr, Gott sei Dank. Wie gesagt habe jetzt 700,- mit den neuen Tex Mex PU's reingesteckt, und bin sehr zufrieden mit der Mex Strat. Aber klar immer alles Ansicht und Geschmacksfrage.Die PUs habe ich dann reingemacht.
Gruß und schönen Feiertag
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kann sein, aber das meinte ich net, nur das wir wie wir anfingen erstmal auf ner Akustik lernten und dann bei Fortschritt aufrüsteten. Kann jetzt nur von mir sprechen, nach nem halben Jahr, hab ich angefangen zu sparen und hab mir ne Fernandes Tele (Japan 80er) gekauft. War ein Austellungsstück damals und habe knapp 250,- 300,- DM damals bezahlt. Aber war ein ordentliches Teil für den Anfang. Dazu bekamm ich von nem Bandkollegen meines Vaters nen Fender Princ. 112 für nen Spotpreis dazu. Hatte zumindest für den Anfang ne ordentliche Basic. Hat mich gleich motiviert zu Anfang. Wie ich schon schrieb, hatte ich natürlich Leute an der Hand, da mein Dad auch Musiker war, die mir gute Tipps zu Anfang gaben, daher hatte ich gleich gutes Material an der Hand.zwischen einer 200.- und einer 2000.- AKUSTIK Gitarre, ist sicherlich um einiges hörbarer und auffälliger im Vergleich zu E-Gitarren....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schade, aber ich als Jahrgang 76, mit elf, zwölf schon. Gott sei Dank, das sind bis heute meine Helden und habe einiges (vor allem von Hendrix) übernommen. Klar wen hat der nicht beeinflußt. Aber ende der 80er als ich Anfing, waren auch AC/DC und G'n'R aktuell und Metallica, aus all dem hatte ich meine Anfänge. Durch meinen Dad kam ich aber auch mit 60er 70er Songs und Bands in Berührung und das beeinflusste mich natürlich auch gut.Hendrix, Blackmore, usw nicht wirklich was mitbekommen....
Gruß