C_Lenny
Moderator
Nun, da habe ich ja was losgetreten, und das eigentlich nur, um den TS (auch ein User mit gleichen Rechten!) in seinem Anliegen zu schützen . Ein letztes Mal von mir eine kleine Richtigstellung, denn das
Bis auf den von mir am 31.03. editierten Beitrag (Schriftgröße 6 auf Schriftgröße 3 reduziert in einem Beitrag von @chris_76) liegt die letzte Mod-Aktion über ein halbes Jahr und fast zwanzig Seiten zurück. Wenn das unter "momentan" und "schnell" geht, dann sind wir Grünen tatsächlich zu bevormundend .
Haken wir's aber doch nun endgültig nach diesem Motto
LG Lenny
ist ja eigentlich auch eine Mod-Kritik, die woanders besser aufgehoben wäre, zumindest aber eine verbalisierte Wahrnehmung, die einer Konfrontation mit der Realität nicht standhält. Aber da hier ohnehin schon fast alle Dämme gebrochen sind (waren?), zur geneigten Kenntnisnahme ein Auszug aus dem Mod-Log des zitierten J.H.-Threads :Aber ihr seid momentan sowieso schnell dabei einzugreifen, net der Thread jetzt speziell, aber auch beim Hendrix Thread ist mir das aufgefallen...
Bis auf den von mir am 31.03. editierten Beitrag (Schriftgröße 6 auf Schriftgröße 3 reduziert in einem Beitrag von @chris_76) liegt die letzte Mod-Aktion über ein halbes Jahr und fast zwanzig Seiten zurück. Wenn das unter "momentan" und "schnell" geht, dann sind wir Grünen tatsächlich zu bevormundend .
Haken wir's aber doch nun endgültig nach diesem Motto
ab und geben diesem Thread eine allerallerallerletzte Chance. Die richtige Weiche hat ja bereits mein Vorposter @schmendrick gestellt .manchmal gibt es halt Missverständliches.
LG Lenny