shadok
Registrierter Benutzer
..oder der freundliche Paketbote mit dem großen Thomann-Karton.weil der Pizzabringdienst klingelt ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..oder der freundliche Paketbote mit dem großen Thomann-Karton.weil der Pizzabringdienst klingelt ...?
Ähm, ich wohn fast im Wald, nur so anmerk........ mh, vielleicht doch mal vor dir Türe gehen, nicht nur "an", weil der Pizzabringdienst klingelt ...?
.. .Ausgansgpunkt: ich sehe eine Gitarristenszene (und das eben nicht von der Tür aus ) und du im Walde denn nicht. Kein Problem, aber die Logik deiner Antwort ist ein wenig brüchig Sprich mal mit deinem netten Pferd drüber, Jakari, das ist doch ziemlich schlauvon Sich auf andere
Beschreib doch mal, wie eine Gitarristenszene aussehen müsste, damit du die als solche akzeptierst.
Ansonsten findest du sie in jedem Gitarrenladen mit Sofa oder im Musiker Board oder Guitar Summit usw....
Also ich bin da ja eher so der "Stecker rein, aufdrehen und ab in die Fresse! - Gitarrist".
.. da isses schon wiederin der Zeit, wo andere stundenlang nach Equipment Surfen, [...], übe ich lieber Gitarre.
... sowas habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht "damals" lohnte sich das allerdings auch noch, weil die häufig mehr wussten als ich Heute kriege ich die meisten Infos zu Produkten fundierter aus anderen Quellen (was ich nicht für einen ausschließlichen Fortschritt halte ..), nach wie vor finde ich interessant, wenn Verkäufer aus dem "Nähkästchen" plaudern, so denn so etwas noch vorhanden ist bei denen ... Aber: ein Verkäufer, der "nervige" Kunden nicht gebacken kriegt, dürfte eh bei seiner Berufswahl einige gravierende Fehler begangen haben ... gerade in diesem Metier.[...] oder die Verkäufer in Musikgeschäften irre machen [...]
In einer Großstadt wie Wien gibt es, nach meinen Beobachtungen, mehrere Musikerszenen..
Stammtischgelaber....
echt?....
Gibt ja such eine Vintage Gitarrenszene.
Krasse Sache, viel Erfolg dabeiecht?
nach der muß ich mal suchen, habe ja auch ne vintage.