Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Bild finde ich eine coole Idee. Wobei ich den ganzen Contest in etwa so aufbauen würde.
Level 1 - Der Liedtext
[...]
Level 2 - Die Melodie
[...]
Level 3 - Das Lied
[...]
Damit hat man denke ich dann für jeden was dabei. Vom Songwriting, über das Komponieren einer Melodie, bis hin zum Einspielen / Aufnehmen des Liedes.
Wenn ich Wicki richtig verstehe, dann muss nicht jeder bei allen drei Levels mitmachen. Wenn das so gedacht ist, fände ich die Idee zumindest diskussionswürdig.
Gruß
Toni
[HWOS] g30rG;4822030 schrieb:hallo??? wir sind hier im agitarrenforum. agitarre ist nicht schrammeln + trällern, verstanden?
wenn tatsächlich was mit gesang kommen sollte, werde ich aktiv stimmung gegen den wettbewerb machen.
(du schließt damit ja alle leute aus, die wirklich gitarre spielen...)
Vllt. könnte man auch einen "Assoziationswettbewerb" mit einfließen lassen, d.h. bei einem vertonten Bild schildert jeder Hörer, was er dabei empfindet und das zu Grunde liegende Bild wird erst gegen Ende (vor eine evtl. Abstimmung) gezeigt.
doch. vonwegen ergebnisorientierung und so. darfst auch gerne meinen beitrag zerpflücken, ich sehe da kein problem.muss man die Vorschläge nicht gleich bis auf's letzte zerpflücken ...
Inhaltlich hast und hattest Du recht, finde ich - insofern, dass Gesang ins Vocal-Forum gehört. Nur war dein erster Post halt etwas schroff formuliert, das hat hier wohl einige gestört.
wobei ich finde, dass hier jeder seinen eigenen fokus legen können sollte. wenn jemand eine ganz einfache melodie sich zu einem bild ausdenkt und daraus nach schema f eine extrem virtuose etüde schreibt und spielen kann, dann muss das meiner meinung nach auch gewürdigt werden können.Fokus auf Kreativität, nicht auf technischer Spielfertigkeit
[HWOS] g30rG;4823403 schrieb:wenn jemand eine ganz einfache melodie sich zu einem bild ausdenkt und daraus nach schema f eine extrem virtuose etüde schreibt und spielen kann, dann muss das meiner meinung nach auch gewürdigt werden können.