Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen gut ausgewählten Blues und Country...vielleicht noch ein wenig Industrial...das wars dann auch schon!
Für ein zwei klassische Stücke, vor allem Eric Satie kann ich mich vielleicht noch erwärmen.
Nee...Scherz Beiseite, ich höre eigentlich ziemlich viel, solange es nicht der Charteinheitsbrei ist.
So im Allgemeinen verabscheue ich die VIVA MTV Musik im besonderen hasse ich Hip-Hop, RnB und diese Pussy Rock Bands à la Tokio Hotel, La Fee und Silbermond
so lange die musik in irgendeiner form etwas originelles hat, kann ich ihr eigentlich was abgewinnen. richtig gerne höre ich neben härterer rock-musik vor allem gut gemachte elektronische musik, egal welcher prägung. generell ein problem hab ich eigentlich nur mit musik die dann, weil sie erfolgreich war, tausendfach schlecht nachgemacht wird.
Neben Metal (wobei es hauptsächlich Metal ist, eben aufgrund der vielen Subgenres) hör ich gelegentlich konventionelle Rock-Geschichten wie Dire Straits/Knopfler oder Alter Bridge. Ansonsten bisschen Gothic und Grunge. Letzteres aber sehr wenig eigentlich.
Neben Metal hör ich Rock/Hardrock,Reggea,Klassik (wenn auch selten),Rock 'n' Roll ich bin da doch recht offen was Musik angeht,bis auf Aggro und sonstiges alles.
Neben Metal (Prog., Melodic, Heavy Metal) höre ich auch noch viele andere Richtgungen:
Rock, Hard Rock, Progr. Rock, Deutsch Rock, Blues (zumindest Gary Moore) sowie Poprock.
Denke aber auch, dass man das so differenziert nicht mehr betrachten kann!
Schließlich vermischen sich die Generes ziemlich, was ich auch gut finde!
Es ist einfacher zu sagen was ich nicht höre:
Hip Hop, DSDS, Popstars und sonstige möchte gern Musiker!
Also alles was wirklich noch gespielte Musik ist aus dem Bereich der Rockmusik!
Ich komm musikalisch ausm blues/rock...bin der richtung auch treu, aber aktuell und seit jahren metalfan, und weil das genre so zersplittet ist
in doom/black/grindcore/thrash/death/pagan/experimentel/stoner/etc.
hab ich viel zu hören allein im metal. da nun metal mit so vielem fusioniert hab ich natürlich auch ne affinität zu jazz/funk/psycho/noise/techno/classic/ambient usw.
also total tolerant wegen dieser neugier!
Neben Metal (Speed, Death, Grind, Black etc.) höre ich Hard Rock, einiges aus Pop der 70 bzw. 80-ger Jahre, Jazzrock, Klassik und Enya-artige Musik (hab jetzt k.A. wie diese Richtung heißt).
also neben meinen fav-stilrichtungen black/death/thrash/progressive-metal und etwas hard-/metalcore gibts bei mir (neben den klassikern à la Pink Floyd und überhaupt so einiges aus der Rock und Punkrock-Ecke) zuletzt vermehrt elektronische musik à la Drum & Bass, Downbeat, bissl House, aber auch Dub und Trip-Hop zu hören
Im Rock/Metal-Bereich höre ich eig. alles (ausser Punk, Gothic, New Metal, Emocore etc. ich werde mich nicht darüber auslassen...).
Ausserhalb von Metal stehe ich vor allem auf Blues (vor allem auf B.B. King sowie das Blues-Zeug von Gary Moore), Klassik (Bach und Beethoven) sowie diverse Künstler, deren Genre ich nichts abgewinnen kann, die ich aber einfach geil finde (Falco, Jonny Cash, Depeche Mode, einige Trance-Songs...) Zudem mag ich "Kult"-Mucke der 80er und 90er... Stichwort "Modern Talking" *g* allerdings mehr um was zum Lachen zu haben. Und dann natürlich das ganze Repertoire der guten alten deutschen Sauflieder (Onkel Tom ftw!)
hör eigentlich so ziemlich alle arten von musik außer heavy, z.b auch tom petty, queen,beatles, abba,steve vai,tommy emmanuel,michi kiske, u2, tori amos, coldplay,ramones, sublime,hendrix,chili peppers,REM,journey,Boston, Andrew LLoyd webber/ howard shore,bad religion,pat metheny,