TomBom
Registrierter Benutzer
leider nur 4 lieder und die sind nichtmal sonderlich lang( vom letzten mal abgesehen).
...
also summa summarum abgesehen von der kürze auch sehr schön
Ist ja auch nur eine EP, das Debüt zumal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider nur 4 lieder und die sind nichtmal sonderlich lang( vom letzten mal abgesehen).
...
also summa summarum abgesehen von der kürze auch sehr schön
celeste - nihiliste(s)
ganz groß. ich würde es als hardcore-screamo-doom-sludge mit black-schlagseite grob definieren.....und auf französisch. leider mit der zeit etwas eintönig, aber allein für den grundsound gehen alle daumen nach oben
Ich find die irgendwie langweilig. Hab die Scheibe mittlerweile 2mal gehört und für nicht empfehlenswert empfunden.KIZ - Urlaub fürs Gehirn
Zwar kein Metal, aber da KIZ bei vielen Metal-und Hardcorefans beliebt sind, nehm ich mir mal die Freiheit, das hier zu schreiben.
Hab die CD noch nicht durchgehört, bis ich ein Urteil geben kann muss ichs noch paar mal hören und auf die Texte achten. Kommt aber, soweit ich das jetzt sagen kann, nicht an die "Freiwild" oder "Hahnenkampf" ran.
Ich hab sie inzwischen wesentlich öfter als zwei Mal gehört, kann den Rest deiner Aussage aber so unterschreibenIch find die irgendwie langweilig. Hab die Scheibe mittlerweile 2mal gehört und für nicht empfehlenswert empfunden.
Wobei ich Sad Wings... noch ne ganze Ecke stärker finde als British Steel. Die Judas Priest Alben aus den 70s sind für mich einfach die besten, Killing Machine ausgenommen, die ist auch super, kommt für mich aber lange nicht an die anderen 70s Priest Sachen ran. Und btw, ich finde Judas Priest haben in den 70s zusammen mit Black Sabbath die besten Riffs aller Zeiten geschrieben.Judas Priest - British Steel 10/10
Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein super Album. Breaking The Law, United, Living After Midnight, ach eigentlich alle Songs sind Weltklasse.
Judas Priest - Sad Wings of Destiny 8,5/10
Ebenfalls ein starkes Album, wenn auch noch ganz anders als die späteren Alben.