Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Ewigheim - Heimwege
Genial. Wunderbare Musik.

Ophis - Withered Shades

"Ein mächtiges Stück Death/Doom!" Verdammt geil. Und zwar richtig verdammt geil! Aber auch wirklich nur verdammt geil!

bestens, support your local Rumsbumskapelle! :great:

ich dagegen hab für 5€ Limp Bizkit - Chocolate Starfish vom Grabbeltisch gefischt :D ansonsten leider im moment einfach keine Kohle...

bestens, support your local Rumsbumskapelle! :great:

ich dagegen hab für 5€ Limp Bizkit - Chocolate Starfish vom Grabbeltisch gefischt :D ansonsten leider im moment einfach keine Kohle...

Aber dann Limp Bizkit kaufen :D

Habe derweil What Lies Beneath von Tarja vorbestellt.
http://www.tarja-whatliesbeneath.com/index.php?location=http://www.tarja-whatliesbeneath.com/album
Da kann man das ganze Album schonmal antesten, und es gefiel mir. Und Live auf dem Wacken gefiel sie mir auch.

Cannibal Corpse - The Bleeding

- Hatte ich mal "verloren" (sprich: ist im allgemeinen CD-Tausch der WG verschwunden) und es gab sie bei Amazon für 3€ Porto.
- Find den Grinder besser als Barnes damals.
- Das Album ist wegen den Bass-Flavors von Webster trotzdem geil!

Alcest - Écaills de Lune
Sehr emotionale Musik, toller Gesang und einfach gut. Regt sehr zum Träumen an.

Michelle Darkness - Brand New Drug
Die Solo-Scheibe des End of Green/Bury me deep Sängers. Ich musste zuschlagen, da ich seine Stimme liebe. EoG und BMD sind aber um Längen besser als das Soloalbum.

KoRn - Live & Rare
Typischer Fall von Geldmacherei, aber wenn man die Diskografie komplett haben will, dann muss sowas eben auch her.

KoRn - Untouchables
Meiner Ansicht nach mit 'Take a look...' das Beste KoRn-Album. Here to stay, Make believe, Hollow Life, Thoughtless, Hating, Alone I Break...Ein Lied besser wies andere.

Cradle of Filth - Cruelty and the Beast
Muss ich noch reinhören, aber die alten Sachen der Band enttäuschen eigentlich nie.

Cradle of Filth - From the Cradle to Enslave
Ebenfalls hauptsächlich der Diskografie wegen gekauft, aber paar nette Tracks sind drauf.

Meine Sommererungenschaften (auch wenns ein besch* herbstlicher Sommer war....)

Korn - III --> Saugeil. Musste mir dann unbedingt auf einer 3 stündigen Autofahrt von Start bis Ziel mehrere Korn-Alben reinziehen. Bin sehr angetan. Zum Vorgänger gibt es einen deutlichen Unterschied, aber das sieht man ja schon am Namen wo sich das Album einrehen will.
Down - Nola --> Wahnsinniges Brett, gefällt mir sehr gut.
Amy Mcdonald - A Curious Thing --> Habe ich ehrlich gesagt nur zwei mal komplett durchgehört, sollte ich noch ein paar mal machen. Ihr erstes Album fand ich super, das hier hat mich jetzt aber nicht ganz so vom Hocker gerissen.
Avantasia - The Wicked Symphony - Angel Of Babylon --> Imposant!
Deftones - Diamond Eyes --> Sehr geile Sound-Teppiche.
Muddy Waters - Electric Mud --> Angefixt durch den Film "Godfathers & Sons" aus der "The Blues"-Box musste ich zugreifen. Habe es nicht bereut :great:
Lynyrd Skynyrd - God & Guns --> Beim ersten Durchlauf fand ichs gegen Ende schon ziemlich verwaschen. Auch wenn ich trotzdem positiv beeindruckt bin.

STICK TO YOUR GUNS - the hope division

ETERNAL LORD - blessed be this nightmare

SHATTERED REALM - from the dead end blocks where life means nothing

BORN FROM PAIN - sands of time

ATTACK ATTACK! - attack attack!

Absoluter Tip: Arthur Brown - The crazy world of Arthur Brown

Und dann meine Lieblings-CD's: Rory Gallagher - Irish Tour und Live At Montreux:D

End of Green - High Hopes in Low Places (Boxset)
Höre sie momentan das erste Mal, scheint aber wie gewohnt großartig zu sein.

Disbelief - 66Sick
Sehr solide, kann man sich hin und wieder gut anhören.

Gorgoroth - Pentagram; Under the Sign of Hell, Antichrist
Hab bisher noch keine angehört, aber die waren so billig, dass ich zuschlagen musste.

Hochkommerzieller Großeinkauf :D
Ozzy Osbourne - Scream
Iron Maiden - The Final Frontier
Blind Guardian - At The Edge Of Time
Accept -
Blood Of The Nations

uuuuuuunnnndddd:
Eminem - Recovery :D

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir soviel neue Musik auch mal in Ruhe anzuhören :(

Als nächstes stehn dann aber schon
Avenged Sevenfold - Nightmare
Disturbed - Asylum
auf der Einkaufsliste.
Eigentlich auch die neue Linkin Park, aber die erste Single aus dem neuen Album hat mich ziemlich geschockt :eek:

Accept bringen ein neues Album raus? Da hab ich wohl mal wieder gepennt. :redface:

Obituary - Cause of death 3/5
Obituary - Godly Beings 3/5
Cannibal Corpse - Butchered at Birth 3/5
Suffocation - Effigy of the forgotten 3/5
Workingchair - Workingchair 4/5

Terror - Keepers Of The Faith

Muss man nichts zu sagen, Terror halt.

Papa Roach - The Paramour Session

Auch gut, für 6 € mitgenommen.

DAS Album des Jahres habe ich mir unlängst geholt:
Blind Guardian - At the edge of time

Für mich sowas wie eine Wiederauferstehung meiner früheren Lieblingsband.
Ein absolutes Hammer-Album.

ich hab grad Megadeth für mich entdeckt, und wühl mich durch den Backkatalog..
speziell "Youthnastasia" is ja der Hammer, generell find ich die um Längen besser als Metallica!!

ich hab grad Megadeth für mich entdeckt, und wühl mich durch den Backkatalog..
speziell "Youthnastasia" is ja der Hammer, generell find ich die um Längen besser als Metallica!!

Ist echt ne geile Scheibe. Hol dir auf jeden Fall auch die "Countdown to Extinction" und "Rust in Peace" dazu!

Ist echt ne geile Scheibe. Hol dir auf jeden Fall auch die "Countdown to Extinction" und "Rust in Peace" dazu!

hab ich gleich im dreierpack bestellt... sind auch richtig geil, aber "youthanasia" (schweres wort ;) ) zieht für mich die wurst vom tisch! :rock:

Habe bei eBay die Battles von Immortal geholt. Mann das wäre echt meine absolute Lieblingsband, wenn nicht noch mindestens zwei andere Bands genauso verdammt geil wären! Mann freu ich mich auf den Winter, wo man mit diesem Sound mal richtig durch nen verschneiten Wald rennen kann und so. Richtig klischeemäßig! Aber geil!

Nocte Obducta - Aschefrühling Die Single mit dem Vorbei-Remix. Hat sich auf jedenfall gelohnt :D
und
Periphery - Periphery Sehr geiles Album, kann ich nur empfehlen! Im Grunde Metalcore mit viel Meshuggah und ein bisschen Linkin Park :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben