So, hab jetzt endlich auch mal wieder ein paar Neulinge in meiner Sammlung
Parkway Drive - Deep Blue: Coole Platte, aber meiner Meinung nach von den Songs her nicht so mitreißend wie Killing With A Smile... Trotzdem coole Songs, dauert nur ein wenig, sich dort reinzuhören... Geile Aufnahme, klingt schön fett und druckvoll, hat power!
The Devil Wears Prada - With Roots Above And Branches Below: Langer Albumtitel, aber desto kurzweiliger ist das Album. Geile Songs dabei, vor Allem Danger: Wildman find ich sehr geil... Schöner Metalcore, so wies sich gehört. Für alle Anhänger des .cores ein Muss!
Atreyu - Lead Sails Paper Anchor: Ebenfalls eine geniale Platte. Meine erste von Atreyu, hab sie mit AILD live gesehen und musste mir einfach eine Platte kaufen. Ich habe es definitiv nicht bereut, sehr sehr geile Songs, die Platte macht einfach nur Spaß.
Neaera - Omnicide: Hab ich noch nicht sooo viel von gehört, aber geht schön nach vorne, geile Riffs und fette Drumparts.
Soweit ich das bisher beurteilen kann ein geiles Album
Erinnert mich z.B. bei "I Loathe" sehr an Heaven Shall Burn, allerdings brutaler und mit ner besseren Stimme, wie ich finde... Dazu mehr technik an den Gitarren sehr geil. Nicht falsch verstehen, ich lieber HSB aber technisch gesehen und auch generell entpuppen sich Neaera für mich gerade als HSB mit mehr skills
lg Hanno