Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

The Hirsch Effekt - holon: hiberno

Was für ne geile Platte, musste nach dem Auftritt einfach sein :D
Irgendwo zwischen IWABO und The Fall of Troy und einfach nur göttlich, ein Muss für jeden, der sich für etwas experimentellen Core -oder wie auch immer-, interessiert.

Übrigens - auch alle anderen Bands von Midsummer Records sind wirklich zu empfehlen!

Antron

vorbestellt und habs jetzt schon ne woche : callejon - videodrom
muss sagen ich finde es echt saugeil:) hat ordentlich bums und wer sich für deutschen metalcore interessiert sollte sich die scheibe auf jedenfall zulegen

Ich hab gestern die Triptykon und die neue Unleashed bestellt. Kannte ich beide schon vorher und hab sie beide für gut befunden, also definitiv kein Fehlkauf...

Die neue Unleashed gefällt mir nicht so gut. Da fehlt mir das berühmt berüchtigte "gewisse etwas".

Show Your Teeth - Forecast

hab sie live gesehen mächtig geil ! (Richtung: Metalcore/Hardcore)

Show Your Teeth - Forecast

hab sie live gesehen mächtig geil ! (Richtung: Metalcore/Hardcore)
Muss sagen allerdings dass die teilweise noch nciht ganz ausgereift ist, die platte. da hätte noch mehr gehen können.

Immortal - All Shall Fall

Hört sich nicht übel an, aber ich hatte noch nicht genug Zeit, mir ein genaues Bild zu machen. Und das liegt an:

Nile - Ithyphallic

Gile!

Daniel Band - On Rock (Remastered Collector's Edition)
Stairway - Interregnum

Alex

Habe mir endlich mal das Album von Exivious bestellt, ist einfach super toll - auf deren Website www.exivious.net zu bestaunen ;)
--> Tipp!

Behemoth - The Apostasy --> nicht schlecht, aber nicht DAS Killer Album

Nile - Ithyphallic --> Gewohnt technisch gut. aber der Gitarrensound von denen Live bei der schnelle etwas verwischend

Eisregen - Schlangensonne
Kommt bisher nicht ganz an Knochenkult ran, aber ist auch etwas sperriger, denke die zündet erst nach vielmaligem Hören. Schlecht ist sie keinesfalls. vor allem ''Kai aus der Kiste'', ''Zauberelefant'' und der Bonustrack ''Brustfeti-christ'' sind jetzt schon genial.

Ich hab mir in letzter Veil of Maya und Parkway Drive gekauft. Beide sehr geil, aber veil of maya wird mit der Zeit bisschen eintönig.

30 Seconds to Mars - A Beautiful Lie
Skillet - Awake
Three Days Grace - Life Starts Now
A Perfect Circle - eMOTIVe
Patrick Vega - 8 Bullets

Bin mit jeder der CDs zufrieden, und kann sie jedem nur sehr ans Herz legen. Vorallem wäre 8 Bullets für Gitarristen ein lohnenswerter Kauf :)

Rammstein - Liebe ist für alle da Special Edition 5/5
Die Toten Hosen - Never mind the Hosen here´s die Roten Rosen 4/5
Judas Priest - Painkiller 5/5
Megadeth - Endgame 5/5
Pink Floyd - Dark side of the moon 4/5

Parkway Drive - Killing with a Smile

einfach großartig:)
Ja jetz kommt wieder der Metalcorefan und sagt toll...ja und die gegner sagen immer 0815...
Also ich finde das Album ist sehr gut gelungen,die Stimmung auf dem Album ist sehr cool gemacht.
Schöne breakdowns,krasse Gitarren und drumm arbeit.
Schönes Layout und Cover.
Und mit Songs wie Romance is Dead,A Cold day in hell,Smoke Em if ya got em oder Its hard to speak without a Tongue...ist jeder gut bedient,der auf die härtere Gangart steht.
9,3 von 10^^
MFG
Doomi

Exodus-Exhibit B yeah......:rock:

Parkway Drive - Killing with a Smile

einfach großartig:)
Ja jetz kommt wieder der Metalcorefan und sagt toll...ja und die gegner sagen immer 0815...
Also ich finde das Album ist sehr gut gelungen,die Stimmung auf dem Album ist sehr cool gemacht.
Schöne breakdowns,krasse Gitarren und drumm arbeit.
Schönes Layout und Cover.
Und mit Songs wie Romance is Dead,A Cold day in hell,Smoke Em if ya got em oder Its hard to speak without a Tongue...ist jeder gut bedient,der auf die härtere Gangart steht.
9,3 von 10^^
MFG
Doomi

Ich als Metalcorefan sage: Langweiliges Album !
1,2 gute Songs, solide Liveband. Nich Hypewürdig :D

Neu und so:

Pig Destroyer - Natasha
Iwo doch recht komisch die Herren nicht ein Blastfeuerwerk nach dem anderen abfeuern zu hören, aber dennoch gelungenes Werk, wenn man denn mal 30min Zeit hat.

Nightbringer - Death and the Black Work
Sehr sehr feiner Black Metal im Stile von Deathspell Omega, wirklich ein richtig gutes Album abseits vom Satan666 Bm Klischee

Xasthur - Portal Of Sorrow.
Schnüff schnüff...letztes Xasthur Album :(
Bestellt ist es, mal schauen wanns ankommt. Werde dann hier wahrscheinlich ein paar kurze Eindrücke posten, aber female Vocals klingt schonmal interessanter als das was M.H. auf dem letzten Album verzapfte.

Zuletzt bearbeitet:
Also verglichen mit Horizons find ich es auch schlechter,aber wenn du bedenkst als Debut,schon heftig.
Aber naja geschmackssache^^

Ach ihr habt alle keine Ahnung. Killing With A Smile > Horizons.
allein schon wegen a cold day in hell, anasasis, romance is dead, gimme a d, its hard to speak without a tongue und und und

Ach ihr habt alle keine Ahnung. Killing With A Smile > Horizons.
allein schon wegen a cold day in hell, anasasis, romance is dead, gimme a d, its hard to speak without a tongue und und und
hard to speak zunge >>>> alles, ansonsten find ich die horizons eig in etwa gleichwertig...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben