Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Richtig da hat wohl einer Internetpiraterie betrieben.

Hab mir heute Ektomorf - Instint gekauft... ich muss sagen die Scheibe gefällt mir recht gut. Die Ungarn knüppeln recht ordendlich... einfach fett eben.

Als nächstes is die neue Amon Amarth Scheibe dran, is schon vorbestellt, kommt wohl am 22.9.

Dann brauch ich demnächst noch die neue Slayer und die neue Maiden Alben - einfach ein Muss.

Desweiteren liebäugle ich noch mit den aktuellen Platten von Heaven Shall Burn, Lamb Of God, Unearth, Neara, Terrorizer und Stone Sour.

Dann brauch ich noch die aktuelle von Kataklysm... und dann noch was von Ensiferum und Opeth...dann bin ich glücklich :D

Huch, das wird teuer, werd wohl n paar abstriche machen müssen :redface:

Hab mir grad das neue Maiden Album besorgt, mir taugts, finds besser als die Dance of Death.

Desweiteren liebäugle ich noch mit den aktuellen Platten von Heaven Shall Burn, Lamb Of God, Unearth, Neara, Terrorizer und Stone Sour.

Dann brauch ich noch die aktuelle von Kataklysm... und dann noch was von Ensiferum und Opeth...dann bin ich glücklich :D

Huch, das wird teuer, werd wohl n paar abstriche machen müssen :redface:
Kauf dir umbedingt die neue Heaven Shall Burn und die neue Unearth, die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Besonders Unearth. Wah da kommt man richtig ins Sabbern. Stone Sour soll nach Aussagen von Freunden auch ziemlich fett sein.

Sniper - Seducer of Human Souls

DIE gefällt mir vielleicht! Sowas von. Lang nich mehr erlebt, dass ich so zufrieden mit ner CD war :)

Kauf dir umbedingt die neue Heaven Shall Burn und die neue Unearth, die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Besonders Unearth. Wah da kommt man richtig ins Sabbern. Stone Sour soll nach Aussagen von Freunden auch ziemlich fett sein.

Vom neuen Unearth Album kenn ich den Song "Giles", weil er auf der aktuellen Metal Hammer CD is... irgendwie nich so mein Ding - steht also eher weiter hinten auf der Liste.

Vom neuen HSB kenn ich "Stay The Course" (hab ich bei nem Kumpel gehört). Is ganz gut, aber trifft meinen Geschmack auch eher weniger.

Naja, geschmackssache.

Die neue Slayer wird wohl die nächste Anschaffung.

Quo Vadis - Defiant Imagination

der Hammer, Technical Melodic Death Metal aus Kanada, hört sich sowas von unglaublich genial an, bitte, wer Metal mag kauft diese CD, bin immernoch platt!

Quo Vadis - Defiant Imagination

der Hammer, Technical Melodic Death Metal aus Kanada, hört sich sowas von unglaublich genial an, bitte, wer Metal mag kauft diese CD, bin immernoch platt!

Stimmt die drei alben von denen sind sehr gut. ;)

So die hab ic hgestern bestellt als mein geburtstagsgeschenk. lieber vorher alles bestellen das es rechtzeitig da ist.

Despised Icon - Consumed By Your Poison

126344.jpg

Yyrkoon - Unhealthy Opera

Unhealthy%20Opera.jpg

Beheaded - Ominous Bloodline

Beheaded-Omnious.jpg

Psycroptic - Symbols Of Failure

psycroptic.jpg

Psycroptic - The Scepter

psycroptic.jpg

All Shall Perish - Price Of Existence

cover_160x160.jpg

Lamb Of God - New American Gospel

15893.gif

Spawn Of Possession - Cabinet

171287.jpg

Spawn Of Possession - Noctambulant

2006_Noctambulant_web_small.jpg

Origin - Echoes Of Decimation

origindecimation.jpg

Origin - Informis Infinitas Inhumanitas

origin-iii.jpg

Alle sehr gewissenhaft ausgesucht ;)

Ich hab mir auch unearth geholt. klasse platte find ich!!! und dann hab ich mir noch die all that remains platte gekauft die find ich auch absolut hammer!! ansonsten kann ich das obengenannte album von lamb of god empfehlen und das 36 crazyfists album. jo das hab ich mir so gekauft in letzter zeit und laeuft rauf und runter :)

Blind Guardian - A Twist in the Myth

Hab mir heute die Limited geholt für 12,50€ bei Karstadt weil die da den ersten Stapel davon falsch etikettiert haben. Der rest ging für 21,99€ Raus und ich hatte schwein das sie es nicht gemerkt haben :D Naja trotzdem finde ich das Album nach dem ersten durchhören etwas enttäuschend. Irgendwie ist alles so 0815. Hat man alles irgendwie schon gehört. Vielleicht braucht das Album aber auch nur ne weile um zu wirken.

darf man auch DVDs nennen ?

Ich hab mir zuletzt die neue Maiden gekauft (bin angenehm überrascht, gafällt mir richtig gut) sowie Stone Sour, ist auch nicht schlecht.

Muse - Black Hole.....
Black Label Society - Shot to Hell
Stone Sour - Come whatever may

Normalerweise ist Muse nicht so mein Ding... aber an Ideenreichtum muss ich vor dieser Platte absolut meinen Hut nehmen. Abgefahrene Sounds und absolut eigenständig..

BLS finde ich etwas zu glattgeschliffen. Man merkt das sie jetzt einen Majordeal haben. Aber rocken tut es dennoch noch recht ordentlich.

Zu Stone Sour muss ich sagen das es vielleicht ein bisschen zu mainstreamig geworden ist, aber der liebe Herr Corey Taylor wird von Album zu Album ob Slipknot oder Stone Sour gesanglich immer besser...

In die Scheiben reinzuhören lohnt sich allemal, auch wenn einem die Richtung evtl. nicht so gefällt.

Slayer - Christ Illusion
Iron Maiden - A Matter Of Life And Death

Die neue Slayer ist sehr geil. Tendiert stilistisch zu "Reign In Blood" (es wird wieder aufs Gaspedal getreten), gewürzt mit einigen moderneren Elementen a la "God Hates Us All". Sehr komplexe Strukturen und kreative Songideen. Klingt schön frisch und agressiv, so wie Slayer-Fans das kennen und lieben.

Die Maiden ist im Vergleich zum Vorgänger eine Überraschung, aber meilenweit von den Meisterwerken aus den Achtzigern entfernt. Gut finde ich den etwas rauheren Sound und die weniger eingängigen Songs. Jedoch plätschert die Scheibe stellenweise etwas kraftlos vor sich hin, was u.a. an den mir etwas zu pathetisch ausgefallenen Mitsing-Parts liegen kann. Granaten vom Kaliber "Aces High" oder "Sea Of Madness" gibts nicht zu hören. Das Gesamturteil ist daher eher naja...

Stone Sour - Come What(ever) May --> einfach total geil! Sehe sie im Okt. auch live :great:
Motörhead - Kiss of Death --> lohn sich auch total (Klassiker halt)

Motorhead - Kiss Of Death:
find ich ganz nett - aber Motorhead sind und bleiben nunmal ne live-band...
Deshalb auch gleich
Motorhead - Boneshaker
live cd + dvd vom 25jaehrigen Jubilaeumskonzert - seeeeeeeeehr cool!!!
Ausserdem:
Deicide -The Stench of Redemption
Seeehr cooles Album - geht richtig gut ab und is extrem schnell & brutal - ich finds gut!!

Vader- Impressions of Blood: RICHTIG GEIL!!! Wer die chance hat, HOLT ES EUCH!

Amon Amarth- With Odin on our sideL: Nicht so der Hammer...war n bissel enttäuscht

Vader- Impressions of Blood: RICHTIG GEIL!!! Wer die chance hat, HOLT ES EUCH!

Amon Amarth- With Odin on our sideL: Nicht so der Hammer...war n bissel enttäuscht

Naja ich hoffe das die AA Platte auch rechtzeitig am FREITAG DEM RELEASTAG bei mir ankommt damit ich auch enttäuscht sein kann! :rolleyes:

Heute kam endlich meine in eBay bestellte Devil's Path EP von Dimmu Borgir an :)
Ist ziemlich gut finde ich, wird vielleicht sogar vltra trven norsk arysk black metal Fans gefallen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben