Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Richtig da hat wohl einer Internetpiraterie betrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir umbedingt die neue Heaven Shall Burn und die neue Unearth, die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Besonders Unearth. Wah da kommt man richtig ins Sabbern. Stone Sour soll nach Aussagen von Freunden auch ziemlich fett sein.Desweiteren liebäugle ich noch mit den aktuellen Platten von Heaven Shall Burn, Lamb Of God, Unearth, Neara, Terrorizer und Stone Sour.
Dann brauch ich noch die aktuelle von Kataklysm... und dann noch was von Ensiferum und Opeth...dann bin ich glücklich
Huch, das wird teuer, werd wohl n paar abstriche machen müssen
Kauf dir umbedingt die neue Heaven Shall Burn und die neue Unearth, die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Besonders Unearth. Wah da kommt man richtig ins Sabbern. Stone Sour soll nach Aussagen von Freunden auch ziemlich fett sein.
Quo Vadis - Defiant Imagination
der Hammer, Technical Melodic Death Metal aus Kanada, hört sich sowas von unglaublich genial an, bitte, wer Metal mag kauft diese CD, bin immernoch platt!
Vader- Impressions of Blood: RICHTIG GEIL!!! Wer die chance hat, HOLT ES EUCH!
Amon Amarth- With Odin on our sideL: Nicht so der Hammer...war n bissel enttäuscht