Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Tool - 10,000 days
Bongzilla - Amerijuanican
Severe Torture/Blood Red Throne - A tasts for butchery
Hurricane Bastards - Speed Noise

Eigentlich alles empfehlenswert. Besonders Tool. Das letzte ist ne Single von ner lokalen Band.

Hab mir letztens von Spastik Ink, die Ink Compatible gekauft! Echt unbeschreiblich das Ding. Ausnahmslos empfelenswert für Shred- und Watchtower Fans!

Turisas - Battle Metal
Finds goil ;)
Macht viel Spass zu hören.

Meine Neuzugänge vom Osterhasen

Cannibal Corpse - Kill
Psycroptic - Symbols of Failure
Psycroptic - The Scepter of the Ancients
Gorefest - La Muerte
At the Gates - Suicidal Final Art
Kataklysm - Serenity in Fire
Nile - In Their Darkened Shrines

Sehr geil war die Psycroptic - The Scepter of the Ancients der Sänger ist einmalig.

Enttäuschend war leider Psycroptic - Symbols of Failure. Auf der Aktuellen Scheibe singt ein Neuer.

Ich hab mir Placebo - Meds gekauft.

Hat zwar mit Metal natürlich nicht viel zu tun, ist aber ein ziemlich cooles Album, wie ich bisher finde. Eine tolle (melancholische) Stimmung. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber zum reinhören definitiv geeignet.

Ich hab mir die hier gekauft:
----------------------------------------------> KLICKEN <--------------------------------------------
Sehr schmuckes Teil. Gut zu hören und stet dem Vorgänger in nichts nach.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Schon der erste Song haut inne Fresse, wobei man erst denkt "Oh! Ein Streich-Intro:eek:!" und dann rummsbumms!:great:

Meine neuen CDs:
Moonspell - Irreligious

Moonspell - Sin Pecado

Moonspell - The Butterfly Effect

Moonspell - Darkness and Hope

Alle sind :great::great:. Wer also auf Gothic-Metal mit Growls und Atmosphäre steht, der sollte hier zugreifen. (Stil also: schwarzer(Black) GothicDeathMetal :D).

T3amkill3r schrieb:
Turisas - Battle Metal
Finds goil ;)
Macht viel Spass zu hören.
:great:

Was ich mir auch neulich gekauft habe ist
Helrunar - Frostnacht.
Mann, komm von dem Ding nicht mehr los. Sehr genialer Pagan Black Metal, richtig schön frostig klirrend mit teils cleanen und sehr melodischen Passagen, dazu meist eine fette Leadguitarmelodie.

Hmm die kenn ich nicht. Muss ich mir mal anhören.

Ich schreib jetzt mal nur meine neuesten:

Naio Ssaion - Out Loud
Geil! Die CD rockt was das zeug hält! Hammerschöne stimme und diese Geigenparts *schwärm*

Regicide - Break the Silence
Net ganz so gut wie der Vorgänger trotzdem 9 von 10 Punkten! *g*
Mehr gibts net zu sagen^^

PaganPala schrieb:
:great:

Was ich mir auch neulich gekauft habe ist
Helrunar - Frostnacht.
Mann, komm von dem Ding nicht mehr los. Sehr genialer Pagan Black Metal, richtig schön frostig klirrend mit teils cleanen und sehr melodischen Passagen, dazu meist eine fette Leadguitarmelodie.

I love it!!!

letzten 2 Cds:

Satyricon - The Shadowthrone
Ohne die neuen Sachen von Satyr und Frost schlecht zu machen. Dieses Album ausdenfrühen neunzigern ist geil!

Imperium Dekadenz - ...und die Welt war kalt und leer
Gestern angekommen. Old School Bm. Muss noch etwas länger hören, verspricht aber gut zu werden.

bonded by blood-exodus
the legacy-testament

ich kann beide nur empfehlen. es sind beides die debüt alben der bands. einfach richtig gailer old school thrash-metal

This is menace- No end in Sight
Chimaira-Chimaira (ja schon älter ich weiß)

Beide sind zu empfehlen besonders This is Menace :great:

Alle gebraucht gekauft:
Hypocrisy - Abducted
Occult - Rage To Revenge
Pissing Razors - Pissing Razors

Jaaaaaa endlich jaaaaaaa und dazu noch zu einem guten Preis ey yeeeeaaaaahhh

Hypocrisy - The Arrival Box *1000 stk. Limiert* Hyperselten

c0_1_b.JPG

c4_1_b.JPG

Hyperselten ist wohl eher die Assück - Anticapital LP die ich heute Abend erwerben werde. :D

Ansonsten grad Brutal Truth - Extreme Conditions... und Sanitys Dawn - Chop copper erworben.

Katatonia - The great cold distance
Sehr gutes, emotionsgeladenes Album Empfehlenswert :great:.

Celtic Frost - Monotheist

Mittelmäßiges Album, was ich für zwischendurch ok finde, aber mehr nicht. Ganz nett. :redface:

Als nächstes wird das Darkthrone oder enslaved drankommen

Der Konrad schrieb:
Hyperselten ist wohl eher die Assück - Anticapital LP die ich heute Abend erwerben werde. :D

Ansonsten grad Brutal Truth - Extreme Conditions... und Sanitys Dawn - Chop copper erworben.

jajajaja :D
Lass mir meine Freude Konrad^^

Asso die hatte ich vergessen. Von gestern.

Lamb of God - As The Palaces Burn

logpalacescd.jpg

Lamb of God - Killadelphia (CD+DVD)

Lamb%20-%20Killadelphia.jpg

Saxon - Heavy Metal Thunder (genial!!)
Scorpions - World wide Life (ebenso genial)

ENSLAVED - Ruun

Wieder ein wunderbares Album der einstigen Viking-Black-Metal Helden. Das Album ist so klasse, weil sie einerseits die leichten 70er Jahre Rock Anleihen in den Songs beibehalten, aber nicht ganz so vertrackt sind wie auf dem Vorgänger "Isa", und die Platte war schon klasse!!! Schwarzmalerische Raserei und Wut sowie midtempolastige Progressivität halten sich angenehm, und dabei jederzeit melodisch, die Waage. Übrigens auch tolle Lyrics!!!

SATURNUS - Veronika decides to die

Ein Album, wie ich es mir seit langem mal wieder von MY DYING BRIDE gewünscht hätte. Todtraurig, wunderschöne Melodien, Vocals von Clean bis Grunz und insgesamt sehr doomig und gloomig... Trotz des drohenden Sommers: Mit dieser CD hält der Herbst Einzug!!!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben