Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Grind_King schrieb:
Aegrotus schrieb:
Na, zuviel Computer gespielt? ;)

wieso?
das verstehe ich jetzt nicht?

Er spielt, denk ich mal, darauf an, dass das Machine Head Album Through The Ashes Of Empires heisst. Und nicht, wie du geschrieben hast, Through The Ages Of Empires

Age Of Empires ist seines zeichens eine überaus Erfolgreiche Computerspielserie. :great:

So...mal wieder ordentlich Kluggeschissen. :D

almost Drummer schrieb:
Grind_King schrieb:
Er spielt, denk ich mal, darauf an, dass das Machine Head Album Through The Ashes Of Empires heisst. Und nicht, wie du geschrieben hast, Through The Ages Of Empires

Age Of Empires ist seines zeichens eine überaus Erfolgreiche Computerspielserie. :great:

So...mal wieder ordentlich Kluggeschissen. :D
auch so, habe mich natührlich verschrieben.:D
Finde das Album trotzdem vor allem wegen seiner Dynamik und Agression mehr als hörenswert. :rock:

The Black Dahlia Murder - Misma
Also Mealcore, wie manche so sagen, isses net:D , ziemlich heftig, klingt fett, aber Stimmungssache bei mir ob ichs geil finde oder etwas langweilig. Ich mag die Riffs.

Candiria - What doesn't kill you...
Ziemlich gut. Am Anfang mocht ich se net, wegen diesem Hardcore-HipHop ding an manchen stellen net aber find se mit der Ziet immer geiler, der sänger hat was und der Schlagzeuger is end krass. Teilweise Jazzelemente drin gefällt mir; sehr gut. Auf jedenfall zu empfehlen.(das letzte lied is nur Instrumental, klingt an einer stelle n bisschen nach so Fusion-Zeugs)

Queensryche - Operation: Mindcrime(nicht II:D )
Hab die Band ers jetz kennengelernt. Ich mag den Sänger, dat letzte lied findich ziemlich geil. Naja mussich noch mehrmals hörn. Die Platte dürften aber schon viele kennen....

hab mir heute die neue von Korpiklaani ''Tales along this Road'' zugelegt, kann ich nur empfehlen, ich persönlich finde sie sogar noch besser als ''Voice of Wilderness''

Aaah Korpiklaanis neue Scheibe is draussen :eek:
Die muss ich mir unbedingt noch zulegen. Die Alben davor (vor allem Voice of Wilderness) waren genial. Ma sehen was das neue Album so bietet, wobei es bei Korpiklaani nie Enttäuschung gibt. Das is richtig herrliche Musik :D

Ach ja, ich hab mir die neue Single von Blind Guardian, und zwar "Fly", zugelegt, als sie rauskam. Kann ich hier auch ma erwähnen. Die Single isses wirklich Wert zu hören. Kann ich jedem weiterempfehlen. Sehr melodische Passagen, in denen oft Hansis kraftvolle Stimme sehr schön in den Vordergrund gestellt wird und eine mitreisende Ballade is auch drauf. Dann noch ein nettes Iron Butterfly-Cover :D
Falls das schonma erwähnt wurde, dann nutzt das als eine weitere Meinung :D

The Mars Volta - De-loused in the Comatorium

eine der besten Alben EVER.
ich hab das bei meinem bruder schon zuvor geliebt
jeetzt wo ich es selber habe und es nonstop seit 2 Tagen durchhöre denke ich kann ich sagen das album hat ne 10/10 verdient.
is zwar kein metal aber ich als metaller wollte hier auch ma posten was ich mir sonst so nebenbei kaufe...
bisschen depressiv die musik streckenweise.

Sodom - Agent Orange

Muss ich da noch etwas zu sagen? Klassiker...und das mit Recht. Das Album hat einfach total viel Power. (Nebenbei erwähnt: Mich hat die Scheibe nur 3,70€ gekostet.)

Was will man da noch mehr :D.

RimShot schrieb:
Sodom - Agent Orange

Muss ich da noch etwas zu sagen? Klassiker...und das mit Recht. Das Album hat einfach total viel Power. (Nebenbei erwähnt: Mich hat die Scheibe nur 3,70€ gekostet.)

Genau die hab ich mir auch vor kuzem gekauft.

RimShot schrieb:
Sodom - Agent Orange

ist auf dem Album auch Ausgebombt drauf?
Würde mich mal interresieren

Grind_King schrieb:
Ein Post muss mindestens 10 Zeichen haben, deswegen das *blablabla* von Drummer-Kev.

Meine letzten Scheiben waren:

Norden - Glory in Flames
Helheim - Yersinia Pestis
Metsatöll - Hiiekoda
Windir - Arntor
Fejd - Eld (auch wenns nicht wirklich hier reinpasst; sehr genialer Folk)
Thurisaz - Scent of a dream
Falchion - Legacy of Heathens

Allesamt klasse Scheiben!

CandleWaltz schrieb:
Ein Post muss mindestens 10 Zeichen haben, deswegen das *blablabla* von Drummer-Kev.

ach so. Geht klar
muss der nicht 5 Zeichen min. haben?

Grind_King schrieb:
ach so. Geht klar
muss der nicht 5 Zeichen min. haben?
Kann auch sein. Auf jedenfall waren 2 Zeichen anscheinend zu wenig.
Aber BTT: Am Samstag hab ich mir die Epitaph von Necrophagist und von der Devin Townsend die Synchestra gekauft.
Die Epitaph ist gut. Technischer Death Metal auf hohem Niveau, tolle Growls und endlich auch ein Drummer aus Fleisch und Blut, was dem Sound auch im Gegensatz zum Vorgänger stark verebssert. Der einzig richtige Schwachpunkt ist die kurze Laufzeit von knapp 33 Minuten.

Die Synchestra ist auch sehr geil. Leider kommen mir einige Abschnitte zu Metalcore lastig vor, ansonsten aber super Musik mit schönen, progressiven Einflüssen. Trotzdem hat mir die Terria im Großen und Ganze besser gefallen.

Grind_King schrieb:
ist auf dem Album auch Ausgebombt drauf?
Würde mich mal interresieren

Ja, aber nur die englische Version (jedenfalls bei mir).

Auf Agent Orage gibt es auch nur die engl. Version!
Die deutsche hab ich bisher nur auf dem Wacken 10 Jahre Best of Ding gefunden!..

Die deutsche Version kam erst einige Jahre später.. nach der Idee von Bela B. das Lied zu übersetzen! ;)

Dissection - Reinkaos

Wenn man kein zweites "Storm Of The Lights Bane" erwartet, ziemlich gut.

Falls Interesse besteht, kann ich auch mal ein Review schreiben wenn ich wieder nüchtern bin.

Meine neusten Silberlinge sind:

Tsjuder - Kill For Satan

Graven - Perished And Forgotten

Bin mit beiden mehr als zufrieden!
Wer auf ursprünglichen Black Metal steht,kann ich diese Alben nur empfehlen!

Dunkelmensch schrieb:
Dissection - Reinkaos

Wenn man kein zweites "Storm Of The Lights Bane" erwartet, ziemlich gut.

Falls Interesse besteht, kann ich auch mal ein Review schreiben wenn ich wieder nüchtern bin.

Oh mann... Wie hab ich das denn geschafft?:screwy:
Man sollte ne Sperre einbauen, damit man nicht posten kann, wenn man voll ist:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben