lord_blizzard
Registrierter Benutzer
Dream Theater-Falling into infinity (wow, was für ein Album, noch 1min 42sec platz drauf.Ansonsten wirklich top )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finkiman schrieb:mein neustes Schätzchen:
Immortal-At the Heart of WinterAuf jeden Fall ein sehr geiles und überzeugendes Album was mit sehr eingängigen Melodien bestückt ist. Man hört eiskalte Melodien, welche auch jetzt bei dieser Jahreszeit sehr gut passen . Sonst ist es ein Kaufzwang nicht nur für Black Metaller, meiner Meinung haben True Metaller genauso viel von dieser CD.
Xytras schrieb:Naglfar - Pariah: Son rotz 0 von beliebig vielen Punkten...
Die anderen Alben sind etwas besser, aber Pariah ist dennoch keine schlechte Platte... nicht ganz wie Dissection, aggresiver, abgedrehter... ich mag Naglfars StilDunkelmensch schrieb:Genau die Scheibe habe ich mir neulich auch geholt. Habe mir die Scheibe geholt, weil die sich angeblich wie Dissection anhören sollen . Naja, tun sie nicht, aber "And The World Should Be your Grave" und " The Perpetual Horrors" sind schon sehr geil. Allein wegen den beiden hat es sich bei mir schon gelohnt. Kenne aber außer dem Album nichts von Naglfar, so dass ich nicht sagen kann, ob die anderen Alben besser sind.