Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Dream Theater-Falling into infinity (wow, was für ein Album, noch 1min 42sec platz drauf.Ansonsten wirklich top:great: )

rammstein rosenrot.kaufbefehl an alle hier!!:D

Keine Ahnung ob ichs schon reingeschrieben habe: Letztens erst die Trivium-Ascendancy, ein geiles Album, wenn man vor allem mal das Durchschnittsalter der Band anschaut und demnächst kommt noch 36 Crazyfists dazu (A Snow Capped Romance)

rammstein-rosenrot

sehr geiles album. bei mir ist es genau umgekehrt fand "benzin" sowas von schlecht. finde auch dass es das schlechteste lied auf dem album ist! aber der rest ist sowas von geil :D
anspieltipps :
hilf mir, spring, zerstören, wo bist du

roadrunner united - all star session

boa ein übelst geiles album.. für mich das beste metal album des hier (soweit / weiss nich ob da noch was drüber kommt)
das album deckt echt alle spalten des metal genres ab.. und dann noch mit solch einer hohen musikalischen klasse! einfach der hammer :great: :eek:

Nine inch nails- The downward spiral
Kein Kommentar.

12/10 Punkten.

Misery Index - Retaliate

verdammt geil

super riffs, kranke doublebass, schön aggresive stimme

Mit über einem Monat Verspätung ist nun mein "Are You Dead Yet?"-Album endlich da.
Muss schon sagen, hat sich gelohnt(war auch nich anderes zu erwaten)...

Wie neulich schon berichtet hab ich mir Rapture von Dragonlord zugelegt.

Das muss ich jetzt aber nochmal aufgreifen. In meinem letzten Post hat es sich so angehört, dass sie ganz OK ist. Nach ein paar weiteren Durchläufen muss ich aber sagen, dass die Scheibe saugeil ist!!!

Kaufempfehlung an alle Black Metal-Fans und welche, die es werden wollen.

www.enterthedragonlord.com

mein neustes Schätzchen:

Immortal-At the Heart of WinterAuf jeden Fall ein sehr geiles und überzeugendes Album was mit sehr eingängigen Melodien bestückt ist. Man hört eiskalte Melodien, welche auch jetzt bei dieser Jahreszeit sehr gut passen :D. Sonst ist es ein Kaufzwang nicht nur für Black Metaller, meiner Meinung haben True Metaller genauso viel von dieser CD.

Grind_King
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Bitte die Boardregeln beachten!
Finkiman schrieb:
mein neustes Schätzchen:

Immortal-At the Heart of WinterAuf jeden Fall ein sehr geiles und überzeugendes Album was mit sehr eingängigen Melodien bestückt ist. Man hört eiskalte Melodien, welche auch jetzt bei dieser Jahreszeit sehr gut passen :D. Sonst ist es ein Kaufzwang nicht nur für Black Metaller, meiner Meinung haben True Metaller genauso viel von dieser CD.

die cd ist auf jedenfall genial!!! mein lieblingslied ist where dark and light dont
aber generell sind alle super.

mit immortal kann man nie was falsch machen.^^

Ephel Duath - Pain Necessary to Know
Herrlich abgedrehter Metal! Kann ich jedem empfehlen, der mal richtig anspruchsvolle Musik hören will. Nur die Vocals stören mich, ein Gesang ala Mikael Akerfeld bei Opeth hätte hier besser gepasst, als diese geshoute. Ansosnten Famos! 9/10

Roadrunner United - The All Star Sessions :great:

Die DVD ist auch cool, sieht man die ganzen Hansel beim Jammen, isch schon fett für diesen Preis: 13,90

Blind Guardian - Imaginations through the Looking Glass

Ich habe leider noch nicht so viel davon ansehen können, aber sie macht schon einen ordentlichen Eindruck.

24 Songs und eine Spielzeit der zwei DVDs von 240 Minuten sind Value for Money.

Die DVD gabs für 12,99€ im Müller. Gibts zur Zeit auch für 11,99€ bei Amazon.

Schon etwas älter, aber immer noch herrlich:
Hab mir gestern die "Resurrection Through Carnage" CD von Bloodbath zugelegt, dazu noch "The Lair Of The White Worm" von God Dehtroned.

THE ACACIA STRAIN - 3750

FEEEEEEEETT :twisted:

Naglfar - Pariah: Son rotz 0 von beliebig vielen Punkten
Sepultura - Live in Sao Paulo: rockt - aber die stimme is halt nich die von Max...
Exodus - Shovel Headed Kill Machine: Cooooooooooooooooooooool!!!!!

fear factory -transgression

muss sagen is hammer geil nur zu empfehlen;)

Xytras schrieb:
Naglfar - Pariah: Son rotz 0 von beliebig vielen Punkten...

Genau die Scheibe habe ich mir neulich auch geholt. Habe mir die Scheibe geholt, weil die sich angeblich wie Dissection anhören sollen :rolleyes: . Naja, tun sie nicht, aber "And The World Should Be your Grave" und " The Perpetual Horrors" sind schon sehr geil. Allein wegen den beiden hat es sich bei mir schon gelohnt. Kenne aber außer dem Album nichts von Naglfar, so dass ich nicht sagen kann, ob die anderen Alben besser sind.

Dunkelmensch schrieb:
Genau die Scheibe habe ich mir neulich auch geholt. Habe mir die Scheibe geholt, weil die sich angeblich wie Dissection anhören sollen :rolleyes: . Naja, tun sie nicht, aber "And The World Should Be your Grave" und " The Perpetual Horrors" sind schon sehr geil. Allein wegen den beiden hat es sich bei mir schon gelohnt. Kenne aber außer dem Album nichts von Naglfar, so dass ich nicht sagen kann, ob die anderen Alben besser sind.
Die anderen Alben sind etwas besser, aber Pariah ist dennoch keine schlechte Platte... nicht ganz wie Dissection, aggresiver, abgedrehter... ich mag Naglfars Stil

Hab mir heute Arch Enemy - Doomsday Machine zugelegt.
Ich muss sagen, sau geile Riffs/Soli(sowieso). Ein Schlagzeug, was echt knallt und ein Mordsteil von einer Stimme!!!
Extrem empfehlenswert!
:rock:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben