Joo.. meine neusten Alben sind:
Amon Amarth - Vs the World
Momentaner Favorit von mir, eine super Scheibe! Leider hab ich nicht die ldt. Edition bekommen, aber schon die normale ist ziemlich genial! Bisher das stärkste AA Album, dass ich gehört hab!
Equilibrium - Turis Fratyr (Promo)
Was soll man sagen? PromoCD der neuen deutschen Viking Band! Eigentlich ganz lustig anzuhören, da so gut wie alle Texte nur übers Saufen gehen! Ausschließlich auf Deutsch gesungen! Doch hat für mich mich mehr den Partyzweck!
Keator - Live Kreation
Bestimmt schon mehrmals gespriesen in diesem Thread! Ich sag nur, Hammersound für eine Liveaufnahme und sehr gut gespielt! Nur mit der Trackauswahl komm ich nicht so gut klar.. kenn bessere Kreator Lieder!
Demons & Wizard - (Promo)
Einfach spitzen Speedmetal! Mit der Guardian Röhre Kürsch und dem IE Frontmann Schaffer! Meine erste Wahl, jetzt nachdem auch Matthew Barlow von IE weg ist! Denn die beiden zusammen klingen echt sehr schön! Wobei ich die neue nun sogar noch Soundtechnisch einen Tick besser find!
Subway zo Sally - Herzblut
Mit das beste von STS! Auf jedenfall kaufwert!
Turisas - Battle Metal
Sehr schöne neue aufstrebende Viking Band aus Finnland! Hab ich in Wacken gesehn, da musste ich dieses Album unbedingt kaufen! Schöne Melodien und gut für Hintergrunmusik, leider nicht mehr! Live auf jedenfall besser!
Ensiferum - Iron/Ensiferum
Meine Lieblingsband momentan! Kann ich den ganzen Tag hören, darum hab ich mir gleich beide Alben von denen zugelegt! Wer Bodom mag und nicht damit klarkommt, dass sie so verflucht doll Elektronisch klingen, der soll mal Ensiferum reinlegen! Ich habe mich sofort in die wunderschönen Melodien verliebt
! Ich kann diese beiden Alben nur empfehlen! Der Bringer in meinem Schrank!
.. das wars vorerst!