Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Die neue Hypnös, absoluter genialer, tschechischer Death Metal. Technisch wie man's aus der Region hinter'm eisernen Vorhang kennt (;
Kommt bald raus.. Promos herrschen q:

Hell within- Asylum of the human predator
Total meinen Geschmack getroffen,kann ich nur weiterempfehlen.....Mix aus Melodie,Härte,sehr dicken Riffs,geilem abwechslungsreichem Gesang....für mich ne sehr große Spur besser als die Cds die ich mir sonst so angehört hab dieses Jahr!

also ich hab seit heute die neue scheibe von Nocte Obducta - Nektar II (Seen, Flüsse, Tagebücher)...ich kann nur sagen, dass sie mir nach dem ersten anhören sehr gut gefallen hat :) viel besser als Nektar I, dass ich eher enttäuschend fand.

also :great:

also ich könnte wirklich sehr die nekrotisk inkvistion von koldbrann empfehlen,teilweise melodie, teliweise simplizität, aber auf jden fall true norwegian black metal:twisted:

Ich hab mir gestern von System Of A Down - Mezmerize
und von Amon Amarth - Versus The World

Kann ich beide empfehlen! Vor Allem Mezmerize

nagelfar schrieb:
also ich hab seit heute die neue scheibe von Nocte Obducta - Nektar II (Seen, Flüsse, Tagebücher)...ich kann nur sagen, dass sie mir nach dem ersten anhören sehr gut gefallen hat :) viel besser als Nektar I, dass ich eher enttäuschend fand.

also :great:

also das find ja ermutigend. ich war schon von teil1 sehr begeistert und wenn si es tatsächlich geschafft haben noch besser zu werden :eek:

hab heut folgendes geordert:

Nocte Obducta - Nektar II
Nile - Annihilation of The Wicked

@nile: ich war, als ich das erste lied "lashed to the slave stick" gehört hab sehr skeptisch. des halb hab ich mir, normalerweise mach ich das nicht, das album down--najaihrwisstschon..... und war ich sehr enttäuscht.
gestern hab ich mir meinen mp3-stick geschnappt (mit sennheiser kopfhöhrern) um dem album eine neue chance zu geben. heut hab ichs bestellt...... was sagt uns dass?????? :great:

ich hab noch n tipp!
darkseed - ultimate darkness

mal was gutes aus deutschland!

www.darkseed.com

Venom - Blackmetal

Sehr geil. :great:

nothingface - violence
Straighter und mehr sphärische Songs als im letzten Album. Nicht mehr so verspickt. Es hört sich einfach etwas poppiger an..., aber lasst euch von dem Wort POP nicht irritieren :) ...

dead to fall - villainy & virtue
Der Gesang ist etwas leiser abgemischt, aber egal. Ich würds ganz klar unter MC einordnen. Sehr guter Sound! Kann man in die Richtung von Sinai Beach stellen, nur weniger HC-Elemente und vereinzelt ruhige Passagen.

pearl jam - reviewmirror
Da werden Errinnerungen wach. Mein großer Bruder war PJ-Fan und da hab ich eben auch vieles mitbekommen. Einige Songs sind mir wieder sofort ins Gedächtnis gerutscht. Das geile ist, es sind 2 CDs für 15 Oisen. Die eine heißt UP(rockig) und die andere DOWN(depri und langsame akkustische Klänge). Mindestens reinhören!

betzefer - down low
Tja, man könnte nach dem Bandnamen meinen, die Band würde Corpspaint und Nietengürtel/Armbänder tragen, aber dem ist nicht so, zum Glück :) . Die Jungs kommen aus Israel und der Bandname Betzefer heißt Schule übersetzt, weil das zu ihren Anfängen ne Schulformation war. Kann ich echt schwer beschreiben, jedes Lied voll auf die Fresse, das triffts am Besten!

NILE - Annihilation of the Wicked (Digi Pack)

6630SECD_216.jpg

Hab mir 3 ältere Alben von 'Dreadful Shadows' gekauft... also ich hab mir echt was besseres versprochen, die lieder die ich kannte waren natürlich gut, aber der Rest ist echt mies... Also quasi 2 Alben für den Ar*** ... najoooo

Endlich original:
Devourment - 1.3.8
Goratory - Rice On Suede
Halt endlich mal richtige.....

In Extremo, Mein rasend Herz: WOW:great:

neue CD's: Nile-Annihilation of the Wicked
Enthroned-Xes Heraticum
Sinister-Diabolical Summoning
Dimmu Borgir-Spiritual Black Dimension

Empfehlenswertes: Nile-Annihilation of the Wicked
Sinister-Diabolical Summoning

das andere ist zwar auch cool aber muss ich erst ein geschmack für bekommen

Finkiman schrieb:
neue CD's: Nile-Annihilation of the Wicked
Enthroned-Xes Heraticum

hab mir auch beide CDs zugelegt und ich muss sagen, dass sie beide echt geil sind!

zu Nile muss man glaub ich eh nicht mehr viel sagen... einfach genial ;)

und obwohl ich so nicht auf Black Metal stehe sagt mir die Enthroned CD zu! :great:

Life Of Agony - Broken Valley 8,5/10 Punkte

Ist ein wirklich gelungenes Album. Jedoch etwas schwachbrüstig. Liegt wohl am Sound...?!?
Hm, ok vielleicht hat ich einfach zu hohe Erwartungen. Und wenn wir ehrlich sind: ein Album wie River Runs Red wird ihnen wohl nie wieder gelingen...
Aber alles in allem ein sehr melodiöses Album mit gewohnt vieeeeel Tiefgang. :great:

Billy Idol - Devil's Playground 9,5/10 Punkte

Meine Fresse....was ein Monsteralbum. Um ehrlich zu sein; ich kannte im Vorfeld nicht wirklich viel von Billy, bis auf seine bekanntesten Hits (White Wedding, Rebell Yell, Hot In The City, etc).
Diese Album schießt echt den Vogel ab. Punk Kracher ohne Ende. Body Snatcher, eins der geilsten Riffs, die ich in letzter Zeit gehört habe. Groovt ohne Ende.
Nur das Weihntachtslied will nicht so richtig... :rolleyes:

SOAD - Mezmerize 8/10 Punkte

Abzüge gibts eingentlich nur wegen der schon fast an Frechheit grenzenden Spielzeit. Ansonsten perfektes Album.
Speed, Melodie, Härte, Groove und gewohnt irrwitziger Gesang. Langsam glaub ich der Gitarrist hat echt einen an der Klatsche....

Turbonegro - Party Animals 8,5/10 Punkte

Yeaahh...Death Punk. Ich liebe es !!!
Wer Lieder über Pizza schreibt und mit Schminke und Pickelhaube auf die Bühne geht, kann nur abgehen wie Drecksau :D
Nur was das mit der Bonus DVD soll ?! Man sieht Hank von Helvete (Sänger), wie er sich 20min im Fintessraum verausgabt :screwy: (tja...Skandinavischer Humor^^)

Strapping Young Lad - SYL 7,5/10 Punkte

Was soll ich sagen...BRUTAL. Gene Hoglan ist ein Kraftwerk an den Drums und Mr.Townsend brüllt und quiekt wie ein Wildschwein auf Koks.
Teilweise eingängige Hooks und dann wieder olwerstes Gedresche. Anspieltipp Rape Song
Wenn man bekenkt, das Gene Hoglan lange Zeit an Krücken ging und sich das Lied anhört, versteht man die Welt nicht mehr
Extreme Musik, aber sehr hörenswert !!

So, das war ein teuerer Monat, aber es hat sich gelohnt :)

Greez,
JIMMY

Nine inch nails- With Teeth 10 Punkte

Es wird oft egsagt das das Album nicht "schwer" genug ist... das heisst nicht so kompliziert und Zeitaufwändig, ich muss sagen das es für mich DAS Album 2005 (bis jetzt) ist....

Alleine Getting Smaller, Right were it belongs, You know who you are und only rechtfertigen den Kauf

System of a down- Mezmerize 9 Punkte

Nachdem ich sie Live geshen habe gewinnt das Alúm immer mehr an Wert für mich, es knallt einfach so ziemlich jedes Stück, nur Quetsions will immer nohc nicht klick in meine Hirn machen.

Death from Above 1979- You re a woman you are a machine 10 Punkte

Es ist shcon älter, aber diese Band hat es verdient noch mla genannt zu werden. Ein Geniales Album und an alle Bassisten die dieses Album noch nicht haben, hiermit ein Hallo Wach, da die Band aus 2 Mitglieder bestehen. Es werden nur Bass und Schlagzeug gespielt, abund zu auhc mla ein Keyboard

Ein Verdammt geiles Album alleine Romantic Rights rechtfertig jede Kaufentscheidung!
Auch Gitarristen sollten sich das mal anhören! ihc bin ja auhc einer! GENIAL!!!

Kann SOAD - Mezmerize wirklich nur empfehlen. Ansich nicht so mein Ding, aber das Album ist doch echt eine wucht. Schon ne Weile kein Album gehabt, wo ich einfach die CD durchlaufen lassen kann weil da nichts stört. Einziges Manko ist halt die Kürze mit nur 36 minuten.

gizmachi - the imbuing

Wer mal was "Neues" hören will, der sollte da mal reinhören. Man hört teilweise Meshuggah raus oder Dry Kill Logic, Cleanparts gibts auch auf der Platte, aber auch slayer- oder slipknotartige Soli, Songstrukturen sind erstmal nicht wirklich auszumachen. Der Gesang geht von Clean bis Gegröhle. Der Anfang vom ersten Lied erinnert mich vom Gesang her echt stark an Alice in Chains.

Nine inch nails
Billy Idol
Turbonegro
In Extremo (meiner meinung hard rock)

ich dachte das wär nen metalforum ?? :p :D

also ich habe die as i lay dying - Shadows Are Security
und Lamb of god - Ashes of the Wake

und die sind ziemlich Goil.... :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben