Life Of Agony - Broken Valley 8,5/10 Punkte
Ist ein wirklich gelungenes Album. Jedoch etwas schwachbrüstig. Liegt wohl am Sound...?!?
Hm, ok vielleicht hat ich einfach zu hohe Erwartungen. Und wenn wir ehrlich sind: ein Album wie
River Runs Red wird ihnen wohl nie wieder gelingen...
Aber alles in allem ein sehr melodiöses Album mit gewohnt vieeeeel Tiefgang.
Billy Idol - Devil's Playground 9,5/10 Punkte
Meine Fresse....was ein Monsteralbum. Um ehrlich zu sein; ich kannte im Vorfeld nicht wirklich viel von Billy, bis auf seine bekanntesten Hits (White Wedding, Rebell Yell, Hot In The City, etc).
Diese Album schießt echt den Vogel ab. Punk Kracher ohne Ende. Body Snatcher, eins der geilsten Riffs, die ich in letzter Zeit gehört habe. Groovt ohne Ende.
Nur das Weihntachtslied will nicht so richtig...
SOAD - Mezmerize 8/10 Punkte
Abzüge gibts eingentlich nur wegen der schon fast an Frechheit grenzenden Spielzeit. Ansonsten perfektes Album.
Speed, Melodie, Härte, Groove und gewohnt irrwitziger Gesang. Langsam glaub ich der Gitarrist hat echt einen an der Klatsche....
Turbonegro - Party Animals 8,5/10 Punkte
Yeaahh...Death Punk. Ich liebe es !!!
Wer Lieder über Pizza schreibt und mit Schminke und Pickelhaube auf die Bühne geht, kann nur abgehen wie Drecksau
Nur was das mit der Bonus DVD soll ?! Man sieht Hank von Helvete (Sänger), wie er sich 20min im Fintessraum verausgabt :screwy: (tja...Skandinavischer Humor^^)
Strapping Young Lad - SYL 7,5/10 Punkte
Was soll ich sagen...BRUTAL. Gene Hoglan ist ein Kraftwerk an den Drums und Mr.Townsend brüllt und quiekt wie ein Wildschwein auf Koks.
Teilweise eingängige Hooks und dann wieder olwerstes Gedresche. Anspieltipp
Rape Song
Wenn man bekenkt, das Gene Hoglan lange Zeit an Krücken ging und sich das Lied anhört, versteht man die Welt nicht mehr
Extreme Musik, aber sehr hörenswert !!
So, das war ein teuerer Monat, aber es hat sich gelohnt
Greez,
JIMMY