Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Dragonlord - Rapture
Das is ein Side Project von Testament Gitarrist Eric Peterson.
Geiler Melodic Black Metal !
Kauftipp

yeah burn my eyes is ein echt geiles album!! :rock:
mein letztes album war kings of leon - youth and young manhood ( is rock aber ziemlich geil, ihr neues album finde ich aber shceisse)
im metalbereich:
sepultura - chaos ad :twisted:
und ich werde mir wahrscheinlich in nächter zeit das neue album von death angel holen

so dann poste ich einfach mal meine letzen 3 CDs (und wenn die im thread schon genannt wurden... isses mir auch egal :D)

Dream Theater - Train of Thought
muss man da viel zu sagen? technisch auf höchstem niveau (was sonst). aber mMn deutlich härter und düsterer als alles andere von DT
gabs für 7,99 bei media markt und für den preis sollten es sich alle musiker mit selbstbewusstsein holen (alle anderen werden ihr instrument an den nagel hängen ;) )

Shadows Fall - The War Within
geilo ähm,... ja, melo-death sag ich mal
sehr empfehlenswert
top album

Bloodbath - Nightmare Made Flesh
die schwedischen allstar-holzer haben für mich persönlich das death metal album des jahres abgeliefert
einfach nur hammer :rock:
kaufen!!!!!!!!!!!

Leper_Messiah schrieb:
Es ist verdammt nochmal nicht die Single... :mad: wenn es eine Single wäre würde es auch nicht soviel kosten. Schau dir den Link nochmal an. ;)

Kenne das! Ist Some Kind Of Monster drauf und sonst noch so 8 Livesongs.

pennywise666 schrieb:
Bloodbath - Nightmare Made Flesh
die schwedischen allstar-holzer haben für mich persönlich das death metal album des jahres abgeliefert
einfach nur hammer :rock:
kaufen!!!!!!!!!!!

oja da kann ich mich nur anschliessen....!!!
(siehe review thread)

freakhouse - beautiful misery

Kommen irgendwo oldschoolmäßig rüber, tolle Mischung, nach längerem hören gehen se in die Richtung von Godsmack!
Reinhören! Für 6,99 n Schnäppsche!

Iron Maiden- Fear of the dark

NWOBHM Meilenstein!!!!

Hammerfall- Legacy of Kings

sind die Kerle eigentlich Holländer?

Bds_Justus schrieb:
Hammerfall- Legacy of Kings

sind die Kerle eigentlich Holländer?

sind schweden.......

opeth - blackwater park
my dying bride - the angel and the dark river
the hellacopters - supershitty to the maxx

reign in blood - Slayer
god hates us all - "
decade of aggression - "
diabolus in musica - "
hell awaits - "
haunting the chapel - "

Was soll man dazu noch sagen ? :rock::rock::rock:

Turisas - Battle Metal

Klingt irgendwie wie Ensiferum, nur epischer.
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, danach aber spitze!
Empfehlung für alle Enisiferum/Wintersun Freunde.

Sagt mal Leute, worum geht es hier eigentlich noch?
Einfach nur ein bis sieben CD´s aufzuzählen hat mit dem Thread nichts mehr zu tun. Also bitte die nächsten Posts mit Begründung und / oder Erklärung. Ich denke ihr bekommt das hin, ohne das ich hier zumachen muss. ;)

Sharynrose
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: ich habe gerade erst ausdrücklich um Begründungen gebeten.
snake4ever schrieb:
anscheinend gibt es dieses "album" wirklich, aber mehr als kommerz ist das tatsächlich nicht...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002TB6JI/qid=1099461686/ref=pd_ka_5/028-0164512-9050952

Schon mal dran gedacht, dass jede CD, die du so für 16,99€ im Regal findest - ganz gleich, ob sie auch von einer noch so ultratruen Blackmetal Band ist, kommerz ist? Und ich find die CD echt in Ordnung, aber nicht für 12,99€. Entweder is das en Fake von Amazon oder sonst irgendwas stimmt nicht. Ich hab das Ding für 7 oder 8 Euronen gekauft. Bin nit ganz sicher, glaub es waren 7,99€. Alles ist Geldmacherei im Leben, Sad But True.

GomeZ
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: siehe zwei höher
GomeZ schrieb:
Vile - Depopulate
Macabre - Murder Metal
Peegee schrieb:
Sagt mal Leute, worum geht es hier eigentlich noch?
Einfach nur ein bis sieben CD´s aufzuzählen hat mit dem Thread nichts mehr zu tun. Also bitte die nächsten Posts mit Begründung und / oder Erklärung. Ich denke ihr bekommt das hin, ohne das ich hier zumachen muss.
:rolleyes:

// Edit von PeeGee: Ich lasse dein Post mal stehen, damit man sehen kann, warum ich gelöscht habe.

KoRn - Greatest Hits Vol.1
nette sammlung wirklich guter koRn-lieder ^^ plus word up!, another brick in the wall (beides geniale cover versionen) und nem seltsamen, aber doch ganz netten remix von frek on a leash.
+ bonus dvd, mit live auftritten, maah das teil rockt einfach ^^

ruficus schrieb:
reign in blood - Slayer
god hates us all - "
decade of aggression - "
diabolus in musica - "
hell awaits - "
haunting the chapel - "

Was soll man dazu noch sagen ? :rock::rock::rock:

Guter Einkauf würd ich sagen^^ Slayer,*zensiert*,*zensiert*
Hmm ich hab mir Testament - The Legacy zugelegt.(unglaublich das mir das Teil fehlte) echt klasse Thrash Album, is halt Testament besonders die Akkustik Parts sind schön :)

Swissmetaler schrieb:
Hmm ich hab mir Testament - The Legacy zugelegt.(unglaublich das mir das Teil fehlte) echt klasse Thrash Album, is halt Testament besonders die Akkustik Parts sind schön :)
Ja, da klangen Testament noch selbstständig, nicht so wie auf diversen, folgenden Alben.

Ich hab mir Dawn Of Dreams von Pan.Thy.Monium zugelegt, wer diese Band kennt (bzw. deren Mitglieder) weiß eigentlich schon wie ich die finde ;)

Geht es hier nur um CDs oder auch LPs? Denn da hab ich mir letztens die "Alice In Hell" von Annihilator gekauft! Konnt es kaum erwarten das Ding aufzulegen und abzurocken!
Was für eine geile Scheibe! Also eine Empfehlung für jeden, der mal wieder dieses Bedürfnis verspürt irgendwas kaputt zu hacken!

(Das Bedürfnis hatte ich letztens beim Kopfhörer-Probehören einer Motörhead CD im Media-Markt! Am liebsten hätte ich den gesamten Laden zerdroschen, weil die Mucke extrem laut aufgedreht und geil war! :evil: :mad: :rock:

Meine letzten waren:

Doomshine - Thy Kingdom come
Sehr geniale Doom Metal Pladde. Ist das Debüt, wer was mit der Richtung anfangen kann sollt sichs auf jedenfall mal antun.
:great:

Sacred Steel - Iron Blessings
Fand den Vorgänger zwar besser aber immer noch n klasse Album. :rock:
Vor allem Live kommt das Zeug gut rüber.

Cannibal Corpse - The Wretched Spawn

so...eigentlich hör ich ja garkein Death,aber als ich das Album bei meinem Freund gehört hab,hats mir auf Anhieb gefallen.
Geiles Album :great:

hab gestern folgende cd´s erhalten:

Behemoth - Demigod

HAmmeralbum! man kann tatsächlich sagen, das die band immer besser wird. die akkustischen passagen erinnern sehr stark an die alten alben, so hat z.b "sculpturing the throne of seth" die selbe struktur wie "touch of nga/from the pagan.." auf "sventevith", wo die akkustische melodie im elektrischen teil weitergeführt wird.....
tolles album :great:

Enslaved - ISA

Tja, Enslaved eben.....
wer dide letzten 3 alben mochte wird auch dieses mögen. stilistische vielfalt wie immer, grutle testet wieder alle stimmlagen. das album zeigt, dass es immer noch bands gibt,deren alben man ohne zu zögern kaufen kann

"progressive vikimg metal" at it´s best :)

Lacrimas Profundere - Burning: A Wish

Tja da dachte ich mir, für 3 euro kann man nix falsch machen, und was kommt raus......
wenn ich das gewusst hätte hätt ich den vollen preis auch bezahlt :D
ich würd´s als als gothic metal album mit sehr starken doom einflüssen bezeichen, tolle stimmung....
ich glaub ich muss nach den älteren alben auschau halten.....

Tartharia - A secret Device Ep

hatte ich nicht bestellt, war aber dabei..... auch gut
schein´t ne finnische band zu sein, spielen ne mischung aus death/black mit wirklich gut gemachten keyboards.
recht nett.......dennoch nix besonderes

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben