Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

GomeZ schrieb:
LÖL! selten so ne schlechte band gesehen zur zeit

jo, die ave end cd is einfach nur *gähn*

die andern scheiben, alle davor find ich einfach nur geil. - hatte halt ma mit den kerln nen bier getrunken. sehr symphatisch... nur wieso die auf der neuen scheibe so abgebaut ham? :confused:

die alten kenne ich nich, ham die ihren stil auf der neuen geändert, or what?

GomeZ schrieb:
die alten kenne ich nich, ham die ihren stil auf der neuen geändert, or what?

na aber alter selbstredend! sonst würd ich die alben doch nich kaufn haha =)

als anspieltip gebe ich das album MEMORANDUM<- feinster grunz-gothic-depri metal... die restlichen sind ähnlich... :rock:

nur FALL I WILL FOLLOW und BURNING A WISH sind etwas "rockiger", aber für mein geschmack son geiler "trauriger" rock. das hat was. wird nich umsonst SAD'N'ROCK genannt hehe... und die sind noch lange lange lange nich so schnulzig wie AVE END

Meine letzten CD Käufe waren:

Dance Of Death (Iron Maiden)... ein Paar richtig geile Lieder sind auf der Scheibe. Mein Fav. ist Rainmaker. Ist halt typisch Maiden - was schlechtes bekommt man da nie.

Best Of doppel-CD mit neuen Songs (Van Halen)... Was soll man da sagen... Van Halen halt. Zwar kein Metal aber trotzdem geil.

Some Kind Of Monster(Metallica)...Ein Paar coole Live-Songs und eine endgeile Version von Some Kind Of Monster. Kürzere Version mit vieeeel besserem Schlagzeug. Hätte sich so das Schlagzeug auf St.Anger angehört, wär die Scheibe doppelt so gut.

Some Kind Of Monster(Metallica)...Ein Paar coole Live-Songs und eine endgeile Version von Some Kind Of Monster. Kürzere Version mit vieeeel besserem Schlagzeug. Hätte sich so das Schlagzeug auf St.Anger angehört, wär die Scheibe doppelt so gut.

Die Auswahl der Live Lieder find ich gut, bis auf Leper Messiah, alles schön schnelle Lieder.

Ja, ich find vor allem "Ride The Lightning" cool, weil sie das ziemlich selten live spielen.

GRINDyourMIND schrieb:
Ich hab neulich auf dem Scream-Festival in Lübeck ne Band gesehen die so hieß, allerdings in einem Wort. Das war allerdings eher NewMetal.

Nönö, das waren die wohl nicht. Die spielen nicht mehr live. Haben jetzt Bälger... da ist nix mit touren.

Hellfire schrieb:

Für mich riecht dieses Album wieder n bisschen nach Geldmacherei. Ich habs nicht angehört von daher weiß ich auch nicht wie die Qualität ist aber das ist doch wieder so´n Zusammenwurf von alten und neuen Live-Aufnahmen. Ein richtiges Live-Album würd ich besser finden.

äh das ist doch ne single soweit ich weiß?

es gibt erstmal noch kein neues album von metallica...

Es ist nicht das Lied Some Kind Of Monster sondern das Album. Da sind halt n paar Livemitschnitte drauf... keine neuen Lieder.

Wie gesagt, ich denkmal Geldmacherei... wie mans halt kennt. :mad:

Du meinst den Film oder? Denn ich kenne kein Album, das Some kind of monster heißt! Vieleicht verwechselst du das mit ner DVD?

Übrigens, bald bei mir,
-a perfect circle - eMotive, jawohl einfach nur geil! Da wahrscheinlich die neue tool bis 2007 auf sich warten lässt, ist das der Übergangstroststoff

-my ruin - the horror of beauty, erinnert mich irgendwie an coal chamber, nur nicht auf "Nu" aus und mit 3 Weibern und 1 Typen

-sum 41 - chuck, zwar punk, aber nicht so komerziell wie die Vorgänger

-bleeding through - this love is murderous, was für n Sound, ne Mischung aus fear factory und a perfect murder, nicht schlecht! :rock:

Das ist doch die Single!

mnemo schrieb:
-bleeding through - this love is murderous, was für n Sound, ne Mischung aus fear factory und a perfect murder, nicht schlecht! :rock:

die kann ich auch nur empfehlen, wer auf metalcore steht ( :p ) wird die sehr geil finden :great:

Guns'N'Roses - Greatest Hits :)
koRn - Issues, Greatest Hits, Take A Look In The Mirror :rock:

und heute
Machine Head - Burn My Eyes :rock: :rock: :rock:

Nargaroth - Black Metal Ist Krieg "A5 Digi"

muhaha, hab ich günstig von nem kumpel abgestaubt, is sogut wie neu...hrhr

mnemo schrieb:
Du meinst den Film oder? Denn ich kenne kein Album, das Some kind of monster heißt! Vieleicht verwechselst du das mit ner DVD?

Es ist auf jedenfall ein Album! Glaubt es mir Herrschaften. Auf den Cover ist dieser zusammengebundene Engel drauf den man auch schon vom St. Anger Album kennt...

Es wurde halt Tratra um das Album gemacht... ich habs auch nur zufällig bei Media Markt gesehen.... ist halt das Geld nicht wert.

mnemo schrieb:
Das ist doch die Single!

Es ist verdammt nochmal nicht die Single... :mad: wenn es eine Single wäre würde es auch nicht soviel kosten. Schau dir den Link nochmal an. ;)

@topic:

VanHalen Best Of 2CDs - geil

Insision - Revealed And Worshipped

Cover.jpg

Schwedischer Death Metal, x-treme geknüppel + gegrunz -> TIPP!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben