Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Nicht zu empfehlen:

Wer keine lust auf weinende Frauenstimmen hat die daran erinnern das der nächste Zahnarztbesuch ansteht sollte die neue Nightwish - Tales from the Elvenpath nicht kaufen.

Die Instrumente sind zwar mega fett und auch die Kompositionen kann ich nur empfehlen das beste was ich seid langen gehört habe, nur der Gesang.. fürchterlich... aber wem's gefällt ??????!!!!!

Für die Freunde der nonmetall - Szene : Prince - Musicology nur zu empfehlen !!! aber eben keine ROCKmusik!!!

Nen Freund von mit hat sich zurück zum Glück von den Hosen gekauft, gefällt uns´überhaupt nicht.

Außer das Sehnsucht? Heißt das so?

michaelkle schrieb:
Wer keine lust auf weinende Frauenstimmen hat die daran erinnern das der nächste Zahnarztbesuch ansteht sollte die neue Nightwish - Tales from the Elvenpath nicht kaufen.

Das is doch nur ne "Best of".

Wenn Du Nightwish nicht magst solltest Du die natürlich auch nicht holen.

Schreibt doch bitte nur über Scheiben aus Stilrichtungen, die ihr eigentlich mögt. :rolleyes:

Also meine letzten Käufe sind:

Death Angel - The Art of Dying
Sehr gutes Album der Thrasher aus San Francisco, abwechslungsreich, mal heftig und mal gefühlvoll, nicht der typische 80er Thrash sondern modern. Für mich ein Super Album, läuft dauernd bei mir :great: ! :great: :great:

Anthrax - Music of Mass Destruction
Energiegeladenes Konzert in Chicago, man sieht dass die Jungs von Anthrax Spaß haben ;) . Wer Anthrax mag wird diese DVD auch mögen.

Amon Amarth - Fate of Norns
Verbreitet gut die dunkle Atmosphäre der Zeit desichr Wikinger, schöne Death Metal Hymnen auch wenn Death metal nich unbedingt meine Schublade ist. Für mich aber ein bissel zu lahm, trotzdem lohnt das Album.

Motörhead - Inferno
Motörhead rocken wieder mal in alter Manier, tja wer Motörhead mag wird das Album auch mögen!

Das ist glaub ich was ich mir in letzter Zeit gekauft habe.

So meine letzten Käufe:

Cradle Of Filfth - Nymphetamine
Halte zwar nicht viel von Cradle aber das Album hat mir ausnahmsweise richtig gut gefallen. Vor allem Nemesis. Tip von mir. Geiler Song.

Amon Amarth - Fate of Norns
Hm.. Nachdem ich sie zur Release Party live gesehen habe und es mir recht gut gefallen hat hab ich mir mal das Album gekauft. Nicht durchgehend genial aber nett zum anhören. Ich hab den Kauf nicht bereut.

Them Bones - Overdose
Kennt kein Arsch. Band von meinen Kumpel. Schöner altbewerter MidTempo-Metal.

Leper_Messiah schrieb:
Them Bones - Overdose
Kennt kein Arsch. Band von meinen Kumpel. Schöner altbewerter MidTempo-Metal.

Ich hab neulich auf dem Scream-Festival in Lübeck ne Band gesehen die so hieß, allerdings in einem Wort. Das war allerdings eher NewMetal.

Hab mir am veröffentlichungs tag die Six feet under Graveyard classics 2 geholt is einfach nur HAMMER :rock:

Life Of Agony - River Runs Again 2003

Was ein Wahnsins-Album!!!Absolut top was die Jungs da abgeliefert haben!!!
Echt empfehlenswert!!!

mfg
Jim

Megadeth - the system has failed
wirklich geil, schön trashig aber mit wirklich virtuosen gitarrenparts.

Dark Funeral - De Profundis Clamavi Ad Te Domine

Super geiles Live Album (South America 2003).
Die alten Klassiker sind drauf und auch fast das komplette "Diabolis Interium".

8/10

Exhumed - Gore Metal

HAMMER! DEBAAAAAAAAAAHHHHHHH! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

10/10

---
meine rezensionen warn auch schon objektiver...:)

BEHEMOTH - DEMIGOD ,
verdammt geiles Album das in Sachen Härte Zos Kia Cultus (Here and beyond) noch top. Auch abwechslungsreicher sind die Songs. Anspieltips: Sculpturing the Throne ov Seth , Conquer All, Demigod und der Rest :rock:

Mortal Intention - Sic luceat lux

Undergroundiger Deathgrind mit Black Metal, klingt seltsam, ist auch so. Also mir gefallen die vielen Breaks und übergänge zwischen extremdeath und black nicht so besonders. Allerdings haben die es schon drauf auch wenn es nicht mein Geschmack ist.

http://www.mortalintention.de/

Lord Worm schrieb:
BEHEMOTH - DEMIGOD ,
verdammt geiles Album das in Sachen Härte Zos Kia Cultus (Here and beyond) noch top. Auch abwechslungsreicher sind die Songs. Anspieltips: Sculpturing the Throne ov Seth , Conquer All, Demigod und der Rest :rock:
kommt als nächstes, muss echt geil sein :)

nur die chartplatzierung find ich unnötig...

sonicwarrior schrieb:
Schreibt doch bitte nur über Scheiben aus Stilrichtungen, die ihr eigentlich mögt. :rolleyes:

Das heißt hier doch auch Enttäuschungen , oder ???

GomeZ schrieb:
kommt als nächstes, muss echt geil sein :)

nur die chartplatzierung find ich unnötig...

Welche Chartplatzierung? Meinste das von der Seite das die besser als REM und Robbe Willams stehen? Tja Extrem Metal is halt schon derber Sellout :D

Lord Worm schrieb:
BEHEMOTH - DEMIGOD ,

ist VÖ nicht erst am 8.11??????

hast ne promo?????

@gomez

platz 15 in der ersten woche nach VÖ is nix spezielles, wenn man darüber nachdenkt, dass alle in den laden rennen um das album zu kaufen......

schau mal in 2 wochen ob sie dann überhaupt noch in den top 100 sind.......

...albumcharts auf platz 15

ich hab jetz sämtliche LACRIMAS PROFUNDERE scheiben nachgekauft... :great:

thoas schrieb:
ich hab jetz sämtliche LACRIMAS PROFUNDERE scheiben nachgekauft... :great:
LÖL! selten so ne schlechte band gesehen zur zeit

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben