was habt ihr an den füßen?

• Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

• Normale Schuhe

Stimmen: 426 47,5%
  • Socken

Stimmen: 219 24,4%
  • Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

Stimmen: 8 0,9%
  • Total Barfuß

Stimmen: 45 5,0%
  • Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

Stimmen: 44 4,9%
  • Was halt da ist, also nichts spezielles

Stimmen: 154 17,2%

• Umfrageteilnehmer
    896
Also ich spiele mit Schuhen allerdings ebenfalls dürfen die nich zu schwer sein..... am liebsten spiel ich mit meinen halb hohen VanS

adidas samba mit 2 paar socken!!

Lol...also ich spiel meistens mit dem was ich grad anhabe. Ich zieh mir eigentlich nie was besonderes an beim spielen (also so von wegen: So jetzt muss ich mir aber dies und das anziehen).

Wenn ich barfuß rumlaufe zuhaus, spiel ich barfuß.
Naja meistens spiele ich aber mit Socken.

Die einzige Ausnahme ist bei Bandprobe. Da zieh ich mir schon Schuhe an, damit ich besser reinhaun kann ;)

strümpfig wie Benny Grebb ^^

Also bei mir ist so, dass mein set bei mir im Zimmer steht und da ich halt zuhause meist Schlappen oder nur Srümpfe anhab spiel ich immer mit Socken (Schlappen sind total ungeeignet finde ich, weil die halt nicht fest sitzen und hin und her rutschen). Mit Socken spielen ist bei mir halt ne Gewohnheit. Woanders spiel manchmal auch mit gut sitzenden Schuhen, fühlt sich aber nicht so gut an.
Vielleicht könnte ich mich umgewöhnen, aber ich find halt mit Socken am angenhmsten und man hat so auch das Kontaktgefühl zum Pedal

Sockig oder sogar Barfuß im Sommer ist schon recht gediegen.
Allerdings sit unser Proberaum im Winter saukalt.
Wenn ich dann meine blanken Füße auf die verdammt kalten Boards meine DB stellen würde, könnte ich das mit dem DB spielen wohl komplett vergessen.
Deswegen muss ich dort wohl oder übel mit Schuhen spielen.

Ich spiel mit Schuhen. Es müssen aber leichte sein sonst hat man überhaupt kein richtiges Spielgefühl. Am liebsten spiel ich mit Puma oder Adidas Sportschuhen.

spiele ebenfalls mit adidas samba.

Ich spiele eigendlich mal mit Socken, mal mit Schuhen.
Aber eigendlich spiele ich hauptsächlich mit Schuhen, weil ja das Drumset im Keller ist, und dort ist der Boden immer arschkalt.
Und mit Socken nach unten zu gehn is dann schon relativ unangenehm ...

also ich weiß ja nich... ich glaub ich spiel hier im gegensatz zu vielen anderen mit schönen
springerstiefeln..mag sich war ersma komisch anhörn von wg. viel zu schwer und unhandlich und zu wenig kontrolle etc. aber wenn ich viel grindcore und brutal death spiele, was ja nun wirklich sehr gespickt is mit extrem schnellen doublebass parts, dann is das mit boots au die dauer einfach nicht so anstrengend, da man, wenn man heel-up spielt wie ich, das gewicht der stiefel nach einiger übung sehr gut zum spielen einsetzen kann.

thx and grz

;) da bist du einem erstklassigen Irrglauben unterlegen, deine Beinmuskulatur wird zwar trainiert, aber mehr als drauflatschen ist mit den Springern nicht möglich. Ich kenn das da ich anfangs auch mit diesen Tretern gespielt habe.

Ich spiele mit AllStars Converse

Find ich super!! Vielleicht probier ich mal sowas wie Sportschuhe... :D

Ich setzt mich neuerdings mit den "ADIDAS Predator Street" Schuhen!
Die sind schön Leicht!

Also nur empfhelenswert sind auf jeden fall Leichte Sport Schuhe!

Ich spiele am Liebsten mit meinen Nittaku Avanti Tischtennis schuhen....... die haben ne extrem Weiche dünne Sohle und unglaublich leicht !!!!!

Also mein drumlehrer hat mir empfohlen mit Schuhe mit dünnen Sohlen zu spielen
Joa und das klappt auch ganz gut
Ich hab fila sportschuhe aber mit bowlingschuhen gehts auch ganz gut

1. barfuss

2. badesandalen [nicht zu verwechseln mit badelatschen!]

3. chucks

ich spiele entweder mit hausschuhen oder mit normalen turnschuhen oder chucks.
also barfuß oder nur mit socen ist nicht so mein ding da ich mir mal höllisch auf dem pedal wehgetan habe....ausgerutscht...:D
außerdem ist das ein nicht sehr tolles gefühl barfuß da rum zu tretten....meine ich jedenfalls;)

also eigentlich ist das völlig egal.
wenn die hardware stimmt geht alles.
bei den proben spiel ich meistens mit socken.
bei auftritten mit schuhen.
entweder mit den halbhohen chucks oder mit 10-loch springerstiefeln, gar keine problem.

meistens spiel ich mit meinen rehbock (reebok) name unbekannt:D

aber oft auch mit meinen importierten Blundstones aus australien (metalarbeiter schuhe)

Blundstones:

blundstoneboots_1872_971460

mein model ist das oben rechts ;-)

Extrem stylisch!!!!!!!!!!! YEAH *ironie*;)