LordDarkAngel
Registrierter Benutzer
Egal was für Schuhe, haupsache nicht zu schwer und ne dünne weiche Sohle, damit ich des Gefühl auf meinen Pedalen nicht verlier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Andy* schrieb:Extrem stylisch!!!!!!!!!!! YEAH *ironie*
ich find die sehn cool aus, und wenn sie ihm gefallen is doch gut ne?*Andy* schrieb:Extrem stylisch!!!!!!!!!!! YEAH *ironie*
-AxeL- schrieb:naja also ich nehm auf jeden fall richtig feste schuhe....
da gibbet bei mir aber noch zu unterscheiden nach genre^^
also spiele ich larme mucke vonenr Hütte (z.b. weinachtslieder, love abend) denn antirusch schuhe
Aber wenn ich schnellen pop-rock oder heavy metal spiele denn ruschige (für slide technick)
die einzigste aus nahme wenn ich mit band mal meine lieblings mucke duddel denn ruscthfest da ich doppel-base in ner speed/death-metal band spiele ^^
naja da iss sowas wichtig ;-)
Marbas schrieb:...da ich verdammte kraft in den beinen habe...
Stick Seavers schrieb:...aber verdammt nochmal!
LOL! Dein Geschwätz muss sich einer geben, schrecklich!
War wohl nur eine kurzzeitige Fata Morgana!bob schrieb:Wo wir grade dabei sind, wo ist eigentlich Roy Morgana abgeblieben?
Grüße
Bob
Gestern und vorgesten war er auf jeden Fall eingeloggt, hat wahrscheinlich aber nur heimlich mitgelesen...!!!bob schrieb:Wo wir grade dabei sind, wo ist eigentlich Roy Morgana abgeblieben?
Grüße
Bob