sau edel
Gesperrter Benutzer
ich spiel mit adidas hallensportschuhen,die ham ne schöne feste sohle,sind nich zu schwer und blockieren nich beim spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir einer diesen satz mal erklären?:screwy:Marbas schrieb:Ich spiele in socken, leichten turnschuhen, schweizer militär stiefel, springerstiefel und schutzschuhen. ansich egal was meine füsse ziert, da ich verdammte kraft in den beinen habe und das meiste an bewegung von den höften kommt.(ich spiele doublebase parts mit der technik die ich auch nutze wenn ich mal keine pedale unter den flossen habe, bein gezappel halt, siehe derek roddy)
Is doch ganz einfach!!David Armstrong schrieb:kann mir einer diesen satz mal erklären?:screwy:
bei dieser technik handelt es sich um den simplen bewegungsablauf, wenn man auf einem stuhl sitzt und mit den zehen die beine hoch drückt, macht man das etwas schneller und drückt die fersen auf den boden, ist es eine sehr ähnliche bewegung wie bei der heel&toe technik. ist ne ulkige sache braucht aber etwas zeit bis man s wirklich drin hat, denn wenn man ein ein pedal unter den füssen hat verhält sich das bein anders, als wenn man nur den boden drunter hat.David Armstrong schrieb:kann mir einer diesen satz mal erklären?:screwy: