Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
barfuß spielen macht schon fun, aber wenn man ironcobras spielt, kanns schon mal vorkommen, dass man sich diese drumhammer in der rückwärtsbewegung heftigst aufn fuß kloppt!mit schuhen registrier ich das meistens garnicht, aber ohne aua aua aua....
das hab ich selbst schon gemerkt, aber mitlerweile ist meine Feder ein bisschen lockerer und es passiert nurnoch sehr selten.
weil ich spiel eigentlich gerne sockig bzw. barfuß im sommer und es war nichtmehr auszuhalten!
ich spiel mit meinen lakai skateschuhen, hatte ich fpüher immer zum skaten an, aber jetzt kann ich garnichtmehr ohne die beim drummen, und doublebass barfuß oder in socken, geht bei mir nunmal garnicht!
habs auch nur kurz probiert.....
Hi!
Also bei mir ist das ganz verschieden. Oft spiel ich einfach nur mit Socken, manchmal mit Hausschuhen und bei Gigs eben mit meinen normalen Straßenschuhen, wie auch beim Schlagzeugunterricht. Damit komm ich eigentlich ganz gut klar, hab nicht wirklich Favourites bzgl. Füße.
Früher hab ich mir einigermaßen gut sitzenden Schlappen gespielt, aber seitdem ich mein doppelpedal hab war das nicht mehr möglich. Seitdem bevorzuge ich dann doch dickere socken, mit denen ich mit mehr gefühl spielen kann.
Also bei sets mit DoFuMa spiele ich komplett barfuss. ich hab da irgendwie en besseres gefühl bei, auch wenn mir danach die quanten sau weh tun. Naja und bei normaler FuMa spiele ich auf Socken weiss auch nicht hat sich alles so eingebürgert.
ich hab früher immer barfuß gespielt, bis mir dann gesagt wurde, dass es besser is sich an schuhe zu gewöhnen, denn bei nem gig hat man die ja meist an ^^
muss sagen, dass ich mit der base eigentlich mit schuhe besser spielen kann als barfuß, ist mir gleich beim ersten mal samba spielen aufgefallen *hihi*
Also ich spielt mal mit Hausschuhen, mal Turnschuhe mal meine ganz normalen Sportschuhe, Barfuß is mir das Pedal zu kalt *g* ... meine Nike`s zieh ich zu ehrem des großen Mike P. nur ab und zu Dream Theater Songs an xDDD (btw Chucks hab ich noch nie gehabt..., habs aber auch nicht vor *g*)
Mit socken hab ich mir schon öfter die Zehen in meinen Fußmaschine verhedert... unschön xD
also eigentlich nur beim Doublebass (speedmetal *rofl*)
lg domi
ps: die schuhe sind eigentlich scheiß egal solang man nicht alles von Thomas Lang spielen kann ... voher sind die Füße doch nur sekundärer bestand im Spiel *lol*
Basstrommel, Bassdrum, Bass, oder von mir aus auch große Fußpauke .....aber nicht base.
Es hat nichts mit Basis zu tun sondern mit der Funktion als tiefste Trommel, also dem Bass.
Ich hab ja schonmal geschrieben was meine Füße schmückt wenn ich trommle, aber der schnieken Fußbekleidung der Drummerin hier muß mal ein abschreckendes Bild entgegengesetzt werden.
Das sind die alten "Officelatschen" aus meiner AMD Zeit. Die darf da jeder tragen. Machen sich auch beim trommeln recht nett. Übers Aussehen lässt sich streiten aber das Fußbett ... sagenhaft.
Also ich kann mit Chucks am besten spielen. mit Socken rutsch ich manchmal ab und bei andere Schuhe fehlt mir meist irgendwie das gefühl dafür.
Barfuß hab ich noch nie gespielt. (vielleicht sollte ich es mal testen )
lol...interessant hier
ich spiele eigentlich mit jedem schuh zurecht, ausser sandalen und richtig schweren winterschuhen.
ich habs mir quasi angewöhnt, bzw antrainiert mit verschiedenen schuhen zu spielen, sprich habe ich bei jeder probe verschiedene schuh angehabt.
klappt ganz gut, und ich kann in allen schuhen gleich gut spielen
Hi also ich spiel mit "leichten" Schuhen, also zum Beispiel Rebock Sneaker, mit dünner Sohle, so komm ich eigentlich am besten klar und hab ein super Spielgefühl...
Aber das is meines erachtens auch gewöhnungssache...