Jane D.
Registrierter Benutzer
... und nen klasse kerl sein. xD
Besonders die Mädels sollten ein klasse Kerl sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und nen klasse kerl sein. xD
Wordvorallem braucht er gute sprüche gegen gitarristen
Einen guten Bassisten macht aus, dass er die anderen besser aussehen/dastehen lässt
Nyo, wir stehen ja eher im Hintergrund und wenn die Rhythmustruppe schlecht ist, kann man eigentlich die ganze Band knicken, bei einer guten steht die Band dementsprechend besser da.Stimmt ebenso glaube ich langsam...
was wichtig ist?? schau was Flea kann (RHCP), dann weist du, was ein perfekter basser ist. und guck dir dass an (zum thema bass und schlagzeug sollen harmonieren)
http://www.youtube.com/watch?v=5ieoGa3LfWM&NR=1
Und was wäre ein wildes Solo ohne passenden Hintergrund?
Ich kann dir allerdings versichern, dass ich mit einem Finger ne ganze Menge Sachen anstellen kann. - Und das nicht nur in der Regel.
Einen guten Bassisten macht aus, dass er die anderen besser aussehen/dastehen lässt
Ich wrüd jetzt echt sagen, dass bei Flea bandtechnisch gesheen alles stimmt.
er kann derbe abgefuckte Slaplines spielen oder halt sehr minimalistisches Zeug und es klingt eifnach immer wahsninn und fügt sich super ein!
Flea steckt in jeden Ton mehr Herz, als wir in einen ganzen Song
Hey,
...was ist jetzt genau an einem Bassisten so wichtig...
...wieso kann man ihn nicht einfach mit einem synth ersetzen...
Nyo, wir stehen ja eher im Hintergrund und wenn die Rhythmustruppe schlecht ist, kann man eigentlich die ganze Band knicken, bei einer guten steht die Band dementsprechend besser da.
Und was wäre ein wildes Solo ohne passenden Hintergrund?
Naja, ich würd dazu sagen: Ausnahmen bestätigen die RegelWürde ich nicht unbedingt verallgemeinern.
....... ein guter bassist bringt eben auch die 8tel über drei akkorde zum grooven. der bass soll direkt in den hintern gehn...
Naja, ich würd dazu sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel
Die handvoll Basser sind halt extrem in der Unterzahl...
Ich persönlich kenne beispielsweise kaum einen jungen Bassisten, der Lust hat einen Song nur Grundtöne zu achteln.
hier, *meld*
je häufiger ich achtel, desto mehr kann ich zu der musik abgehn. wie sich das halt beim punk gehört. auch hier wieder: alles abhängig von dem musikgenre.