12 Jahre halten bei mir keine Familienpackung Sticks. Auch wenn es nur eine Übertreibung deiner Seits war, will ich dir nur klarmachen, dass so eine Packung in einer sehr moderaten Zeit gut durchgeheizt ist.
Es hat dann einfach den Vorteil, wenn man mal gute Sticks gefunden hat, muss man nicht ständig in nen Laden rennen und mal hier und da ein Paar mitnehmen. Außerdem kommt man meistens einfach kostengünstiger weg.
Was meinst du mit Antesten? Antesten ob sie einem von der Handhabung gefallen, kann man schon. Das macht man mit einem Paar irgendwo im Laden oder so und bestellt dann so ne Packung nach.
Und klar, man kann in den Packungen nicht vorher jedes einzelne Paar auf Maserung usw. testen, da hast du schon recht, da muss man einfach der Qualität des Herstellers vertrauen. Und hier sind wir am nächsten Punkt angekommen: ;-)
Ja, aber kein namenhafter Hersteller wird es wagen, keine tolerierbare Menge an Ausschussware dort reinschmeißen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du, wenn du jeden einzelnen Stick im Laden anschaust 100% ig die triffst, die super halten. Ich denke das kann man trotz Gewichtabwiegung, Maserung usw. nicht immer vorraussehen.
Naja, Fazit: Ich bin Pro Großraumpackung aber jeder solls machen, wie er meint. ;-)
PS: Achja, ich spiele zur Zeit irgendwelche Noname Besen, eigenbau und Pro Mark Hot Rods und Ice Stix Crusher. Was ich bisher so hatte war nochmals besser als die geliebten Pro Mark 5A und 747 Rock, da das zweite Paar der Familienpackung jetzt wirklisch schon ewig hält. Die Tips halten super, trotzdem mittelschweren Ride und Hi-Hat und die Sticks fangen, wie gute Sticks jetzt langsam an dünn zu werden, aber brechen nicht direkt.