Was für Sticks benützt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressroll schrieb:
spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz!
Plaste,Elaste, Alu, Carbon mein Mülleimer wartet schon!
spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz! spielt mehr Holz!
Sehr richtig!

Pressroll du alter Spammer, willst uns nur wieder mal auf dein Set aufmerksam machen.:D;):D

Ich spiel mal wieder Vic Firth 5A

zeigs ihnen pressroll :D

ich spiele vic firth thomas lang signature
oder pro mark 2b japan oak

ich empfehle dir carbosticks zu kaufen.
sie sind aus carbon gefertigt,wie der name schon sagt.deswegen sind sie sehr langlebig,auch bei einem harten spiel.

carbostick schrieb:
sie sind aus carbon gefertigt,wie der name schon sagt.deswegen sind sie sehr langlebig,auch bei einem harten spiel.

Alles klar!
Ich habe von dir auch keine andere Aussage erwartet!
;)

MfG

Der Tanker

Carbostick, du weißt aber auch, dass sie sich nicht rentieren, da sie deine Becken und Felle schneller kaputtmachen? Außerdem sind sie starr und nicht so weich wie Holz. Daraus folgt, dass die Schwingungen direkt auf deine Hand und dein Arm übertragen werden. Mit anderen Worten, es ist nicht gut für deine Hände/Arme. Aber das hier ist kein "carbon oder holz sticks, was findet ihr besser?" thread!!!

Ich spiele Steve Gadd Signature Stick von Vic Firth. Die Sticks haben 5a als Grundlage.
Vic Firth Brushes und billig Pods von Millenium.

im bereich 5a/b fand ich bis jetzt alles gut und spiele zur zeit günstige "kittools"
mfg

derMArk schrieb:
Carbostick, du weißt aber auch, dass sie sich nicht rentieren, da sie deine Becken und Felle schneller kaputtmachen? Außerdem sind sie starr und nicht so weich wie Holz. Daraus folgt, dass die Schwingungen direkt auf deine Hand und dein Arm übertragen werden. Mit anderen Worten, es ist nicht gut für deine Hände/Arme. Aber das hier ist kein "carbon oder holz sticks, was findet ihr besser?" thread!!!

Ich spiele Steve Gadd Signature Stick von Vic Firth. Die Sticks haben 5a als Grundlage.
Vic Firth Brushes und billig Pods von Millenium.

Das ist uebrigens nicht richtig. Carbon ist nicht mit Eisen vergleichbar, sondern sehr Holzaehnlich..

Ich spiele Vic Firth Nylons in allen Staerken.. meistens 5A.

Eigentlich wuerde ich auch noch tolle von Pressroll gespielte Vic Firth Signature Sticks spielen, weil ich mal welche gewonnen hat, falls ihr euch erinnern koennt, leider hab ich die aber nie bekommen.:D

A
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !
Ich spiel VIC FIRTH FICK SERIE!

??? :confused:

was soll der scheiss :screwy:

B²T: Vic Firth Signature Steve Gadd, wood tip

A
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Blöde Äusserung!
probiere derzeit 2b aus da ich sie vonner handhaltung her sehr nice finde und in meinen dicken pranken net so schnell verloren geht aber midder zeit gehts doch ganz schön auffe handgelenke

S
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das freut mich!...
!mhm! schrieb:
B²T: Vic Firth Signature Steve Gadd, wood tip

Guter Junge. :)

Loli.. wo behaupte ich, dass es Eisen sei? Es ist nun mal härter als normales Holz und hat meine aufgezählten Eigenschaften. Kann sein, dass die neuere Carbonsticks besser geworden sind. Also die rauskamen und an diversen Leuten getestet worde ist, kamen halt diese Ergebnisse bei raus.

ich benutz nova sticks 5a und manchmal dünnere zildjian sticks (die sind geil!!!!)

carbostick schrieb:

Ich empfehle Dir Holzsticks zu kaufen. :great:
Sie sind aus Holz gefertigt, wie der Name schon sagt! Und die können auch langlebig sein, auch bei hartem Spiel! :rock:

also ich finds ganz chillig wenn man sich ab und an mal n paar neue (holz) sticks kauft, dann kommt nämlich n kleiner motivationsschub so nach dem motto "juchuuu, endlich neue sticks, man sind die sauber und glänzen die" :great::great::great:

Ich such immernoch den richtigen Stick...
Ich hatte letztens ein paar Nova Sticks 5A mit Nylon Tip.
Die Dinger waren von der Handhabung super und angeblich sollen die auch made by Fic Firth sein. Hab mir leider gestern einen angeknackst und musste das schon kleben damit der nicht weiter reisst.
Haben aber auch nur 5€ gekostet.

Es ist halt wichtig, egal wie billig, darauf zu achten, dass die Sticks aus Hickory Holz ist. Wenns nicht dransteht, einfach nicht kaufen. Den mit den billigen Sticks, tut man sich keinen Gefallen.
Ihr könnt höchstens mal nach "Ice Stix" Ausschau halten, diese Probespielen und kaufen. Denn diese sind noch nicht ganz so teuer, wie die bekannteren à la Fic Firth, Prpmark und Co.

also ich habe lange steve gadd gespielt.
so weit auch voll ok, aber wenn man sehr schwitzt, sind sie mir so rutschig geworden!
ich habe 5B von ficfirth die sind korrekt und haltbar!

mfg session

Ich hab ne ganze Auswahl an Sticks, unter anderem Sonor 5a mit Nylon tip, aber ganz gut find ich auch die pro-mark Signature von Ringo Starr :great:

Also,am liebsten spiele ich mit "RIM SHOT" Sticks.Die sind bis zur Mitte mit Gummi überzogen.Nein...kein Präser!!
Ich find die ziemlich klasse weil die super in der Hand liegen, fast nie aus der Hand rutschen und weil die eine gute Langlebigkeit haben.
Amen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.