Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Mhh, also ich würde ja, abgesehen von den offensichtlichen Sachen wie Open World und Third Person, eher sagen, dass ne Menge von Assassins Creed geklaut wurde. Gerade so die Sache mit den freischaltbaren Türmen etc. erinnern stark an die Aussichtspunkte bei AC. Für mich isses ne ziemliche Mischung aus GTA und AC, mit ner absolut beschissene Steuerung beim Auto fahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber hey! Hupen ist auf [Alt] :)

• Gefällt mir
Jupp. Das mit AC und den Türmen ist mir auch aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Gefällt mir
War zwar klar, aber GTA 5 kommt nun endlich doch für PS4, PC etc. :)

• Gefällt mir
War sowas von klar. Und dann stellen sie es dreisterweise auch noch als DIE Sensation hin... Spinner... ^^

• Gefällt mir
Verdammte Nintendo "Pressekonferenz" ... die bringen mich am Ende doch noch dazu, mir eine Wii U zu holen.

Das neue Zelda, Hyrule Warriors, Yoshi, Toad, Super Smash Brothers, Splatoon ... sieht alles sehr interessant für mich aus.

• Gefällt mir
Auch Bayonetta...haben echt nen guten Job hingelegt mit der Konferenz, war am zweifeln aber war echt ne unterhaltsame Konferenz mit guter Länge. Im krassen gegensatz zu Sony die mit 2 Stunden und viel überflüssigem echt etwas zu lang waren. Zu viele Games die mit CG Trailern einem nix gesagt haben außer "jup das Game gibt es...vielleicht, außer es wird gecancelt...was gut passieren kann". Ich finde einige Firmen sollte ne Policy haben, "kein Gameplay oder inengine keine Präsenz auf der E3".

Bin gespannt auf die Tokyo game Show, denn bekanntlich haben Square ihre großen Waffen (Final Fantasy 15 und Kingdom hearts 3) zugunsten der Japan show hier nicht gezeigt. Genauso kann es sein, dass the Last Guardian in Tokyo gezeigt wird um die Verkäufe in Japan der PS4 zu pushen. MS haben auch angekündigt eine neue IP für den japanischen markt zu haben, hoffe was neues von Mistwalker. Eben genau mein Interessengebiet :D

War zwar klar, aber GTA 5 kommt nun endlich doch für PS4, PC etc. :)

Welch Überraschung.
Schlecht sowas -.-

Naja. Vielleicht kauf ich es mir, wenn es iwelche neuen Inhalte oder sowas gibt.

• Gefällt mir
So, ich habe mal ne Runde BF Hardline gespielt. Ich weiß noch nicht, ob ich's geil finde oder nicht. Die neuen Spielmodi finde ich echt gelungen, schön taktisch und mal ein bisschen was anderes. Andererseits fühlt es sich schon SEHR nach Battlefield an, so wirklich Polizei ist das nicht mit Geschützen und wärmesuchenden Raketen... naja. Als DLC für BF4 wär das geil, aber als komplett neues Spiel zu verkaufen... hoffentlich kommt da noch was.

• Gefällt mir
Ich weiß ja nicht, es fühlt sich extrem nach BF4 an, auch wenn man in vielen Foren ließt das das ja was ganz andere sei als BF:gruebel:und was für mich aktuell den Speielspaß am meißten Mindert, Das Spiel läuft bei mir total beschissen, wenn ich Glück hab hab ich 40 FPS, aber eher gegen 30 oder weniger und so macht das kein Fun, und ich wette wenn das Spiel draußen ist werden diese beiden neuen Spielmodi kaum gespielt werden, wieviele Leute gibt es aktuell die ihn einfach nicht checken inkl. mir^^
Ich bin ja mal gespannt was sich bis zum Finale Spiel noch tut, aber aktuell würde ich es mir auf garkein fall kaufen, egal ob für 30 Euro, oder gar für 60 Euro.

• Gefällt mir
Für 30,- würd ich's kaufen, für 60,- nicht. Die Spielmodi sind ja das, was grade interessant ist. Ich denke, an der Performance wird sich bis zum Release noch was tun. Wobei wahrscheinlich aber auch nicht viel, da es ja technisch nicht viel von BF4 abweicht. Bei mir läufts glücklicherweise auf Ultra superflüssig mit über 60 fps dauerhaft, aber ich habe ja auch meinen Rechner erst neu.

• Gefällt mir
Hab mich für die Beta angemeldet, aber noch kein Bescheid bekommen... Vom Video hier sieht es aber echt fast nach nem leicht veränderten BF4 aus, was man auch als Erweiterung rausbringen könnte.

• Gefällt mir
Ich spiel grade den Fußballmodus in World of Tanks. :D Köstlich! :rofl:
Fußball mit unzerstörbaren Panzern bei denen man maximal die Ketten wegschießen kann im 3:3 Match. Das is um Welten besser als WM im Fernsehen zu schaun :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab jetzt Battlefied Hardline Beta Zugang, aber noch nicht gespielt. Vielleicht gleich noch ne kleine Runde.

No Man's Sky schaut garnicht so schlecht aus.

• Gefällt mir
Mal eine etwas andere Frage, da hier wahrscheinlich nicht die richtige Zielgruppe für so Spiele ist :D:
Kennt jemand von euch ein gutes Rommé Kartenspiel für PC? Wichtig ist eigentlich nur, dass es unter Windows 8 gescheit läuft (das aktuelle läuft unter Win8 nicht, ist schon locker zehn Jahre alt). Darf auch gerne was kosten. Ich such sowas für meine Oma ;)

• Gefällt mir
Nach einer längeren Pause wieder mit D3 angefangen :)

• Gefällt mir
Seit ich das gesehen hab:

Wird GTA V aufm PC ein must, nur hoffe ich, dass sie ihre Cheater und Hacker Probleme in Online lösen können, gucke gerade den echt unterhaltsamen GTAO Let's Play "Grand Theft Auto online Thug Life" und der Typ hat ständig Probleme mit hackern. Schade weil es sieht extrem cool aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hoffe nur, die Umsetzung taugt mehr als damals bei GTA IV. Wenn sie gelingt, bin ich auch sehr gespannt drauf, ich habe mir auch ein paar Videos zu GTA Online angeschaut, und das macht echt Lust auf mehr. Wann soll ich das nur alles spielen?! :ugly: :D

• Gefällt mir
Ja gute Frage, zum Glück kommt es noch dieses Jahr bevor ich ins Ausland gehe :D
Hoffe doch, dass ihnen die Umsetzung bei soviel zeit und Erfahrung und besserer Umsetzbarkeit von PS4 zu PC besser gelingt.

• Gefällt mir