Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ok Hardline Beta für alle

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steam Summer Sale hat begonnen - warum warten die nicht noch 2 wochen, bis ich meine Bachelor Arbeit abgegeben hab :D

• Gefällt mir
Danke für die Info. Vielleicht spiele ich demnächst mal Witcher 2 :)

• Gefällt mir
Ich auch...liegt ja schon seit nem Jahr auf meinem GoG account

• Gefällt mir
Steam Sale: GTA IV complete 8,99€ :) damit ich was bis 5 hab :D

• Gefällt mir
Witcher 2 gammelt auch schon seit dem letzten Steam Sale unangetastet auf meinem Konto...

• Gefällt mir
So Steam hat bei mir eingeschlagen aber hab mich auf games beschränkt, die ich mit meiner Freundin und meinem Bruder spielen kann:
- Rogue Legacy (sehr cool aber arsch schwer, nur Singleplayer)
- Trine / Trine 2
- Castle Crasher
- Magicka

• Gefällt mir
Nachdem man am Wochenende bei Origin Titanfall 48h spielen konnte habe ich es mir beim Amazon Deal für 25€ geholt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Achja und Lego Herr der Ringe^^

• Gefällt mir
Hab mir bei steam endlich mal Mass Effect 1+2 gekauft :)
Mit Teflon getippt

• Gefällt mir
Nachdem ich länger mit mir gerungen habe, hab ich jetzt doch Lords of the black sun gekauft. Leider fehlen in der sehr frühen Beta immer noch recht elementare Dinge wie Schiffe abwracken oder sogar einfach nur umbauen oder aufrüsten. Und das für ein Aufbaustrategiespiel ist doch lasch. Dabei macht es insgesamt einen leicht spielbaren Eindruck, also genau das was ich wollte.

Aktuell läd Age of wonders 3. Bin sehr gespannt.

• Gefällt mir
Ich spiel grade den Fußballmodus in World of Tanks. :D Köstlich! :rofl:
Fußball mit unzerstörbaren Panzern bei denen man maximal die Ketten wegschießen kann im 3:3 Match. Das is um Welten besser als WM im Fernsehen zu schaun :D
Ja ist eine schöne Abendausklangbeschäftigung nach dem x-ten Bier :D
Was aber nicht geht ... erst Fußball spielen und dann normale Battles fahren, da ist man noch zu Bulla im Kopf :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich zocke gerade early access zu Pixel piracy und muss sagen es ist genial. Macht sau Bock, ein paar Bugs die etwas gamebreaker sind aber die Devs updaten im Wochentakt und sind sich solcher Probleme sehr bewusst. Hatte es 50% off im Steam Sale bekommen und is bis dato mein lieblings Indie Game.

• Gefällt mir
Steamsale hat mich zum kauf von Bioshock (alle drei Teile) und Dark Souls verleitet.... :redface:

• Gefällt mir
Hab heute nochmals Watchdog angezockt. Aber trotz open World, netter Grundstory, guten Ideen und toller Grafik nervt mich das Spiel. Irgendwie ist mir das alles zu hektisch, zu überdreht, zuviel Firlefanz.
Ich verstehe die Grundidee mit Reizüberflutung, always online, etc. dahinter, aber mir geht das alles auf den Sack. Bei nächster Gelegenheit wandert das Spiel zu Gamestore.

• Gefällt mir
Ich hoffe dass Cloudbuilt die aktuelle Abstimmung gewinnt, dann würde ich das für 85% off kaufen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Gefällt mir
momentan thief ... ganz nett zum Zeitvertreib, bis im Herbst endlich "Borderlands The Pre Sequel" und "Destiny" erscheinen :great:

• Gefällt mir
Ich verstehe die Grundidee mit Reizüberflutung, always online, etc. dahinter, aber mir geht das alles auf den Sack. Bei nächster Gelegenheit wandert das Spiel zu Gamestore.

Vielleicht ist genau das der Zweck des Spiels :D
Jeder ist überall und immer online und das Smartphone ist dn die Hand gewachsen.
Und das Spiel verdeutlicht dir, wie dir das eigentlich auf den Sack geht und du kein Bock mehr darauf hast :D

• Gefällt mir
Sehr geil, zocke es auch mit meinem Mitbewohner im Coop :-D

• Gefällt mir
Rollercoaster Tycoon :cool:

• Gefällt mir