Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Zur Zeit Titanfall, Cloudbuilt und immer noch Rocksmith 2014 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub ich installier am WE mal wieder Dungeon Siege. ^^
Um der guten, alten Zeiten willen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab mir vor zwei Tagen Dark Souls gekauft und jap, es macht seinem Ruf alle Ehre. Geiles Teil :rock:

• Gefällt mir
Bin gerade dabei parallel zu Watchdogs wieder die Assassins Creed Serie zu spielen, ist ja schon ne geile Story, aber die Steuerung ist so beschissen -.-

• Gefällt mir
Auf welcher Plattform?
Die Xbox 360 Steuerung fand ich ganz gut.

Ich habe kürzlich mal angefangen, Guild Wars 2 zu spielen.

• Gefällt mir
PC, spiele aber auch mit Tastatur und Maus. Wobei bei AC 1 wohl eher die Kollisionsabfrage das Problem ist, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich genau auf einen bestimmten Punkt zuhalte und der auf einmal ganz woanders hinspringt oder greift.

• Gefällt mir
AC1 ist bei mir schon ewig her, das habe ich aber nicht negativ in Erinnerung. Die Ezio Trilogie (Xbox 360) ließ sich einwandfrei spielen. Es kam schon ab und zu mal vor, dass er nicht das gemacht hat, was ich wollte, es war aber völlig im Rahmen.

• Gefällt mir
Ja, die neueren Spiele haben sich da auch sehr stark verbessert. Vielleicht ist es auch bei mir nur so lange her, dass ich nicht mehr in Erinnerung hatte wie heftig es damals war ;)

• Gefällt mir
Ich kann mich auch noch an die PC-Version erinnern.
Und es war heftig, ja. ;)

• Gefällt mir
Moin,
im Humble Store gibt es grade Rocksmith 2014 für 12,49€.

Das wär ja ein gutes Angebot, WENN da das Kabel mit dabei ist. Leider finde ich dazu keine Angabe.. ich werde denen gleich mal ne Email schreiben, aber vll hat ja auch jemand von euch da Ahnung ;)

• Gefällt mir
Kabel ist da niemals dabei ;) ist die Steam Version und die kommt immer ohne Kabel. Wie auch ;)

• Gefällt mir
Das macht irgendwie Sinn und hatte ich auch befürchtet.

Kann man dieses Kabel durch ein Interface (emu 0404) substituieren?

• Gefällt mir
nope kabel is ja auch dongle

• Gefällt mir
Okay, schade.
Warum man dann das ganze ohne Kabel bestellen kann erschließt sich mir aber nicht so ganz :D

• Gefällt mir
Für Leute die das Kabel aus Teil 1 schon haben denke ich mal, oder sich das Game digital schießen und das Kabel seperat holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da mein Laptop jetzt schon seit 2 Wochen wech ist :mad: und mich die anderen Games auf PS4 gerade nicht so schärfen, seit einer Woche mal wieder Valkyria Chronicles ausgegraben. Immer noch ein saugeiles Spiel und setzt auch nach Jahren immer noch Maßstäbe.

• Gefällt mir
Assassins Creed in 15 Stunden durchgespielt (Ohne 100% Flaggen, die nerven mich nur) und jetzt gehts an AC II :D

• Gefällt mir
COD, NBA 2k, und FIFA

• Gefällt mir
Hab neben Assassins Creed Brotherhod nun auch noch Rage laufen. Hatte Rage noch nicht durch gespielt und verbringe gerade ne Menge Zeit damit, bringt irgendwie Spaß.

• Gefällt mir