Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Fallout Tactics ........ :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor Monaten habe ich »Mario Kart 8« vorbestellt. Sollte ab dem 30.05. auf den Markt kommen, heute war es bereits im Briefkasten. Ich mag Funracer, Mario Kart ist dabei für mich das Ding überhaupt. Nun ratet doch mal, welches Spiel hier gerade in der Konsole steckt?!? :D

• Gefällt mir
Ich will mich eigentlich Watchdogs runterladen aber kann mich nicht in meinen Uplay Client einloggen :(

• Gefällt mir
Steam Midweek Madness: X-Com Enemy unknown inkl. allen Packs PLUS die Erweiterung Enemy within für 15 euro. Ich glaube, da greife ich zu. :)

• Gefällt mir
Ich hab mir jetzt erstmal bei MMOGA Thief für 10€ inkl. Opportunist Pack und The Heist Pack geholt. Außerdem bin ich bei Wolfenstein dran, muss erstmal reichen :D

• Gefällt mir
Plants vs. Zombies und Battlefield 3 derzeit bis 03.06. kostenlos bei Origin. Battlefield ist mir ja egal, aber PvsZ ist grandios! :rofl:

• Gefällt mir
Habe heute eine Fuhre Altlasten zu Gamestop gebracht und mir Wolfenstein und Watch Dogs für PS4 mitgenommen.

• Gefällt mir
Bei Origin gibt's grade Mirror's Edge für 1,49. Ist in ein paar Stunden (4-5) durchgespielt, aber ich sag euch, nirgends kriegt ihr mehr Spaß für die Kohle!

• Gefällt mir
Watch Dogs gerade, Dann noch Lego der Hobbit und Murdered: Soul Suspect. (Alles auf der PS4) XD

• Gefällt mir
Mist, voll vergessen Bescheid zu geben, dass es gestern Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam gab :/ Habs runtergeladen, aber nur kurz angespielt. Ist ganz witzig.

• Gefällt mir
Ich hab jetzt Forza Motorsport 4 für mich entdeckt. Teilweise wirklich schwer (find ich), aber es macht echt viel Spass :)

Ach ja, und WWE 2K14

• Gefällt mir
Mist, voll vergessen Bescheid zu geben, dass es gestern Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam gab :/ Habs runtergeladen, aber nur kurz angespielt. Ist ganz witzig.

Das spiele ich in den letzten Tagen auch wieder, hatte es aber schon vor der Verschenkaktion.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Hab mich mal eben für die Battlefield Hardline Beta angemeldet - bin sehr gespannt! :)

• Gefällt mir
Kann mir jmd sagen was BF Hardline sein soll?
Weil es gab doch letztens erst den neuen, vierten Teil.
Warum direkt noch einen?

• Gefällt mir
BF Hardline ist der neuste Teil der Battlefield-Serie. Ist kein Militärshooter mehr sondern spielt in einem Polizeiszenario. Hardline wird auch nicht von DICE (die grade Battlefront machen, ich freu mich so darauf :D), sonder von Visceral Games entwickelt. Da kommen halt viele Spielmodi dazu wie Verfolgungsjagden und so Bombenleg-Kram wie in CS. Soll sich aber trotzdem sehr nach Battlefield anfühlen. Keine Ahnung, sobald ich die Beta mal gespielt hab (lädt grade runter) kann ich ja nochmal berichten. Hat hier sonst noch jemand einen Zugang?
Keine Ahnung, ob EA jetzt auch auf den CoD-Zug aufspringt und jährlich ein BF veröffentlichen will. Ich hoffe nicht, denn BF 4 war ja zum Release nicht das bugfreieste Spiel aller Zeiten...

Hat irgendwer die Pressekonferenzen auf der E3 verfolgt? Ich nur so nebenbei, aber viel neues gab's ja eh nicht... Außer Ubisoft, die haben ein neues Raibow Six angekündigt, für mich die größte Überraschung. Da bin ich mal gespannt.

• Gefällt mir
Für mich sehen bisher Rainbow Six und Star Wars Battlefront am interessantesten aus. Vor allem letzteres ... ich frage mich nur, ob die Engine am Ende auch so aussehen wird wie gezeigt.

• Gefällt mir
Bei Battlefront musste man bei den Szenen etwas unterscheiden: die Models wurden teilweise in Marmoset Toolbox gezeigt, die quasi eine Art Visualizer für Beautyshots von Models ist und Technologien unterstützt, die Engines jetzt erst anfangen zu unerstützen (der Stormtrooper Helm was Marmoset). Ansonsten sehe ich keinen Grund warum das Game nicht so aussehen soll. Vegetation war massiv aber das gab es bei Evolve, Witcher 3 Gameplay und mehreren Unreal Engine 4 demos auch zusehen (und vermutlich dürfte die Frostbye auch keine Probleme mit soetwas haben), die Partikel Effekte sind Heute auch nix besonderes mehr betrachtet man was allein die UE4 in den Demos Levels zeigt. Guckt man sich in Foren um, was Leute mit den Engines anstellen können, sieht man, dass soetwas kein Problem sein sollte.

• Gefällt mir
Das ist mir schon klar, dass das Bottleneck nicht die Engine ist. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, das ein Spiel nicht so aussieht, wie im Trailer angekündigt (letztes Beispiel Dark Souls 2). Aber die Jungs von DICE können ja mit der Frostbyte Engine umgehen und ein bisschen Zeit haben sie ja auch noch, ich bin also ganz optimistisch.

• Gefällt mir
Ich hab mich jetzt mal aufgemacht und in Watchdogs eingetaucht. Nach der ersten Mission wird schnell klar, dass bis auf das Hacken das Spielprinzip komplett von GTA geklaut ist. Das ist dann doch ein wenig enttäuschend. Mal schauen....

• Gefällt mir