Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Im Ernst...was ich noch auf Gaming Konten liegen hab...Dark Souls Prepare to Die, Shogun 2, Witcher 2 und noch mehr...mehr oder minder ungeöffnet^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit Januar vorbestellt, Ende dieses Monats soll es endlich ausgeliefert werden: Mario Kart 8.
Bis dahin fahre ich ab und zu ein paar Runden mit dem alten Mario Kart Wii. :)

• Gefällt mir
So, bei AMD gibt's grade ne Aktion, wo man sich zu einer gekauften Grafikkarte Spiele aussuchen kann. Ich hab' mir jetzt für lau:
- Thief
- Company Of Heroes 2 und
- Total War: Shogun 2
geholt. Wann soll ich denn das alles spielen?! :D

• Gefällt mir
bei NVidia gibt's watchdogs :)

• Gefällt mir
Naja, ich hab mir ja nicht danach meine Grafikkarte ausgesucht :D
Aber Watchdogs... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich bin schon mal gespannt, aber ich glaube, das ist zu viel Assassin's Creed für mich^^

• Gefällt mir
Ich hatte vorher eine hd5780 von amd, leider finde ich den catalyst treiber ziemlich schrott. Immerhin hielt der treiber es nicht für nötig mal die lüfterleistung zu erhöhen wenn die karte unter last lief, zumindestens nicht weit genug, sodass ich mir die karte schön "weichgekocht" habe. Jetzt hat die karte unter last bildaussetzer, es sei denn ich lasse den lüfter manuell mit 100% pusten, dann kann ich mir auch ein düsenjet ins zimmer stellen...

• Gefällt mir
Ich habe jetzt eine R9 280X verbaut, bisher klappt alles reibungslos.

@Topic: Nachdem ich am Wochenende Tomb Raider fertig gespielt habe (tolles Spiel, nur zu empfehlen! Keine innovative, dafür aber gut erzählte Geschichte und schönes Gameplay) habe ich grade Thief ausprobiert... Und bin etwas unterwältigt. Ich habe noch nicht weit gespielt, aber dieser Fokus-Quatsch ist irgendwie unnötig, der Sound macht die Atmosphäre mehr kaputt als dass er sie belebt, die KI ist strunzdumm etc. Insgesamt sehr ernüchternd, da stecke ich lieber noch ein paar Stunden in Dark Souls.
Ansonsten spiele ich grade viel Battlefield 3. Toll, wie viel Inhalt da mittlerweile für schlappe 15,- geboten wird. Ich spiele ja mit nem Freund zusammen, da macht das richtig Spaß. Die Kampagne habe ich angefangen und für überflüssig befunden :D. Ein bisschen belangloses Geballer, das nicht mehr kann außer gut auszusehen. Aber Battlefield ist eh eine Multiplayer-Reihe ;)

• Gefällt mir
naja ich bin jetzt schon seit längerem dabei intensiv ARMA III zu zocken.
Allerdings nur Multiplayer.
Meistens die Altis Life Mod, oder King of the Hill (Gibt 3 Team und eine einzunehmende Stadt).
Sehr gut umgesetzte Mods muss man sagen, macht richtig Spaß und erinnert wirklich mehr an eine Simulation und weniger an einen Ego Shooter.
Allerdings ist alles was einen Ego Shooter ala GoD oder Battlefield ausmacht auch bei ARMA III anwesend.
Macht wirklich bock.
Also alle die auf Realimus und Shooter stehen kann ich das Game nur empfehlen.
Wer Bock hat kann mir ja ne PM schreiben.

• Gefällt mir
So, ich KONNTE einfach nicht widerstehen und habe gerade Titanfall gekauft - bei Origin ist grade irgend so ein Angebotsquatsch am Laufen, da habe ich zugeschlagen. Ich bin da einfach VIEEEEL zu neugierig drauf :D
Spielt das hier noch jemand?

• Gefällt mir
Aktuell gibt es Arma 1 kostenlos bei Steam.

• Gefällt mir
Dank eines fast perfekten Donnerzorn Schwerts geht bei meinem Barbar dps mäßig mächtig nach vorn :D

• Gefällt mir
Ich hab gestern mal angefangen meinen Star Wars Paketkauf zu nutzen und kurz in Dark Forces und Jedi Knight (Dark Forces 2) reinzuspielen. Ahhh, Nostalgie pur. Wenn ich nicht auch n bisschen in meine Projektdoku stecken müsste, dann würde ich die wohl jetzt mal durchspielen :D Interessanterweise klappt es sogar auf Win7 ganz gut, dafür dass die Spiele von 95 und 98 sind und Dark Forces sogar in DosBox läuft ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh man, ich hab mich mit Clash of Clans infiziert :eek:

• Gefällt mir
Leute... WATCH DOGS IST DER HAMMER !!!
ich liebe dieses game :) 20140524_151424.jpg

So muss weiter zocken :)

• Gefällt mir
Auf Watchdogs bin ich auch gespannt, aber warte lieber erstmal ein paar Tests ab. Ausserdem war der günstigste Preis bisher erst 32€, und das ist mir zu teuer. Der Season Pass kommt ja auch noch dazu ;-) Da es auch andere AAA Titel wie Bioshock Infinite und Tomb Raider für 20 bis 25€ vorzubestellen gab geht da bestimmt noch was bei Watchdogs ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Fifa 14 hat mich nach meiner 15ten Season einfach in den Ruhestand versetzt :eek:

Das kanns ja wohl nicht sein, männo :mad:

• Gefällt mir
Das war bei mir schon nach der zweiten :D

• Gefällt mir
Nicht entlassen, sondern Rente. Nach der Entlassung kannst du dir ja einen neuen Verein suchen. Nach dem Karriereende ist das Spiel vorbei.

Aber ich hab jetzt mal eine Karriere als Spieler angefangen. Bin direkt nach England in die 2. Liga ausgeliehen worden. Hört sich doof an, macht aber Laune :D

• Gefällt mir
Bin immer noch dabei Star Wars - Republic Commando durchzuspielen. Bringt echt Spaß, auch wenn es teilweise n bisschen hakelig ist.

Wann ist eigentlich wieder Steam Summer Sale? ^^

• Gefällt mir
Wann ist eigentlich wieder Steam Summer Sale? ^^
Oh je, hoffentlich dauert das noch mindestens so lang, bis ich meine Bachelorarbeit fertig hab :D
Ich hab jetzt eine Weile Titanfall gespielt, und je länger ich das Spiel spiele, desto kaputter kommt es mir vor. Die Ansätze sind alle super, aber nicht zu Ende gedacht, worunter das Spiel ganz schön leidet :(
Die Kohle hätt' ich lieber anderweitig investiert...