Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich konnte die Tage bei Amazon Assassins Creed 4 durch einen (wahrscheinlich von denen so nicht gewollten) Rabatt für 17 Euro kaufen (Special Edition) ... deswegen wird das demnächst dann gespielt.

Wobei ich durch den Kauf der PS3 nun ein wenig überfordert bin mit der Spieleauswahl :D habe noch einige Spiele rumliegen, momentan nimmt GTA V aber noch so viel Zeit in Anspruch

Spiel grad als Haupt-Storyspiel Dark Souls 2 und vernichte dort hauptsächlich mein Gamepad aber es macht halt trotzdem so extrem viel Spaß. Nach ungefähr 30h (nicht gerade viel, ich weiß), finde ich aber Dark Souls 1 (>100h) noch besser. Mal sehen was DS2 da noch so bringt (bin jetzt in Drangleic).

Außerdem spiel ich wie ein Besengter Reaper of Souls, das hat Blizzard auch richtig gut hinbekommen :D

In Reaper of Souls habe ich auch schon gut 200 Stunden versenkt und ein Ende ist nicht in Sicht :D Da gibts noch viel zu tun :D

Bei mir ist gerade irgendwie Stillstand bei D3. In allen Slots brauchbare Legendaries, gesockelt und verzaubert.
Jetzt fehlt halt das Glück um da noch eine Schippe draufzupacken. Qual 1 geht bis auf ein paar miese Affixkombinationen bei Champions/Elite Packs.

Ich hab mir die Tage South Park für die Ps3 gekauft.
Bin sehr gespannt drauf. Und vorhin dann noch
bei Saturn für 20 Eur Battlefield 4 gesehen und mitgenommen.

Infamous Second Son - war ein Pflichtkauf für mich, nachdem ich die beiden Vorgänger schon geradezu verschlungen habe.
Bislang bin ich echt angetan.
Optisch ein wirkliches Highlight - spielerisch nicht zu weit entfernt von den Vorgängern, aber genug neues, dass es nicht langweilig ist.

Lediglich die Story vermag nicht zu 100% zu überzeugen.

Boah, ich bin grade von "Krautscape" ziemlich angefixt:

Ein Rennspiel mit fliegenden Autos, wo man die Strecke während dem Rennen zusammenbaut! Klingt saucool, und ich bin gerade am Überlegen, die 8,- tatsächlich zu investieren. Ist halt ein Steam Early Access Titel. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Early-Access-Preorder-etc.-Gedöns :gruebel:

Wenn ich mich recht erinnere, gabs hier doch den einen oder anderen World of Tanks Spieler, oder? Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Update auf 9.0?
Für mich ist WoT damit unspielbar geworden. Sobald ich nach dem Spielstart in meine Garage komme, fällt die Framerate auf 0.5 fps. :mad:
Ich muss zwar zugeben, dass ich noch XP nutze(ja, Schande über mich ... ich weiß ^^ ), aber vorher hatte ich konstante 60 fps inGame und jetzt komm ich nichmal in die Garage. Da is doch was im Busch :weird:
Naja vllt hilfts wenn ich langsam auf Win7 migriere(läuft schon als Dualboot, aber aus Bequemlichkeit nutze ich immernoch (zu)viel XP). :whistle:

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht geupdatet, aber der Schritt auf Win 7 wäre vielleicht kein schlechter ;) Werde das Update mal laufen lassen und schauen wie es dann aussieht.

@Zaenk: bin grade erst rein, daher läuft das Update gerade erst an. Heut werd ich wohl nur noch das Update durchziehen, testen werde ich morgen. Auch bei mir läuft noch XP, also ist es dann vergleichbarbar.
... achso, Du hast die Grundregel vergessen: "Never play on patchday!" ;)

Das South Park Spiel ist im übrigen super gut :D
Ich hoffe es hat sich erfolgreich verkauft, sodass ein weiterer Teil entwickelt wird :great:

Hab auch Call of Duty Ghosts mal angepielt und muss sagen, zum Glück habe ich mir das nicht selbst gekauft.
Die Grafik ist schon irgendwie schlecht mMn. Also das kann man besser heutzutage. Und gengerell
irgendwie sehr langweilig das Spiel. Aus der COD Reihe gefallen mir einfach nur die Black Ops Teile.
Und insgesamt find ich Battlefield dann doch deutlich stärker als COD.

Hab mich eben mal über Elder Scrolls Online informiert.

Die 55€ in der Anschaffung kann man vielleicht noch billiger auftreiben (hab noch nicht gschaut), aber 12,99€ monatlich:eek: Für ein Spiel. Im Monat. Da sind dann die ersten freien 30 Tage auch kein Trost. Soviel kann ich gar nicht spielen, dass sich das lohnt. Das Geschäftsmodell geht an mir als Spieler, der nebenbei noch ein Leben hat und sich gelegentlich bei einem Spiel entspannen will, komplett vorbei.

Schade, hätte schon mal gerne reingeschaut:(

Banjo

Der Preis schreckt mich momentan auch noch ab. Sie wollen ja gerne auch Einzelspieler als Zielgruppe anvisieren - da sind die 13 Euro allerdings stark übertrieben. Und meine MMO Zeiten sind vorbei

Grad auf FB gelesen - am 9.10. kommt Dragon Age: Inquisition raus. Ich bin gespannt....:gruebel:

Hab gerade den neusten Tomb Raider Teil durchgespielt. Gefiel mir ziemlich gut, wer allerdings nicht auf viele Videosequenzen steht, sollte es lassen. Hab es mit dem XBox-Gamepad am PC gespielt, Steureung ist ganz gut, nur die Zielsteuerung bei den Waffen ist auf kurze Distanzen ein bisschen frickelig, da wäre Maus und Tasten wohl besser gewesen. Die Stimme von Nora Tschirner kommt gut und die Story, insbesondere die Charakterliche Entwicklung von Lara Croft innerhalb der Geschichte des Spiels fand ich sehr gut gelungen (dieses Spiel startet die Tomb Raider Reihe neu, bzw. spielt vor allen anderen Spielen, Lara ist noch sehr jung). Insgesamt würde ich wohl 7 von 10 Punkten geben n(ohne den Multiplayermodus getestet zu haben, finde ich bei diesem Spiel auch irgendwie komisch/sinnfrei). Ich hatte es mal im Angebot von Steam gekauft (7€ nochwas) und das war das Spiel mehr als wert.

Ich hab jetzt WoT auf Windoof 7 ausprobiert und das geht wunderbar. :O
Die Graka wird zwar sehr beansprucht und die Verbesserungen in der Grafik fallen mir auch nicht zu sehr auf, aber schön, dass es wieder geht. ^^
Interessant ist nur, dass die Temperatur meiner Graka(eVGA GTX260 85% Fanspeed) in der Garage(72°C) höher liegt als 'InGame'(64°C) :weird:

Ich suchte derzeit Payday 2 :redface:

Hab mal wieder angefangen Amnesia zu zocken, hach die guten alten Jumpscares.

hehe apropos jumpscares, ich hab mir mal wieder Condamned 2 eingelegt :D

Heute meine Child of light Deluxe Edition bekommen und gerade mal angezockt. Sehr schön animiert, sehr ungewöhnliches, aber wunderschönes Design. Dialoge eher Poesie als schnöde Texte, auch sehr schöne klassische Musik als Soundtrack und ein recht ungewöhnliches Kampfsystem. Aber intuitiv erfassbar.
Das könnte ein echter Knüller für 20 Euro werden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer