Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Habe grade Tomb Raider gekauft! Ist grade bei Steam schwer reduziert, die GOTY-Edition hat mich grade sagenhafte 7,49 gekostet :great:
Wird aber noch ein bisschen dauern, bis ich das angehe, die letzten Wochen habe ich kaum gezockt :(
Aber ich hab vorgestern wieder mit Dark Souls angefangen - mit ein paar Mods sieht das echt viel ansehnlicher aus (höher aufgelöste Texturen, besseres Licht, hübschere Umgebung). Ich weiß, bei Dark Souls kommt's nicht auf die Grafik an, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen :D
Hach ist das schön... und schwer xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Andalaz

Berichte mal darüber wenn Du drin steckst.
...

So, habe nach zwei abenden meinen Hauptcharakter auf Lvl 70 gespielt und den neuen Akt durch.

Das neue Cinematicvideo ist mal wieder der Oberhammer rein technisch gesehen aber storymäßig kam mMn jetzt nicht der Knaller, ich möchte hier aber nicht spoilern.
Das Spielsystem hat sich soweit geändert, das der Großteil meiner Ausrüstung schon ausgetauscht ist. Wo ich ingame vorher bis zu 130k critdmg machte, habe ich jetzt 1,1M :eek:
Die Mystikerin als neue Artisan macht total Spass, man kann jetzt einzelne Werte von Gegenständen austauschen. Allerdings nur nach Sparten geteilt, wäre sonst auch OP. Nach dem verzaubern werden die Items accountbound.
Die Edelsteine fallen ab Schwierigkeit Meister schon als Imperiale Edelsteine - die alten also auch alle wertlos^^
Neue Monster und neue Elitefähigkeiten gibts und natürlich eine neue Fertigkeit und einen zusätzlichen Passivskillslot.
Noch nicht probiert habe ich den Kreuzritter als neue Klasse, der soll aber auch sehr mächtig sein.
Den neuen Abenteuerspielmodus habe ich auch noch nicht angetestet, wird aber heute gespielt.
Die Schwierigkeitsgrade heissen nun: normal, Profi, Meister und dann kommt Qual Stufe 1 bis Stufe 4

Im großen und ganzen bin ich angetan von der Expansion, ich lasse es aber ruhig angehen.
Uneingeschränkt empfehlen würde ich es nur, wenn man eh schon Diablo3 besitzt.

Gruß

Das neue South Park Spiel ist absolut geil��

Heut gab Thief für 29€ im PSN da musst ich zuschlagen, wollte zwar noch warten, weil ich noch immer, ARR, dem Piratentum von AC4 verfallen bin, aber für die Hälfte des Preises nimmt man das halt doch mal eben mit ;)

Hab Thief für Steam gestern schon für 15€ gesehen und fast zugeschlagen. Will aber erstmal Max Payne durch haben und dann mal schauen, was als nächstes kommt.

Hab gerade die Trailer bzw. Gameplay-Videos zu Child of Light und Watchdogs gesehen. Sieht sehr interessant aus.

So, habe nach zwei abenden meinen Hauptcharakter auf Lvl 70 gespielt und den neuen Akt durch.
Es ist halt vor allem die Frage, ob es JETZT mit der Sogwirkung eines Diablo 2 LoD mithalten kann. Es wurde den Kritikern an D3 ja immer vorgeworfen, dass D2 ja bei seiner Classic Version auch noch nicht ausgereif gewesen wäre...

Bin grade am Überlegen ob ich mal die paar Kröten investiere für den "Goat Simulator". Ich hab ein paar Videos davon gesehn und mich vor lachen fast vom Stuhl geschmissen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das South Park Game ist ganz okay, ich weiß nicht war in einigen Punkten nicht ganz happy damit.

Weil man sehr schnell merkt, dass die "offene Welt" dich auch nur auf Schienen führt, es in allen Schwierigkeitsgraden zu einfach ist und auch wenn der Plot ganz lustig ist viele Kämpfe im besten Final Fantasy Stil getürkt sind. Sprich irgendwas muss man machen, nur erfährt man sehr spät was und ob man es richtig macht. Viele der Mini Spiele sind frustrierend, weil die Button Eingabe sehr verzögert erkannt werden und irgendwie hatte ich das ganze Spiel das Gefühl, das viel Potential einfach nicht genutzt wurde. Weiß nich, hatte einfach das Gefühl von "was? das wars?"

Kann es sein, dass die meisten hier mit ganz falschen Erwartungen an das Southpark Spiel gegangen sind? Das Hauptaugenmerk ist doch ganz klar auf den typischen Humor zu legen und nicht auf irgendwelche Spielelemente. Ich habe auch keine Verzögerung bei den Eingaben gemerkt, Ausnahme bildet der normale Angriff von Butters, da war ich immer zu früh oder zu spät, dass war aber auch der einzige Punkt.

Wer ein Fan von Southpark ist und solchen Rollenspielen was abgewinnen kann, der ist auf jeden Fall gut bedient! Wer aber auf Rollenspiele abfährt und für den das Setting nur Nebensache ist, der wird nicht so viel Spaß dran haben. Mir hat's, als jemand der tendenziell eher zur ersten Kategorie gehört, verdammt viel Spaß gemacht!

also ich bin jez eher kein fan von rollenspielen
aber ich find south park super geil :D

In den letzten Tagen mal den Goat Simulator angezockt. :D Blödelei allerbester Güte, aber nach ner Stunde hat man so ziemlich alles durch, was geht. Aber für den Kurzzeitspaß auf jeden Fall einen Blick wert. Ist bestimmt noch ne Ecke lustiger, wenn man leicht angeheitert ist. ^^
Mal sehn, was der Patch demnächst bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DayZ Standalone (is zwar noch mega verbuggt, da Alpha, aba is mega geil)
Und klassisch natürlich: Minecraft :D

Im Moment gibts bei mir nur Diablo3: Reaper of Souls rauf und runter. :D
Meiner Meinung nach ist Diablo 3 jetzt so wie es von Anfang an hätte sein sollen. Alles passt einfach.