Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
80€ sind verdammt viel Kohle, das ist richtig. Das Ding bei Battlefield ist: Du bekommst für 50€ (außer bei Angeboten) ein geiles Spiel und für nochmal 50€ ca. den 3-4fachen Umfang dazu. Battlefield ohne Premium finde ich persönlich lohnt sich nicht. Dann hole ich es mir eher gar nicht.

Bei BF3 hat sich Premium für mich einfach verdammt gelohnt.

Ich hab BF3 ohne Premium, Metro for the Win :Daber das stimmt schon, ohne Premium ist das nur ein halbes Spiel.

Also ich habe für BF3 Premium, was ja die DLC beinhaltet, 15€ oder so bezahlt. Mehr bin ich ehrlich gesagt auch nicht bereit auszugeben. Denn für mich ist Battlefield leider nur noch n nettes und kein geiles Spiel.

Ich hab BF3 ohne Premium, Metro for the Win :Daber das stimmt schon, ohne Premium ist das nur ein halbes Spiel.

Wohl wahr. Bin auch nur ein Spar-Soldat (Wobei ich BF3 im HumbleBundle für 8 Euro gekauft hab), und weigere mich vehement die DLC Politik von EA zu unterstützen. Eigentlich wollte ich gar nix mehr von denen kaufen (Die alte Leier, lasst uns nicht davon anfangen :D), aber im Set mit anderen Spielen und für Charity-Zwecke wars mir das dann wert. Hab dafür alles an die Organisationen gespendet und nix an EA, ätsch :p

BF4 macht mich schon an, wenn ich das ganze so sehe, aber irgendwie kommts mir nur vor wie n Aufguss. Den Commander Mode find ich geil, aber aus meiner Erfahrung mit Public BF3 Servern denk ich mir, dass eh keiner macht was der Commander sagt.
Der Singleplayer intereissert mich überhaupt nicht. Hab ihn bei Bad Company 2 mal angezockt, nach 20 Minuten war mir langweilig. Bei BF3 war ich nach 15 min fertig (Also mit der Lust, nicht mitm Spiel ;)).
Vielleicht kommt ja n zweites EA Humbel Bundle in 2-3 Jahren, dann heisst es wieder "Yay!" :D

Habe mir grade Beyond two Souls für PS3 bestellt.
Bin mal gespannt, ob es ähnlich gut ist wie Heavy Rain, das mich echt weggehauen hat.

Wohl wahr. Bin auch nur ein Spar-Soldat (Wobei ich BF3 im HumbleBundle für 8 Euro gekauft hab), und weigere mich vehement die DLC Politik von EA zu unterstützen. Eigentlich wollte ich gar nix mehr von denen kaufen (Die alte Leier, lasst uns nicht davon anfangen :D), aber im Set mit anderen Spielen und für Charity-Zwecke wars mir das dann wert. Hab dafür alles an die Organisationen gespendet und nix an EA, ätsch :p

BF4 macht mich schon an, wenn ich das ganze so sehe, aber irgendwie kommts mir nur vor wie n Aufguss. Den Commander Mode find ich geil, aber aus meiner Erfahrung mit Public BF3 Servern denk ich mir, dass eh keiner macht was der Commander sagt.
Der Singleplayer intereissert mich überhaupt nicht. Hab ihn bei Bad Company 2 mal angezockt, nach 20 Minuten war mir langweilig. Bei BF3 war ich nach 15 min fertig (Also mit der Lust, nicht mitm Spiel ;)).
Vielleicht kommt ja n zweites EA Humbel Bundle in 2-3 Jahren, dann heisst es wieder "Yay!" :D

Ich werd es so in einem 1/2 Jahr kaufen, 1. läuft das Spiel dann bis dahin gut denke ich und 2. kostet es dann deutlich weniger denke ich, 80 Euro bin ich für kein Spiel bereit auszugeben, solange zocke ich einfach noch alleine BF3, das macht mir immernoch Spaß;)auch wenn man vieles schon echt perfekt kennt^^

Ich fand Beyond two Souls sogar besser als Heavy Rain, die Steuerung zbs ist Intuitiver und logischer was das Erlebnis und die tolle Story noch intensiver macht, fand ich...
Ich hab das durchgesuchtet und fand es interessant dabei zuzusehen wie meine Schwägerin die nie Videospiele spielt gezoggt hat und vorallem wie anders das Spiel bei ihr war :)

Bin mal gespannt wie du das game fandest

Hab es gestern mal eine Stunde angespielt. Erster Eindruck ist noch nicht so super...
Das mit dem "Geist" ist irgendwie abgespaced. Mir gefiel an Heavy Rain gerade, dass es so realistisch aufgemacht war. Ohne jeglichen Hokuspokus.
Und die düstere, hammermäßige Athmosphäre von Heavy Rain fehlt mir bisher auch.

Aber wie gesagt:
Erst 1 Sunde angespielt. Kann sich ja noch entwickeln.

Asso, ja stimmt schon, superrealistisch ist das Game jetzt nicht, aber des mit dem Geist wusste man ja vorher, muss man schon mögen sowas...
Aber evtl holt dich die Spannung und die Story ja noch ein.

Bin jetzt am Batman Arkham Origins spielen, bringt echt Spaß. Natürlich ist das Spielprinzip sehr ähnlich, ich finds aber genial, dass man die zerstörten Bereiche aus Arkham City jetzt mal in voller Pracht sehen kann. Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauche.

Ich werd es so in einem 1/2 Jahr kaufen, 1. läuft das Spiel dann bis dahin gut denke ich und 2. kostet es dann deutlich weniger denke ich, 80 Euro bin ich für kein Spiel bereit auszugeben, solange zocke ich einfach noch alleine BF3, das macht mir immernoch Spaß;)auch wenn man vieles schon echt perfekt kennt^^

Mein Bassist hat BF3 seit erscheinen für den PC und meinte zurzeit sei es noch irrsinnig verbuggt, manchmal sogar ne Katastrophe. Aber das Spiel an scih wäre ganz ok.
Mich juckts jetzt nicht so in den Fingern, hab grad ne Rudne BF3 (Ohne Premium ;)) gezockt und mir war nach 20 min irgendwie öde. Und ich danke nicht, dass das Spielprinzipg in 4 so anders ist, das dieser Effekt dort ausbleibt.

So suche ich zurzeit halt weiter nach nem schönen MP-Ego-Shooter. Kennt Ihr was ohne den "alltäglichen Kriegsspielschrott"? Ich habe ja immer gerne CS gespielt weil es da in dem Sinne kein Krieg war sondern ein Antiterroreinsatz. Aber CSS und auch CSGO find ich mittlerweile sehr sehr altbacken.

Ich spiel in letzter Zeit ab und an mal eine Runde Warframe mit ein paar Kollegen. Haben wir als Alternative mal gesucht, weil wir sonst NUR Mechwarrior Online gespielt haben :D. Ist mal für ein paar runden im Koop ganz nett, aber alleine wird's schnell langweilig. Die Level werden zwar immer zufällig generiert, aber die Bausteine wiederholen sich doch recht schnell. Wer mal eine nette Ballerei und Schnetzelei mit Space-Ninjas (yeah!) für zwischendurch sucht, kann da auf jeden Fall mal reinschauen. Vor allem die Steuerung hat's mir angetan: Sehr intuitiv mit einem sehr direkten Spielgefühl.

Ansonsten hab' ich mir auch das Humblebundle geholt (Das Batman-Spiel hab' ich ja schon, den Key hab ich dann verschenkt), wegen Lord Of The Rings: War in the North (Krieg im Norden heißt die deutsche Version glaube ich). Ich bin kein großer Herr der Ringe Fan, aber ein paar andere Kollegen von Früher wollten das mal mit mir zocken, damit man halt einfach mal wieder quatscht und nebenbei ein paar Orks schnetzelt. Naja, wie heißt's so schön: "Ein Koop-Modus rettet jedes Spiel". Trifft hier leider zu...
Grottige Grafik/Technik, Effekte (wenn überhaupt vorhanden) katastrophal unspektakulär, unbrauchbare Konsolenport-Steuerung, uninteressante Story, uninteressante Quests, langweilige Charaktere, Gegnervielfalt geht gegen Null, Bosse benötigen kein Stück Taktik außer: "Weiche aus und hau dann drauf".
Und das geilste: Der ingame-Voicechat lässt sich nicht abschalten! Ist man einmal mit mehreren Personen in einer Lobby, kann man keinen Muten, sich selbst nicht muten etc. Wer über Skype/Teamspeak sprechen will hat fast verloren. Ich hab' dann mein Laptop-Micro als Aufnahme-Gerät deklariert und gemutet während ich mit dem Headset gesprochen habe. Pain in the ass....
Kann ich keinem empfehlen. Wer ein Koop-Spiel sucht, sollte sich mal Borderlands 1/2 anschauen oder als F2P-Alternative Warframe (das hat wenigstens keinen Anspruch an sich was Story etc. angeht :D)

Ansonsten bin ich immer noch geflashed von The Walking Dead. Ich bin ja nicht so der Adventure-Spieler, aber das ist echt großartig.

Ansonsten bin ich immer noch geflashed von The Walking Dead. Ich bin ja nicht so der Adventure-Spieler, aber das ist echt großartig.

Ist die Grafik bei dem Spiel eigentlich wirklich so unglaublich schlecht wie ich es in ein bis zwei Videos auf youtube gesehen habe?

Dann meine ich wohl ein anderes Spiel von The Walking Dead.

Dann meine ich wohl ein anderes Spiel von The Walking Dead.

Ich glaub du meinst den rundum katastrophalen Shooter, der sich an der TV Serie und nicht, wie die Adventure, am Comic orientieren.

Ja, das The Walking Dead: Survival Insticts von Terminal Reality war echt mies. Schade um so eine gute Vorlage. Die Spiele Von Telltale Games sind dagegen wirklich gut, fangen die Atmosphäre sehr schön ein.

Ich glaub du meinst den rundum katastrophalen Shooter, der sich an der TV Serie und nicht, wie die Adventure, am Comic orientieren.

Ja das Spiel meinte ich. Hatte mich drauf gefreut aber als ich dann Videos gesehen habe war die Freude weg.
Ich mein Grafik hin oder her, 2013 will ich einfach keine Grafik die iwo zwischen ps1 und ps2 liegt. viel
besser als ps2 sah es nicht aus. und die zombies sahen doof aus. und wie man die getötet hat...

steuerung kann ich nichts zu sagen.

aber das fand ich schon seeehr traurig da ich mich so sehr darauf gefreut habe.
ein neues zombiespiel + dann auch noch the walking dead. wo ich die serie doch so großartig fand.

und dann sowas.

wer veröffentlicht denn alleine schon optisch so einen müll und warum? xD

wer veröffentlicht denn alleine schon optisch so einen müll und warum? xD
Mit dem TWD Franchise lässt sich gut Geld verdienen und da wird eben ein Spiel zusammengeschmissen, was zwar nichts taugt aber sich trotzdem verkaufen wird, weil halt der bekannte Name draufsteht..

Habe heute mal einen neuen Grafikkarten-Treiber installiert und schwubb: Batman Arkham City läuft! Obwohl mein Steam auf Englisch und alle Spiele auf Englisch sind, war das Spiel erstmal auf Deutsch. Mit ein bisschen gefrickel in Konfig-Einträgen hab' ichs nun auf Englisch bekommen. Deswegen mag ich den PC doch lieber als Konsolen:D.
Wobei ich zugeben muss, dass die Syncro echt gut ist. Aber ans Original kommt's natürlich nicht dran.
Ich habe jetzt nur die erste halbe Stunde gespielt, aber... Hach, ist das wieder geil :great: