Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Also nachdem ich den SP durch habe und einige Runden im MP gedreht habe, muss ich sagen BF4 ist ziemlich beschissen... Singleplayer in 4 oder 5 Stunden durch gehabt, massig Bugs und fehlerhafte Skripte, keinerlei Bewegungsfreiheit, flache Charaktere, eine Story die irgendwie gar keine ist (warum gibt es den Krieg, was haben die Chinesen und Russen davon, warum wollen sie ihn und was macht der komische Chinese, dass die Truppen auf ihn hören, die ihn eigentlich töten sollen?)... Ziemich enttäuschend, dass die Entwickler und Publisher sich mit immer mehr Müll zufrieden geben :( Ich hoffe mal AC Black Flag und GTAV sind nachher weitaus besser, sonst werde ich mir für lange Zeit keine neuen Spiele mehr kaufen!

gta 5 ist absolut geil!!!
ac black flag kann ich nichts zu sagen.
spiele die reihe nicht.

So, gerade den preload von x rebirth gemacht, jetzt heißt es nur noch eine Woche warten :(

Ok muss dann halt erst demonicron durchspielen ..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

hm okay. also battlefield 4 find ich sehr cool. macht spass auch online.

was bringt das eigentlich, wenn man sich zB bf4 für ps3 kauft
und dann auf die ps4 version upgraded.
das versteh ich nicht so recht.

wenn ich es auf der ps3 spiele und dann iwas upgrade, wird dadurch doch nicht
die hardware in der ps3 besser bzw die grafik oder ähnliches.

wie soll ich denn dann auf meiner ps3 auf die ps4 version upgraden und dann auf der ps3 die ps4 version spielen.

muss doch gleich aussehen.

Weiss nicht ob ich Dich da richtig verstehe aber es gibt wohl die Möglichkeit, das für die Current Gen Konsolen erworbene Version von BF4 gegen einen gewissenen Obulus auf die Next Gen upzugraden (was für ein Wort). Also kaufst Du es für die PS3 und bezahlst dann einen gewissen Betrag und hast dann die Version für die PS4 auf Deiner PS4. Siehe auch hier: https://help.ea.com/article/upgrade-battlefield-4-for-ps4-and-xbox-one

Also nachdem ich den SP durch habe und einige Runden im MP gedreht habe, muss ich sagen BF4 ist ziemlich beschissen... Singleplayer in 4 oder 5 Stunden durch gehabt, massig Bugs und fehlerhafte Skripte, keinerlei Bewegungsfreiheit, flache Charaktere, eine Story die irgendwie gar keine ist (warum gibt es den Krieg, was haben die Chinesen und Russen davon, warum wollen sie ihn und was macht der komische Chinese, dass die Truppen auf ihn hören, die ihn eigentlich töten sollen?)... Ziemich enttäuschend, dass die Entwickler und Publisher sich mit immer mehr Müll zufrieden geben :(

Ich denke, man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass BF4 ein Multiplayerspiel ist, darauf wird das Hauptaugenmerk gelegt. Der Singleplayer ist eine nette Dreingabe. Da hat man halt ein paar Stunden Einblick in die Spielmechanik und bereitet sich gewissermaßen auf den MP vor. Bei CoD ist das etwas anders, da gibt es auch im Singleplayer echt gute Momente. Bei den BF Spielen blieb zumindest bei mir nichts hängen.

Ich hoffe mal AC Black Flag und GTAV sind nachher weitaus besser, sonst werde ich mir für lange Zeit keine neuen Spiele mehr kaufen!
Mit Assassins Creed konnte ich auch nie etwas anfangen. Aber GTA 5 ist definitv ein Pflichtkauf für jeden, der auch nur ansatzweise etwas mit Videospielen zu tun hat! Wahnsinnig gut.

Hab gestern jetzt mit AC Revelations angefangen. In 3 Wochen kommt ja die PS4 mit Blackflag.

Ansonsten liegt hier noch:
- Remember me
- Batman Arkham origins
- GTA V
- Metalgear Rising
- The Walking Dead Serie

Bestellt ist:
- Fifa 14
- Black Flag
- Knack!

Ich hab doch im Leben nicht soviel Zeit zum zocken :(

Weiss nicht ob ich Dich da richtig verstehe aber es gibt wohl die Möglichkeit, das für die Current Gen Konsolen erworbene Version von BF4 gegen einen gewissenen Obulus auf die Next Gen upzugraden (was für ein Wort). Also kaufst Du es für die PS3 und bezahlst dann einen gewissen Betrag und hast dann die Version für die PS4 auf Deiner PS4. Siehe auch hier: https://help.ea.com/article/upgrade-battlefield-4-for-ps4-and-xbox-one

aha. okay. so macht es mehr sinn. dann hatte ich das nämlich falsch verstanden die ganze zeit.

Aber GTA 5 ist definitv ein Pflichtkauf für jeden, der auch nur ansatzweise etwas mit Videospielen zu tun hat! Wahnsinnig gut.

GTA 5 = :hail:

Ich will GTA 6...JETZT... Was soll man denn jetzt noch die nächsten kA 5 Jahre oder so machen bzgl GTA:weep:

Ich denke, man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass BF4 ein Multiplayerspiel ist, darauf wird das Hauptaugenmerk gelegt. Der Singleplayer ist eine nette Dreingabe. Da hat man halt ein paar Stunden Einblick in die Spielmechanik und bereitet sich gewissermaßen auf den MP vor. Bei CoD ist das etwas anders, da gibt es auch im Singleplayer echt gute Momente. Bei den BF Spielen blieb zumindest bei mir nichts hängen

Das Problem ist ja, dass gerade der Singleplayer massivst beworben wurde, als das Erlebnis schlechthin, mit wahnsinniger Story. Ja, die Story bei CoD ist besser, da hast du Recht. Das Spielprinzip ist es leider nicht. Da tun sich die beiden echt nicht viel, nur dass bei BF4 nicht unendlich neue Gegner spawnen, wenn man nicht den nächsten Skriptpunkt überschreitet. Und der MP bei BF4 ist leider auch nicht der Bringer. Beschissenes Spawnsystem (ich bin nur bei CoD öfter direkt vor Gegnern gespawnt, die mich dann einfach weg pflücken konnten) und immer noch massiv Probleme mit den Servern. Lag, Abstürze, Freezes... Leider gibt es zu viele Idioten, bei BF4 mag ich mich nichtmal von ausnehmen, die sich den Müll direkt kaufen und deswegen den Entwicklern gar keinen Grund geben n ausgereiftes Spiel zu produzieren :(

Ich werd wahrscheinlich voll zufrieden mit Battlefield 4 sein.
Gleiches für Call of Duty Ghosts.

Warum kann man Call of Duty Ghosts eigentlich schon für die PS4 kaufen??? :weird:

Das neue Batman, PS3 Version, habe ich vorhin für 35 beim Planeten gesehen.

Ansonsten liegt hier noch:
- Remember me
- Batman Arkham origins
- GTA V
- Metalgear Rising
- The Walking Dead Serie

Bestellt ist:
- Fifa 14
- Black Flag
- Knack!

Ich hab doch im Leben nicht soviel Zeit zum zocken :(

Wieso hast Du das schon alles daheim wenn Du noch keine Zeit zum zocken hast? Würde es nicht mehr Sinn machen die Spiele später zu kaufen wenn Du auch Zeit hast sie zu spielen und sie dann günstiger sind?

Ich will GTA 6...JETZT... Was soll man denn jetzt noch die nächsten kA 5 Jahre oder so machen bzgl GTA:weep:

Gibt sicher ein paar DLCs, wie auch bei GTA 4, bevor iiirgendwann mal GTA 6 kommt.

Das Problem ist ja, dass gerade der Singleplayer massivst beworben wurde, als das Erlebnis schlechthin, mit wahnsinniger Story.

Es gibt ja auch Leute die BF nur im Singleplayer spielen. Denen sollte wohl suggeriert werden, dass DICE es diesmal besser gemacht hat als die, für mein Empfinden, miesen SP Kampagnen bisher. Den Multiplayerpart muss man denke ich nicht bewerben. Wer BF kennt weiss was ihn erwartet. Aber was nützt die größte Promo wenn EA auf die Deadline pocht und dann sowas unfertiges wie BF4 veröffentlich. Schade um den guten Namen. Also BF, nicht EA ;).

Wieso hast Du das schon alles daheim wenn Du noch keine Zeit zum zocken hast? Würde es nicht mehr Sinn machen die Spiele später zu kaufen wenn Du auch Zeit hast sie zu spielen und sie dann günstiger sind?

Grundsätzlich hast du natürlich recht aber:

Remember me war der Lückenbüsser bis GTA V (hab mich dann aber umentschieden AC III zu zocken, weil umsonst aus dem Playstore)
GTA V ist Pflichtkauf, allerdings durch die lange AC III Zockerei nach hinten verschoben und da das soviel Spaß machte, ging es mit AC Brotherhood erstmal direkt weiter.
Batman war im Bundle mit der neuen PS3 (weil alte abgeraucht)
Fifa 14 ist für mich Pflichtkauf
Black Flag nach den guten Erfahrungen mit AC III auch
Knack gibt es von Amazon für die Vorbestellung von zwei PS4 Spielen für lau dazu
Metal Gear Rising hat mich auch nix gekostet (Download aus Playstation +)
Und Beyond Two Souls war auch Pflicht nach dem tollen Heavy Rain. :nix:

Gibt sicher ein paar DLCs, wie auch bei GTA 4, bevor iiirgendwann mal GTA 6 kommt.

Achja stimmt. Auf die DLCs bin ich mal echt gespannt. hoffentlich auch irgendwelche Zusatzmissionen noch.
Hab noch richtig Lust auf irgendwelche richtigen Missionen.

Was gab es denn für GTA4 damals alles für DLCs???
Zu der Zeit hatte ich meine Playsi noch gar nicht am Internet hängen.
Da gabs doch acuh nen Onlinemodus mein ich.
Weißt du wie der war?

2013-11-09_15.38.50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achja stimmt. Auf die DLCs bin ich mal echt gespannt. hoffentlich auch irgendwelche Zusatzmissionen noch.
Hab noch richtig Lust auf irgendwelche richtigen Missionen.

Was gab es denn für GTA4 damals alles für DLCs???
Zu der Zeit hatte ich meine Playsi noch gar nicht am Internet hängen.
Da gabs doch acuh nen Onlinemodus mein ich.
Weißt du wie der war?

Das waren The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony. Zunächst als DLC und dann später zusammengefasst in den Episodes From Liberty City auf Discs. Fand ich beide ziemlich cool, habe sie aber nie durchgespielt..

Bei GTA 4 war der Onlinemodus nicht so umfangreich wie jetzt bei GTA 5. Da gabs ein paar Missionen, verschiedene Deathmatches und Rennen und so. Ich habe den aber damals nie gespielt, kann deswegen nicht viel dazu sagen.

achso das waren DLCs. ok. hab die mir halt erst später in der ps3 box gekauft.
super geile spiele, vor allem tbogt.

also sowas als DLC bei GTA5 wäre ja sehr geil. nochmal so ein anderes kleines GTA. Geil :D

Ok. Spielst du GTA5 Online?

Hallo zusammen,
Die beiden Gta 4 Dlcs hatte ich grade durchgespielt, wobei mit tbogt definitiv mehr Spaß gemacht hat; Die Charaktere waren einfach so herrlich überzogen (Yusuf Amir: "Hey man! Hey Niggah, wassup"). Tlad hat sich für ein Gta einfach zu ernst genommen. Davor hatte ich Red Dead Redemption gespielt. Das Spiel hat so glaubwürdig gewirkt, dass ich nicht weiß ob ich tatsächlich noch das Dlc dazu spielen soll; Der Protagonist ist ja eigentlich schon tot.:weep:
Dann ist der Wohnzimmerfernseher kaputtgegangen und jetzt muss bis Ersatz da ist mein PS3-Fernseher herhalten. :(

Jetzt lade ich mir grade Planetside 2 runter. Laut Taschenrechner braucht der Download 18 - 19 Stunden.:igitt:
Ich bin gespannt ob ich meiner Verbindung ohne schlimmen Lag Online gehen kann.

Hallo zusammen,
Die beiden Gta 4 Dlcs hatte ich grade durchgespielt, wobei mit tbogt definitiv mehr Spaß gemacht hat; Die Charaktere waren einfach so herrlich überzogen (Yusuf Amir: "Hey man! Hey Niggah, wassup").

:D Ich sag/poste nur...

Der Protagonist ist ja eigentlich schon tot.:weep:

Danke für die Info :D
Nein Spass, mich interessierte das Spiel eh nie. Habs einmal kurz angespielt und
fand es sofort unglaublich langweilig und doof. War einfach mal so gar nicht mein Setting.

achso das waren DLCs. ok. hab die mir halt erst später in der ps3 box gekauft.
super geile spiele, vor allem tbogt.

also sowas als DLC bei GTA5 wäre ja sehr geil. nochmal so ein anderes kleines GTA. Geil :D

Ok. Spielst du GTA5 Online?

Jo, wäre echt cool. Gäbe ja auch einige Charaktere, deren Geschichte man dann aufziehen könnte zB. Lamar oder Cletus oder die Varrios Los Aztecas oder die Cheng Gang oder die O'Neill Brothers..

Nee, spiele ich nicht. Aber ich finds cool wenn man eine Gang hat und mit denen was aufzieht. Da kann man schon Spaß haben (wie Gronkh und seine Leute bei Let's Play GTA 5 Online).

Bin im Moment auch noch sehr skeptisch, was BF4 angeht. Ich glaube damit warte ich, bis es wirklich stabil läuft und ausgereift ist. Wobei das Bundle mit Premium für knappe 80€ beim Gameladen schon verlockend ist :gruebel:
Gut, dass ich kein Geld habe :D

Über CoD Ghosts habe ich bisher nix gutes gehört. Von der Grafik und den Waffenoptionen her ein Rückschritt von Black Ops 2, copy paste bei gescripteten Teilen... Für mich ist CoD völlig ausgeblutet... Vergleichbar mit Metallica.. CoD 4 war glaube ich das schwarze Album^^

Ich hätte auch mal lieber warten sollen, konnte es aber nicht erwarten. Premium hole ich mir dann, wenn es mal wieder ne Aktion für 15€ der so gibt, auf die DLC kann ich auch solange warten.

Jo, wäre echt cool. Gäbe ja auch einige Charaktere, deren Geschichte man dann aufziehen könnte zB. Lamar oder Cletus oder die Varrios Los Aztecas oder die Cheng Gang oder die O'Neill Brothers..

Nee, spiele ich nicht. Aber ich finds cool wenn man eine Gang hat und mit denen was aufzieht. Da kann man schon Spaß haben (wie Gronkh und seine Leute bei Let's Play GTA 5 Online).

ja, wobei die DLCs werden dann ja eh nur für den Online Modus sein denke ich =/
wahrhscheinlich leider eh nichts für den singleplayer. was ich schade finde.

Wobei wenn man das Geld hatt man sich sicherlich jetzt Premium kaufen sollte, kauft man die DLCs später hinzu wird jedes einzelne garantiert um die 15 Euro kosten...Und da kommt man auf deutlich mehr als 80 Euro was ich aber immernoch einen Wahnsinnspreis finde, aber sowas muss man ja heutzutage einwilligen.