Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hatte das 1. mal auch Schiss - ist aber eigentlich kein Problem.
Nur bei dem ein oder anderen Kabel muss man aufpassen, dass man da nichts kaputt macht (vor allem bei diesen dünnen, 'bändchenartigen' Anschlusskabel (SCSI ?!).
Du kannst aber auch einfach mal von außen (seitlich) mit dem Fön draufhalten, dass könnte evtl. auch schon (sehr kurzfristig) was bringen. Pass nur auf, dass Dir dabei die Plastikteile nicht deformieren (Hitzeentwicklung!).
Cheers.

So, mit dem Föntrick habe ich jetzt zumindest mal die Disc rausgekriegt und aktuell läuft sie (seit 1 Min.) und ich lade meine Spielstände in den Playstation Plus Onlinespeicher. Daumen drücken, das sie solange noch an bleibt.

Update: Juhuuuuu, 15 Min. mit dem Fön reingeblasen, eine Stunde abkühlen lassen und jetzt lief sie wieder. Zumindest konnte ich alle relevanten Spieldaten in die Cloud kopieren. Gerettet!!!
yahoo.gif

Auf die nochmal 300 Euro Ausgaben (Super Slim 500 GB Batman Bundle) hätte ich aber gern verzichtet. Vor allem da ja in 5 Wochen das nochmal mit der PS4 auf mich zukommt :weep:

Aber irgendwie fühlt es sich an, als wenn ich einen guten Freund beerdige. Immerhin war sie eine der ersten Generation und begleitete mich fast täglich seit über 6 Jahren. Entweder zocken oder Filme kucken..... sie war fast jeden Tag an *schnüff*

Zuletzt bearbeitet:
Siehste mal! Fönen hilft halt doch manchmal ... :D :)

Und das selbst, wenn man keine Haare mehr auf dem Kopf hat :ugly:

macht man halt am 1. tag ein update und
onlineaktivierung und alles funktioniert.

find ich jez nicht problematisch.

Stört mich jetzt auch nicht. wenn man bedenkt, dass viele normale Blu Ray Player ohne ständige Aktualisierung der Firmware neue Filme nicht abspielen konnten, oder elementare Probleme mit Kopierschutz haben, kann man als Playstation-user darüber doch nur schmunzeln.

Das Firmware-Update ist ja auch nicht das Problem. Das ist ja ganz normal, die Konsolen werden in den Fabriken halt zusammeneschraubt, und da muss ja auch eine Firmware drauf. Währenddessen bastelt Sony ja bis kurz vor Release daran rum, da muss am Anfang halt ein Update gemacht werden (wird bei Microsoft wohl nicht anders sein).
Ganz witzig und halt auch unverständlich finde ich, dass man zum einfachen Blu-ray abspielen schon eine Online-Anmeldung benötigt.

Ist mit der Online-Anmeldung denn gemeint, dass man wenn die Konsole an ist,
einfach nur eine Internetverbindung herstellen muss?

Ist ja eigentlich sowieso der Fall wenn ich die PS anmache.

@Luke&Trug
Die Antwort hast du dir ja schon selber gegeben: das Feature ist wahrscheinlich einfach noch nicht fertig. Ob nun nicht fertig eingebettet oder ob es da noch ein paar Probleme mit gibt ... deswegen lieber von Haus aus deaktivieren und erst per Update dann ohne Fehler aktivieren

Die online-Aktivierung zum DVD-Gucken fällt doch nicht unter die Update-Features.

Könnte mir trotzdem vorstellen, dass da für den Player/die Software dafür noch irgendwelche Infos geholt werden, die im Auslieferungszustand noch nicht drauf sind

Gestern doch noch für 35€ zugeschlagen und BF4 mit dem ersten DLC für 35€ bei Groupon geholt. Über Nacht installiert und evtl. fang ich nachher mal an online zu spielen. Ich hoffe sie haben die Performance in den Griff bekommen.

Bei 13€ für Arkham Origins plus Deathstroke bin ich dann doch schwach geworden. Die beiden Vorgänger waren einfach zu gut :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das würde mich auch interessieren.

Das Angebot war bei g2play.de, der Tipp kam glaube ich von chillmo.com. Das Spiel ist inzwischen in Steam runter geladen, hab es aber noch nicht gespielt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Danke, kostet immer noch 13€, gleich mal bestellen ^^

Steam Halloween-Sale und keiner kreischt: "Oh Gott, ich hab wieder zugeschlagen und X, Y und Z gekauft!!1!11!!einself!"
Dann will ich mal anfangen :D
Ich habe grade The Walking Dead und Sleeping Dogs gekauft für zusammen 11,23 Tacken. Ich bin zufrieden mit mir :ugly:

GTA 5 ab heute!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer