Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Also ich hatte weder mit fallout3, fallout new vegas, oder skyrim probleme, hab aber auch alle am pc gespielt umd das auch mehrfach. ..

Um noch mal kurz auf den vergleich pc und komsole zu kommen, konsolen sin subventionierte geräte, sprich sony verdient anfangs wenig bis gar nix an den Geräten, erst durch zusatzverkäufe wird geld verdient. Beim pc iat das anders, da zahlt der kundr die maschiene komplett, kann dafür aber auch günstiget software kaufen und vorallem auch mit dem teil arbeiten, denn spirlen ist ja nicht die hauptaufgabe der meisten rechner, auch wenn sie oft dafür verwendet werden... warenwirtschaftsprogramme, professionelle Bildbearbeitung, CAD, usw da machate mit ner konsole nix, weil das ne reine konsumplattform ist die eben zum konsumieren von homeentertainmentkontent gedacht ist und nicht um produktiv damit zu arbeiten oder gar dinge herzustellen

Gibt es hier eigentlich Urban-Terror spieler?
Ich habe es nach gefühlten 2 Jahren erstmalig wieder ausprobiert (4.2 mit login extra angelegt) und es gibt nur leere Server?! Ist das Spiel so schnell den Bach runter gegangen?

Sagt mir nichts

War das nicht ein Quake Mod?

Jup, basiert auf der Q3A Engine.
Hach, Quake, bei dem Namen geht mir das Herz auf..

Ja, das war ein Q3 Mod. Das hatte mir damals richtig Spaß gemacht. Jetzt wollte ich mal meine OpenGL Grafikleistung testen, und es gibt nur noch etwa 30 Server, davon 29 leer und der letzte hatte auch nur 2 Spieler. :nix:
Naja, schade drum, das war eigentlich eine coole Idee zwischen Counterstrike und Parcour.

Dann empfehle ich euch halt "The Wolfamong us". Tolle Atmosphäre, tolle Story. Und direkt beim Hersteller nur 18€. ;)

Irgendwie daddel ich die letzten Tage nur noch Just Cause 2 und klapper alle Dörfer und Basen ab. Kann mich nicht aufraffen was anderes anzufangen, dabei sind noch so viele Spiele offen ^^

freitag erscheint ja auch schon das neue batman spiel :eek:

Zockt irgendwer Warframe Open Beta? :D

8951232976_a712d11c93_z.jpg

Mein Nick ist HisRoyalDudeness!

Oha, da sollte ich ja die ersten beiden Teile nochmal duchziehen und hoffen, dass es das Neue schnell irgendwo im Angebot gibt!

Zockt irgendwer Warframe Open Beta? :D

Ich bis vor kurzem. Motivation ist nun aber weg ... Warframe auf Level 30, sonst keine Ahnung wie ich mich verbessern soll, da ich bei Gegnern ab Lvl 30 aufwärts keine Chance habe. Deswegen wurde es beiseite gelegt

Oha, da sollte ich ja die ersten beiden Teile nochmal duchziehen und hoffen, dass es das Neue schnell irgendwo im Angebot gibt!
Ich hab auch gedacht, jetzt muss ich mich mal sputen. Den ersten hab ich schon seit ner Weile durch, jetzt wollte ich mich an den zweiten setzen. Hab ihn ja schon vor Ewigkeiten auf Steam mal gekauft. Aber nein, ich krieg's nicht zum Laufen... Nach dem Intro stürzt das Spiel einfach ab. Hab mich noch nicht großartig drum gekümmert, aber da könnt ich mir doch schon wieder ne Konsole kaufen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe keinerlei Probleme damit. Musst mal nach googeln, da sollte es eigentlich Lösungen für geben.

ich finde den letzten satzteil deines postings gut und hilfreich :D

ja ich war allerdings auch sehr überrascht als ich gestern entdeckt habe das arkham origins
schon bei ebay angeboten wird und als ich dann das release date gelesen habe xD

aber denke mit dem spiel werde ich wirklich warten. das will ich zwar zocken, aber nicht
sofort. ist mir zB nicht so wichtig wie gta, was ich unmittelbar nach release hatte. oder auch splinter cell.
mit batman kann ich noch ein wenig warten.

ich muss noch dead space 3 anfangen, liegt schon seit august hier :eek:

Prima, meine Probleme welche Spiele ich noch spiele (vor allem zeitlich) werden nicht kleiner. Jetzt ist Metal Gear Rising für lau im Playstore + aufgetaucht... :weep:

Zur Krönung der Woche hat meine PS3 der 1. Generation gerade der rote Tod ereilt :weep: Ich fasse es nicht :(

Der nächste Halo-Marathon ist beendet: Halo 2 habe ich nun auch mal (im Koop) durchgespielt :)

- - - Aktualisiert - - -

Prima, meine Probleme welche Spiele ich noch spiele (vor allem zeitlich) werden nicht kleiner. Jetzt ist Metal Gear Rising für lau im Playstore + aufgetaucht... :weep:
Boah, das würde ich auch so gern spielen. Aber wie immer: Keine Konsole :weep:
:D
Zur Krönung der Woche hat meine PS3 der 1. Generation gerade der rote Tod ereilt :weep: Ich fasse es nicht :(
Mein Beileid :(

@Azriel: Hier das 1. Video zum Thema 'Ylod' = http://www.youtube.com/watch?v=U70SgRDVcBo (+ dazu mal die restlichen Vids von 'Gilsky' ansehen).
... ich weiß, es klingt im 1. Moment verrückt - aber, ich habe das damals mit meiner PS3 der 1. Generation (und auch bei welchen von Freunden) mehrmals gemacht = klappt!
Leider tritt der Fehler nach einer gewissen Zeit meist wieder auf ... aber, hey: bis dahin gibt es die PS4!! :rock:
Cheers.

Ich hab momentan damit nur zwei Probleme. 1. meine aktuellen Spielstände sind weg (wobei ich glücklicherweise mit Brotherhood heute fertig geworden bin und mit Beyond two souls noch recht am Anfang stehe. 2. die Disk von BTS ist noch in der Kiste.
Ich probiere morgen noch ein wenig den Fön Trick und hoffe so die CD wieder rauszukriegen und die Kiste wenigstens so lange zum laufen zu kriegen, dass ich die Speicherstände in die Cloud schicken kann.
Und am Montag hol ich mir dann eine Slim, da die PS4 ja leider erstmal nicht abwärtskompatibel ist :(

Die Methode aus dem Video mache ich aber nicht. Das Teil kriege ich nie wieder zusammen. So technisch begabt bin ich nun wirklich nicht.