Max payne 3 hab ich auf pc und fands richtig gut.
Uncharted is für mich n Bissle wie erdbeertorte mit Mäusekot. .. ich mag erdbeertorte die Zutaten sind frisch und es könnte n echt leckeres teil sein, aber so oft ich auch n Stück probiere in der hoffnung das der Mäusekot doch schokostreussel sind es wird nicht besser...
schade denn die kletterei und der 80er humor gefallen mir sehr und auch die story ist sicher gut aber diese ballerei nervt nur... die gegner sind so dumm und stürmen agressiv auf einen los das man den verdacht nicht loswird das des alquaidaattentäter sein müssen, nur mit hellseherischen kräften, denn die wwissen wo du bist egal wie gut du dich verateckst und versuchst leise zu umgehen... die müssen nicht ziehlen, schiessen um die ecken und haben lkwweise munition bei, und du kannst nix machen als den rambo zu spielen... das aiming ist grausam, ich bin sicher kein experte was padaiming angeht aaberbisher habe ich alle titel super gemeistert, nur uncharted ist für mich selbst auf leicht nocht spielbar... n autoaim währe ganz nett für die die solche passagen schnell hintersich und weiter klettern und entdecken wollen...
aber es muss ja an mir liegen irgendwie Sonst würde das game ja nicht so gehyped werden...
Ich hab halt den leisen verdacht das die ballereien 80% des games ausmachen und die sachen die mir spass machen, also klettern, Rätsel lösen und entdecken ehr ne untergeordnete rolle spielen und die schusswechsel nur auflockern sollen. ..
Naja egal hab mir ja auch red dead redemption vorgeknöpft und nach anfänglicher skepsis ob das sstting für mich taugt hats doch tierisch spass gemacht, bin gerade an undead nightmare
macht laune auch wenns ebenfalls nur atupides geballer ist, aber hier machts auch ohne autoaim tierisch fun...
Auch jericho (jep wieder n ballergame) macht wie früher auf m pc tierisch spass, ebenfalls ohne autoaim...
Also woran liegts ? an mir oder doch dem game ?
Evtl sollte ich mich bei der ps3 doch auf openworldgames und assasinscreed, usw beschränken... ich dachte halt wirklich das uncharted wie so oft beschrieben ne Mischung aus adventure und vielen kletterpassagen ist, stellt sich nur heraus das dem leider nicht so ist, hätte mir aber gefallen...
Gibs noch solche games, nur ohne lkw weise selbstmordattentäterlemminge ?