Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Gibs eig. noch Games die man zu zweit zocken kann ?? ich such noch was, was ich mit meiner Frau spielen kann, die hat fürher so sachen wie Medievil gespielt,
evtl habt ihr alten Konsolerohasen ja noch n paar coole Tipps für nen Ex-Nerd wie mich :)

Gibts einige, kommt eben auf das Szenario an. Oben habe ich schon Borderlands, Left 4 Dead und Dead Island erwähnt. Die finde ich Koop super. Viel Spaß hatte ich auch bei CoD: MW2, da kann man zwar nicht die Hauptkampagne Koop spielen aber dafür gibt es den Überlebensmodus und den Zombi Mode. Leider gibt es die Gears of War Reihe nicht für PS3, das ist mein absoluter Favorite.

Scheiß Wetter draußen, beste Stimmung für Shen Mue auf Dreamcast. Legendär..

Für Coop spaßig sind auch noch Dungeon Defenders und die Serious Sam Teile

Zu zweit finde ich Army of Two hammer, besonders den ersten Teil.

Hui, Neuigkeiten bezüglich PS4. Lieferdatum für AC Black Flag wurde auf den 21. November vordatiert. Das macht für ein PS4 Spiel aber nur Sinn, wenn es dann auch eine Konsole gibt. Bin mal gespannt :D

Gab es nicht noch irgendein anderes Spiel, das im November auch für die beiden neuen Konsolen rauskommt, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen sind?

Hab vorhin gelesen, dass die PS4 bei Amazon bis Ende Januar ausverkauft sein soll.
Da müssen die chinesischen Studenten bei Foxconn aber tüchtig ins Zeug legen... :-D

Gibts einige, kommt eben auf das Szenario an. Oben habe ich schon Borderlands, Left 4 Dead und Dead Island erwähnt. Die finde ich Koop super. Viel Spaß hatte ich auch bei CoD: MW2, da kann man zwar nicht die Hauptkampagne Koop spielen aber dafür gibt es den Überlebensmodus und den Zombi Mode. Leider gibt es die Gears of War Reihe nicht für PS3, das ist mein absoluter Favorite.

Scheiß Wetter draußen, beste Stimmung für Shen Mue auf Dreamcast. Legendär..

Wenn du nen starken PC und 2 Monitore (oder per splitscreen kann man Borderlands 1 und 2sowie andere shooter auf einem System spielen. Braucht dafür ne kleine Software namens "Sandboxie". Absolut genial. Bei Wunsch liefer ich gerne mehr Infos.

Heute nochmal Medal of Honor angespielt, was ein Müll... Grafisch und spielerisch weit der Zeit hinterher... Zum Glück hab ich dafür quasi nichts bezahlt!

An diejenigen unter euch, die sich die PS4 vorbestellt haben:
Welche(s) Spiel(e) gönnt ihr euch direkt zum Launch dazu und warum?

Niemand?
Schade.

Dann möchte ich dennoch gerne das neue Telltale Spiel "The Wolf Among Us" empfehlen.
Geht von der Machart stark in Richtung Walking Dead, aber das, was ich bisher gespielt habe, macht definitiv Lust auf mehr. Die Story spricht mich echt an.

"The Wolf Among Us" interessiert mich echt sehr. Ich habe mal die ersten 20min in ein Lets Play reingeschaut, das würde ich irgendwann gern spielen.
Momentan hab' ich wieder ein bisschen Zeit und Lust, Skyrim weiter zu spielen :D - das ich ja ein Fass ohne Boden! Ich hatte ja schon ein bisschen die Lust verloren, da ich Sneak und Archery schon auf 100 hatte, aber man kann ja glücklicherweise Skill-Trees, nachdem sie Maximal sind, "legendary" machen, d.h. alle Perks gehen verloren, die Punkte darf man anderweitig verteilen und der jeweilige Tree ist dann nur noch auf 15 :D
Hab ich dann mal gemacht, und das erste, was mir passiert ist: Nach dem Schnellreisen werde ich von einem Elder Dragon angegriffen - nur mit Bogen bewaffnet und nem Archery Tree auf 15. Herzlichen Glückwunsch! Macht aber saumäßig Spaß, so weiter zu leveln.

Meine Güte, habe Geduld junger Padawan. Black Flag nachdem mich AC III doch sehr positiv überrascht hat. Fifa 14 weil Fussball eben und Watchdogs. Letzteres nicht vorbestellt, weil FSK18 und da ist ein Direktkauf im Saturn wohl einfacher als bei Amazon.

Bin grad an Beyond two Souls... hammer game bisher und ne richtig derbe Story

und Watchdogs. Letzteres nicht vorbestellt, weil FSK18 und da ist ein Direktkauf im Saturn wohl einfacher als bei Amazon.
Das heisst nicht, dass es ungeschnitten ist. Noch gibt es wohl keine Infos über mögliche Schnitte aber sowas würde ich sicherheitshalber immer in Österreich bestellen.

Bei mir läuft immernoch Far Cry 3 auf der XBox360. Wahnsinnig gut. GTA 5 habe ich Storymäßig schon lange durch und bin jetzt bei 84%. Reicht mir auch erst einmal. Online ist ganz witzig, richtig ab gehts aber erst mit Kollegen mit denen man eine Gang hat.

Watchdogs wurde doch eh auf nächstes Jahr verschoben.

Ich bin mal gespannt, ob Amazon Deutschland mit den PS4 Bundles von Amazon UK gleichzieht

So gerade Rocksmith 2014 bei Amazon vorbestellt. Ab nächsten Donnerstag bin ich für ein paar Wochen nicht ansprechbar ;)

Watchdogs wurde doch eh auf nächstes Jahr verschoben.

Ich bin mal gespannt, ob Amazon Deutschland mit den PS4 Bundles von Amazon UK gleichzieht

Oha, war mir neu. ist mir aber garnicht so unrecht. Ich hab noch nicht mal GTA V, geschweige denn Beyond... angefangen und hänge hier immer noch an Assassins Creed Brotherhood. Revelations will ja dann auch noch gespielt werden und Fifa wird mich dann hoffentlich auch eine Weile beschäftigen.

So gerade Rocksmith 2014 bei Amazon vorbestellt. Ab nächsten Donnerstag bin ich für ein paar Wochen nicht ansprechbar ;)

Das hatte ich gemacht als Amazon 10€ Rabatt auf die Vorbestellung gegeben hat ^^

Dann möchte ich dennoch gerne das neue Telltale Spiel "The Wolf Among Us" empfehlen.
Geht von der Machart stark in Richtung Walking Dead, aber das, was ich bisher gespielt habe, macht definitiv Lust auf mehr. Die Story spricht mich echt an.

Ich lese ja seit Jahren die Comics dazu, insofern bin ich auch sehr interessiert. Werde aber nen Deal abwarten...