Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hoffe die machen noch was an der Performance weil ich ab akuell auf Low ca. 30-40 FPS mal auch weniger (Q9550 auf 4 Ghz und HD6850 auf standard Takt) man kann es spielen, aber Spaß machen tut das nicht ehrlich weil es einfach teils heftig ruckelt, hoffentlich passiert da noch treibermäßig was oder so.
Achso, ich rede von Battlefield 4...
Also ich habe bei einigen Youtubern gehört, dass die Beta auf der Gamescon oder bei einer Messe in LA viel besser lief. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Gofmr3RBBHY

Ich schätze also mal, dass sich da zum Release noch einiges tun wird in der Spielbarkeit.

ich bin gespannt auf Beyond two souls - was man bislang im www dazu findet finde ich überaus interessant. Azriel, lass uns doch bitte wissen, ob es die hohen Erwartungen erfüllt - ich werde erst zuschlagen, wenn der Preis auf erträgliches Niveau gesunken ist :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal schauen. Ich hab jetzt doch für jeweils 15 Euro AC Brotherhood und Revelations runtergeladen. Das beschäftigt mich ein wenig und ich bin die ganze Woche in Köln. Wenn dann frühestens nächstes WE :redface:

Gerade mal Borderlands 1 bei Steam geladen, bin mal gespannt, wie sich diese FPS+Dungeon Crawler-Mischung macht :gruebel:

Pah, ich bin begeistert. Lange nicht mehr ein Spiel mit solch einem Suchtfaktor gehabt :eek::redface:

Um ehrlich zu sein hat mich die Demo von Beyond Two Souls nicht so recht überzeugen können, nachdem ich doch recht hohe Erwartungen hatte.

Pah, ich bin begeistert. Lange nicht mehr ein Spiel mit solch einem Suchtfaktor gehabt :eek::redface:
Zustimmung! Ich hatte mit Borderlands auch sehr viel Spaß. Den 2. Teil hab ich auch schon angefangen, aufgrund von Skyrim, Mechwarrior Online und Battlefield 4 Beta (die ich gestern doch zum Laufen gekriegt hab :)) muss das aber noch ein bisschen warten...

Zustimmung! Ich hatte mit Borderlands auch sehr viel Spaß. Den 2. Teil hab ich auch schon angefangen, aufgrund von Skyrim, Mechwarrior Online und Battlefield 4 Beta (die ich gestern doch zum Laufen gekriegt hab :)) muss das aber noch ein bisschen warten...

Hab nach einem Tag schon 13 Stunden runter :D:redface:
Ich bin ja extrem anfällig für Grinding Games wie Diablo, Titan Quest, Path of Exile (von welchem in 2,5 Wochen endlich Release ist!) etc., aber hätte nicht gedacht, dass diese FPS-Mischung SO gut funkioniert.
Auch wenn ich Cell Shading überhaupt nicht mag, passt es stilistisch total in diese durchgeknallte, Bioshock ähnliche, Grundstimmung und wirkt dadurch nicht altbacken.
Hatte auch gleich überlegt Borderlands 2 noch zu kaufen, aber nächste Woche kommt die GOTY raus und ich habe keine Lust, die ganzen DLCs einzeln zu kaufen. Ich warte dann lieber auf ein Blitzangebot, Borderlands 1 wird mich bestimmt noch ein paar hundert Stunden beschäftigen.

In wenien Tagen: Diablo III

...ouh yeah! : )

zockt von Euch eigentlich wer Slinter Cell Blacklist ??
Ich bin ja sau froh das es wieder vieles von den alten SC Games hat, aber trotzdem modern ist und die Mischung stimmt.

Achso übrigens:
Ich werde nun überlaufen...
Werd mir nun doch ne Konsole, nämlich ne PS3 holen, vor allem wegen Sonyexklusiven Titeln wie:
heavy rain, the last of us und beyond two souls, usw... (jemand noh Tips für weitere solche Games ??)

Da gibs halt inzwischen zu viele obergeile Spiele die interessieren, als das ich nur blöde Lets Plays schauen will :D

Naja und billig sind sie ja auch inzwischen, ich nehm dann so ne kleine 12GB, n paar SSD´s hab ich hier ja noch herumfliegen
und dann dürfte auch die gute alte Hardware der PS3 nochmal nen ordentlichen Schub bekommen, weil selbst durchschnittliche SSDs 3-400% schneller sind als herkömmliche HDDs,
dazu noch weniger Hitze erzeugen und recht unepfindlich sind... naja und so kann man alten PC tugenden fröhnen und wieder nen rechenknecht pimpen :D

Grüßle Robi

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab nach einem Tag schon 13 Stunden runter :D:redface:
Ich bin ja extrem anfällig für Grinding Games wie Diablo, Titan Quest, Path of Exile (von welchem in 2,5 Wochen endlich Release ist!) etc., aber hätte nicht gedacht, dass diese FPS-Mischung SO gut funkioniert.
Auch wenn ich Cell Shading überhaupt nicht mag, passt es stilistisch total in diese durchgeknallte, Bioshock ähnliche, Grundstimmung und wirkt dadurch nicht altbacken.
Hatte auch gleich überlegt Borderlands 2 noch zu kaufen, aber nächste Woche kommt die GOTY raus und ich habe keine Lust, die ganzen DLCs einzeln zu kaufen. Ich warte dann lieber auf ein Blitzangebot, Borderlands 1 wird mich bestimmt noch ein paar hundert Stunden beschäftigen.
Ich mag diesen Cell Shading Comic Look total gerne, aber das stimmt schon: Dieses postapolyptische Steampunk-änliche schräge Szenario ist der Hammer. Und im Teil zwei ist die mindestens genauso gut eingefangen, so viel kann ich schonmal verraten :D
Aber ich bin eigentlich gar nicht anfällig für so Grinder, iich hab ein bisschen Titan Quest gespielt, das wars. Kein Diablo, kein Torchlight, kein Path of Exile...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In wenien Tagen: Diablo III

...ouh yeah! : )

Ich hoffe mal für dich, dass dies die Konsolenversion ist. Die PC-Version ist seit 5 Tagen unspielbar und Blizzard ist es scheiß egal, ob die Server laufen, oder nicht. Endweder man kann sich gar nicht erst einloggen, oder "muss" mit einem ping zwischen 100-3000 spielen, vom rubberbanding ganz zu schweigen.
Cash Cow par excellence :rolleyes:

Ich spiele zur Zeit Payday 2. Macht vor allem mit mehreren Leuten richtig Spaß.

Kennt noch jemand gute Coop Spiele außer dem neuen Splinter Cell für PC?

Achso übrigens:
Werd mir nun doch ne Konsole, nämlich ne PS3 holen, vor allem wegen Sonyexklusiven Titeln wie:
heavy rain, the last of us und beyond two souls, usw... (jemand noh Tips für weitere solche Games ?

Okami HD, Shadow of the Colossus und Catherine fallen mir unter dem Gesichtspunkt "konsolenexklusiv" spontan ein...

heavy rain, the last of us und beyond two souls, usw... (jemand noh Tips für weitere solche Games ??)

Deus EX, Mass Effect Trilogie, Max Payne 3, Tomb Raider, Uncharted (alle 3 Teile),Hitman Absolution

Achso übrigens:
L.A. Noire, ich weiß, gibts auch für PC. Falls Du das noch nicht hast und Heavy Rain etwas abgewinnen kannst: kaufen. Ganz wichtig wären auch Red Dead Redemption, Ni No Kuni und Ico. Auch die Yakuza Reihe ist einen Blick wert.

Ich spiele zur Zeit Payday 2. Macht vor allem mit mehreren Leuten richtig Spaß.

Kennt noch jemand gute Coop Spiele außer dem neuen Splinter Cell für PC?

Borderlands, Left 4 Dead, Dead Island, ... Ich fand auch Ghost Recon – Advanced Warfighter 2 ganz spaßig.

cool, danke, LA Noire hab ich aufm PC gespielt, war echt gut!
Heavy Rain will ich unbedingt, ich mag so storylastige Sachen sehr, gerne wenns düsterer wird (Walking Dead, oder auch the last of Us, usw, so zeuch such ich ohne ende),
Im PSN Store gibs leider nur die Demo von Heavy Rain, da muss ich mal schauen wos des noch auf Datenträger gibt :)

Hab mir das Bundle mit GTAV geholt und nur falls es jemanden interessiert, ne PS3 mit SSD ist nicht schneller als mit der 500GB HDD,
könnt ihr euch also sowas von sparen ;)

Der Controller macht noch schwierigkeiten, aber ist ja nur ne Gewöhnungssache, bin halt den XBox Controller gewöhnt und der ist,
das kann man nicht anders sagen, erheblich wertiger und auch von der Haptik her einfach deutlich besser als der Sixaxis DS3,
hab aber auch schon schlimmeres in den Händen gehabt, erfreulich ist das die Controller nun mit 5V laufen und ne Kapazität von 500mA haben
(Der Controller von nem Kumpel ist nicht matt und läuft mit 3 Komma irgendwas Volt und hat nur 300 und zerquetschte mA Kapazität)

Einige Leute scheinen ja ziemlich laute PS3 Superslims erwischt zu haben, aber ich hab glpck gehabt, meine ist leiser, bzw nicht lauter als die Slim von nem Kumpel,
von daher is schon nett... Gibs eig. noch Games die man zu zweit zocken kann ?? ich such noch was, was ich mit meiner Frau spielen kann, die hat fürher so sachen wie Medievil gespielt,
evtl habt ihr alten Konsolerohasen ja noch n paar coole Tipps für nen Ex-Nerd wie mich :)

Übrigens: Wer Probleme mit der BF4-Beta hat: Die ist wohl auf Windows 8.1 ausgelegt und soll da sehr viel flüssiger laufen.
Aber ich bilde mir ein, dass es sich auch unter Win7 schon gebessert hat.