cool, danke, LA Noire hab ich aufm PC gespielt, war echt gut!
Heavy Rain will ich unbedingt, ich mag so storylastige Sachen sehr, gerne wenns düsterer wird (Walking Dead, oder auch the last of Us, usw, so zeuch such ich ohne ende),
Im PSN Store gibs leider nur die Demo von Heavy Rain, da muss ich mal schauen wos des noch auf Datenträger gibt
Hab mir das Bundle mit GTAV geholt und nur falls es jemanden interessiert, ne PS3 mit SSD ist nicht schneller als mit der 500GB HDD,
könnt ihr euch also sowas von sparen
Der Controller macht noch schwierigkeiten, aber ist ja nur ne Gewöhnungssache, bin halt den XBox Controller gewöhnt und der ist,
das kann man nicht anders sagen, erheblich wertiger und auch von der Haptik her einfach deutlich besser als der Sixaxis DS3,
hab aber auch schon schlimmeres in den Händen gehabt, erfreulich ist das die Controller nun mit 5V laufen und ne Kapazität von 500mA haben
(Der Controller von nem Kumpel ist nicht matt und läuft mit 3 Komma irgendwas Volt und hat nur 300 und zerquetschte mA Kapazität)
Einige Leute scheinen ja ziemlich laute PS3 Superslims erwischt zu haben, aber ich hab glpck gehabt, meine ist leiser, bzw nicht lauter als die Slim von nem Kumpel,
von daher is schon nett... Gibs eig. noch Games die man zu zweit zocken kann ?? ich such noch was, was ich mit meiner Frau spielen kann, die hat fürher so sachen wie Medievil gespielt,
evtl habt ihr alten Konsolerohasen ja noch n paar coole Tipps für nen Ex-Nerd wie mich