Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
An Würfeln kann ich mich nicht erinnern. Das Kampfsystem ging eher in Richtung Bioshock. Du konntest mit Waffe draufhauen oder eben zaubern und aus einem Magie-Rad den entsprechenden Kampfzauber auswählen. Und alles aus der Thirdperson Perspektive.

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal zur Sprache kam: Als xbox Live Goldmitglied bekommt man bis Ende des Jahres 2 Spiele pro Monat geschenkt (Download), Anfang Juli war das ein Arcade Tower Defense Spiel, momentan ist es AC2.
Ich habe von der Aktion garnichts mitbekommen und finde es eigentlich ganz nett.
http://www.xbox.com/de-DE/Live/game-with-gold

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal zur Sprache kam: Als xbox Live Goldmitglied bekommt man bis Ende des Jahres 2 Spiele pro Monat geschenkt (Download), Anfang Juli war das ein Arcade Tower Defense Spiel, momentan ist es AC2.
Ich habe von der Aktion garnichts mitbekommen und finde es eigentlich ganz nett.
http://www.xbox.com/de-DE/Live/game-with-gold

Cool, Danke, da schau ich gleich mal nach!

Momentan läuft auf der XBOX Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. Immernoch echt gut.

Ich komm ja leider zu nix mehr, auch kaum zum zocken, aber ich hab mir für n schlappen Zwanni doch noch Crysis 3 geholt und ich sach mal so:
Es ist auf jeden Fall besser als der zweite Teil, sowohl was die "story" betrifft, also was man so story nennen kann, also auch den Spielspass :D

Den Massengeschmack der Kids von heute triffts sicher, macht spass, schaut schön aus und mehr musses heut ja auch gar net mehr sein...
Ich persönlich hätt mir ne bessere, ausgefallenere Story gewünscht, auf jeden fall etwas längere Spielzeit und mehr Freiheiten,
aber für 20 Euro wars schon ok. Aber 50, 60Euro oder gar 75 Euro ist diese Techdemo auf keinen Fall wert, also mir nicht ;)

Ich freu mich jetz erstmal auf Watch Dogs, evtl noch Assassins Creed und fürs nächste Jahr dann Tom Clancys neues Game: the Division

Hab mir Dark Soulds zugelegt :)

Kannst mal berichten wie das so ist? Mich hat da immer der Schwierigkeitsgrad, über den erzählt wird, abgeschreckt. So ein bisschen Herausforderung ist okay, aber sonst genieß ich Spiele gerne mit Freiheit und ohne große Sorgen :D

Masochist :D
Ne, ich hab's ja nicht gespielt, obwohl mich das schon reizen würde. Aber nachdem, was man so hört, bin ich da wohl nicht frustresistent genug ;).

Hab mir (endlich!) Skyrim und Borderlands 2 geholt und somit meine eigenen Spielepläne durchkreuzt (wollte eigentlich die beiden Whitcher und Batman Arkham City vorher spielen) ;)
Aber Skyrim ist so super *-*

Jap Skyrim ist schon ne Klasse für sich
und ja werde berichten :)

das legendäre DS für 7 Euro...wer kann nein sagen^^

Ich habe den Sale zwar verfolgt, aber noch nichts gekauft. Vielleicht weil ich schon soviele Spiele habe und die Preise im Vergleich zu den Angeboten von amazon.com, GMG und Co gar nicht so gut sind. Aber so ein richtig guter Preis für z.B. Monaco würde mich noch reizen... Mal schauen was noch kommt...

Naja bei GOG haben sie nicht alle Games und Dark Sould, Shogun2 , Serious Sam 3, kosten bei Amazon weit mehr.

Gibts jetzt jemanden der hier FIFA13 auf der Ps3 zockt? :D

Jupp, aber nur offline.

Ich bin kein online-Zocker. Ich habs mal probiert. Sowohl Ego-Shooter als auch Fifa. Aber 1. bin ich kein 15jähriger Hardcore-Zocker, der 8 Stunden am Tab vorm Bildschirm hängt sondern nur Gelegenheitszocker und damit für solche Kids nur ein Opfer und 2. ging mir beim Kooperations-Spiel bei Fifa 13 der Egoismus vieler auf den Keks (Ball haben und dribbeln, Abspielen Fehlanzeige).

Ich bin kein online-Zocker. Ich habs mal probiert. Sowohl Ego-Shooter als auch Fifa. Aber 1. bin ich kein 15jähriger Hardcore-Zocker, der 8 Stunden am Tab vorm Bildschirm hängt sondern nur Gelegenheitszocker und damit für solche Kids nur ein Opfer und 2. ging mir beim Kooperations-Spiel bei Fifa 13 der Egoismus vieler auf den Keks (Ball haben und dribbeln, Abspielen Fehlanzeige).

Muss man ja auch nicht. Ja Fifa zock ich zB ja auch nur gegen andere online. Nicht mit denen :D
Stell ich mir extrem doof vor. Ja ok ich such halt immer mal neue Leute um Fifa zu zocken.
Weil viele fremde ausm Internet brechen halt auch mal schnell ab wenn sie 3:0 zurückliegen.
das ist leicht nervig.

Borderlands 1 & 2 mit meiner Frau im splitscreen :-D

bei dem schönen wetter sind wohl alle im draußen unterwegs anstatt zu zocken :D

Außer ich. Ich habeigentlich Urlaub, und mein plan war, die ganze Woche mich nur zwischen Schwimmbad und badesee hin und her zubewegen, jetzt hab ich mir aber meinen Daumen zerschnetzelt... Und ohne Wasser ist mir draußen zu warm :D.
jetzt hab ich die ganze Woche Skyrim gespielt - hach, wie toll das Spiel ist :<3:

Ich spielt momentan "Cube World". Eigentlich weiß ich selber nicht genau, warum ... es ist halt quasi eine Art Minecraft-RPG. Und momentan noch in der Alpha-Phase, also gar nicht mal mit soo viel Content. Trotzdem kann ich nicht aufhören :D