Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich habe jetzt Darksiders 2 angefangen, nachdem ich den ersten Teil schon sehr gut fand.

So, hab mich jetzt doch entschieden die PS4 vorzubestellen. Gleich inkl. 2. Controller, Fifa 14 und Watchdogs. Der Winter kann kommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hab mich jetzt doch entschieden die PS4 vorzubestellen. Gleich inkl. 2. Controller, Fifa 14 und Watchdogs. Der Winter kann kommen :D

haha direkt am übertreiben, so muss das sein :D
wo hast du vorbestellt?

Bei denen wo das ganze Jahr über schon in Leipzig gestreikt wird :D

Ich hab mal wieder Mafia 1 durch. Zum einen ist es erstaunlich wie geil ein Spiel von 2002 sein kann, gleichzeitig hat es mich leider nicht mehr ganz so gefesselt wie beim ersten Mal (~2007)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Pah, wie geil ist The Witcher 2 denn?! Tolle Grafik, viel besseres Gameplay als im ersten Teil, eine überragende Inszenierung, unheimlich glaubwürdige Spielwelt, wahnsinnige Atmosphäre, endlich gute Synchronsprecher und das Beste: der Humor...genau mein Niveau(limbo) :D
Habe seit Gothic 2 kein mehr so fesselndes Spiel gespielt :great:

Moin,

den Konsolen habe ich schon seit längerer Zeit abgeschworen. Die unumstrittenen Vorzüge des PCs haben mich letztlich überzeugt. Außerdem macht die Ballerei über Maus und Tastatur erheblich mehr spaß, selbst für einen alten Bock wie mich :D

Ich hatte neulich erst Bioshock Infinite und Tomb Raider gezockt. Bei letzterem hat's mein System auf Ultra Settings nochmal ziemlich herausgefordert. War eine Augenweide!

Gruss

Black Mesa - bis jetzt echt cool. Aber einige Bugs und ne teilweise echt üble vertonung.

<- Minecraft auf der 360 :D Ich steh drauf..

Oah, hab mir gestern beim HumbleBundle Sacred 2, Risen 2, Dead Island und Sains Row 2&3 geholt. Mindestpreis lag bei etwa 3,80€, irgendwas dadrüber hatte ich gezahlt.

Gibt für alles Steam Keys, sogar für Dead Island, das man im deutschen Steam eigentlich gar nicht bekommt.

Jaaa, ich sitze hier auch schon den ganzen Tag und überlege ob ich mir das kaufe... aber Origin schreckt mich dann doch ziemlich ab.
Gibt es da eigentlich inzwischen gesicherte Kenntnisse? Im Internet liest man ja alles, von "das tut nix" bis zu "NSA-Premium-Account"..

Vier der 7 Spiele laufen auch über Steam.

Habs mir mal zugelegt... Ein paar der Spiele habe ich zwar schon, aber was solls. Zumindest sinds diesmal Einzelkeys und nicht so wie beim letzten Deals 2 Keys auf denen jeweils mehrere Spiele waren.

Ich hab' heut auch ernsthaft überlegt, aber im Endeffekt... Was soll ich damit? Crysis 2 hab ich schon gespielt (war so lala), Mirrors Edge hab ich auch (Steam), Burnout juckt mich gar nicht, Medal of Honor ist der Millionste Militärshooter, Sims (ich hab echt besseres zu tun :D) und Dead Space 3, wovon ich genug gesehen habe, um zu wissen, dass ich das ganz sicher nicht brauch. Battlefield 3 hab ich eigentlich schon lust zu, aber nicht genug Zeit, um da dran zu bleiben und im Multiplayer was zu reißen (und jetzt kommt mir nicht mit Kampagne :D). Bleibt Dead Space 1 - und mit Skyrim und Borderlands 2 bin ich grade genug beschäftigt :D

Battlefield 3 hab ich eigentlich schon lust zu, aber nicht genug Zeit, um da dran zu bleiben und im Multiplayer was zu reißen (und jetzt kommt mir nicht mit Kampagne :D).

Die BF3 Kampagne ist echt aber gut und macht Spass :D

Finde ich allerdings auch ;)

Streets of Rage II
Zu zweit auf Mega Drive immernoch eine Macht.