Simon2411
Registrierter Benutzer
in einem Monat werd ich ununterbrochen GTA V suchten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pah. EA ist so ein Drecksverein und tut noch so auf Charity... Igitt.
Call of Duty Black Ops II
Ich weiß, es ist absolut hip über CoD zu flamen aber ich liebe diese Reihe und habe alle Teile. Besonders BO II hat mich Online dutzende Stunden gekostet..
Und ich werde mir auch Ghosts holen
Nein. PS3-Spiele können wohl auf der PS4 laufen, das hängt aber am Entwickler/Publisher.Die PS4 Spiele sollen doch auch auf PS3 laufen
Die PS4 Spiele sollen doch auch auf PS3 laufen glaube ich, daher klar PS4 wenn man den das Geld übrig hatt, die Konsole wird der Knaller.
Nein. PS3-Spiele können wohl auf der PS4 laufen, das hängt aber am Entwickler/Publisher.
Die Leute die hier Playstation spielen. Werdet ihr euch die Spiele denn für
die PS3 oder direkt für die PS4 holen? Und die Konsole dann natürlich.
Teilweise werden die ja noch anfangs für beide Plattformen veröffentlicht.
Ich bin unentschlossen. Einerseits würd ich gern später erst die PS4 kaufen.
Andererseits werd ich sie mir sowieso irgendwann holen und dann hat man die Spiele
nur für die PS3...
Nein. PS3-Spiele können wohl auf der PS4 laufen, das hängt aber am Entwickler/Publisher.
Naja, grade zu Beginn werden viele Titel wohl sowohl auf Next- und Current-Gen Konsolen erscheinen - siehe Fifa.Außerdem würden die Entwickler die Spiele dann ja nicht für beide Konsolen auf den Markt bringen. Das wäre ja sinnlos
Jep, ich werde auch noch etwas warten. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir eine Xbox (Einfach die besseren Exklusiv-Titel, und ein bisschen Windows-affin bin ich ja doch ...) oder eine PS kaufen werde. Habe ja auch noch ein bisschen Zeit..Ich werde mit der PS4 warten, bis sie nach ein paar Monaten günstiger geworden ist und eventuelle Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Ja richtig, habe mich nicht ordentlich ausgedrücktFalsch, das ist Hardwaretechnisch nicht möglich. Allerdings wird es wohl die Möglichkeit geben, die älteren Spiele über die Internetplattform "PlayStation Cloud" zu streamen.
Naja, grade zu Beginn werden viele Titel wohl sowohl auf Next- und Current-Gen Konsolen erscheinen.
Bin mal auf die Crossplattform-Unterstützung gespannt, wäre ja geil, wenn PS3-Spieler gemeinsam mit PS4-Spieler Fifa oder CoD spielen könnten.
Es wäre sinnvoller, Spiele, welche für die PS3 und die PS4 erscheinen, für die aktuellere Konsole zu kaufen. Schließlich verfügt diese über eine bessere Hardware und dürfte das Spiel bezüglich Grafik, Sound und Onlinefunktionen aufwerten.
Was spricht dagegen, die "alte" Konsole wieder anzuschließen wenn man Bock auf ein Spiel auf der Plattform hat?
Jap, sorry, war heute etwas wirr im KopfDas habe ich auch geschrieben. Habe nichts gegenteiliges behauptet.
Jap, sorry, war heute etwas wirr im Kopf
Hab nur nebenbei an der Arbeit kurz reingeschaut gehabt und wohl nicht richtig gelesen^^