Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Um die kabellose Variante des Xbox 360-Controllers am Rechner nutzen zu können, benötigt man zwingend den entsprechenden Funkadapter. Wenn man den "Wireless Controller For Windows" kauft, ist dieser schon im Paket enthalten.

Weiterhin bietet das Play & Charge-Kit die Möglichkeit, bei Verwendung von Akkus diese auch während der Benutzung des Controllers aufladen zu können. Die USB-Verbindung dient daher nur zur Stromversorgung.
Sinnvoller finde ich deshalb gleich die Nutzung von ordentlichen Akkus wie bspw. Sanyo eneloop und einem passenden Ladegerät.

@Topic:
Star Wars The Force Unleashed (PC)
Gut erzählte Geschichte, die sehr schön zwischen Episode III und IV passt. Am Anfang habe ich es wie bei den Jedi-Knight-Spielen mit Maus und Tastatur gespielt, aber dann doch zum Gamepad gewechselt. Das funktioniert schon besser, doch die Steuerung, Wegfindung und die Kameraperspektive sind nicht immer optimal, v.a. bei den jeweiligen Endgegner. Insgesamt trotzdem ein schönes Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Topic:
Star Wars The Force Unleashed (PC)
Gut erzählte Geschichte, die sehr schön zwischen Episode III und IV passt. Am Anfang habe ich es wie bei den Jedi-Knight-Spielen mit Maus und Tastatur gespielt, aber dann doch zum Gamepad gewechselt. Das funktioniert schon besser, doch die Steuerung, Wegfindung und die Kameraperspektive sind nicht immer optimal, v.a. bei den jeweiligen Endgegner. Insgesamt trotzdem ein schönes Spiel.
Gutes Spiel, aber tu' dir selbst einen Gefallen und spiel den zweiten Teil nicht :D

Ich überlege, ob ich jetzt noch ne Runde GTA IV zocken soll, weil ich nicht schlafen kann...

... aber beim Spielen werd ich immer so wach und kann danach noch seltener schlafen -.-

gelöscht, weil sicher egal:)

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf das neue GTA! extra neue hardware gekauft :D

Ich habe letztens Oblivion und Skyrim bei ebay geschossen und heute mit Oblivion angefangen.
Macht Laune :)

Ich konnte einfach nicht anders und musste mir The Last Of Us kaufen.

Außerdem habe ich noch quasi im Vorbeigehen von dieser Aktion 3 für 49 Gebrauch gemacht und mir Sniper 2, Prototype 2 und Dead Space 3 gekauft.

Kann mal jemand was zu The Last Of Us sagen vielleicht?

Und ich habe mit Aliens Colonial Marines angefangen. AVP fand ich geil.
Aber bis jetzt macht mir ACM noch absolut keinen Spass.

Bisher wird es von Allen als DAS Game überhaupt bezeichnet. Ein Game Changer quasi ;)

Ich behaupte, dass The Last Of Us etwas gehypt ist, wenn gleich es aber wirklich sehr gut ist!

Ich freue mich auf The Evil Within für ps3 sowie ps4.
Das wird sowas von gut! Wenn man sowas mag.

Survival Horror in Reinkultur: Shinji Mikami, der Vater des Survival Horrors und Mitgeründer von Resident Evil, meldet sich mit einer beklemmend schaurigen Produktion zurück, verpackt in einer nervenzerfetzenden Story.

Muss sagen ARMA 3 sieht besser und besser aus, genauso BF4 und die Chance auf FFXV aufm PC...ich glaub ich bleib erstmal bei meinem grauen Hardcore Kasten :)
Bin am überlegen statt ner Konsole auf ne Geforce 760 GTX SLI umzurüsten (haha bläst ne Titan weg).
Aber zu Games: hab mir The Withcer 2 für 3 Euro bei GoG gekauft. Witcher 3 sieht schon geil aus.

Und ich habe mit Aliens Colonial Marines angefangen. AVP fand ich geil.
Aber bis jetzt macht mir ACM noch absolut keinen Spass.

Absolut schade, was aus einem der wohl großartigsten Sci-Fi-Horrorfilme gemacht wurde. Die Vorlage kann kaum besser sein, die AvP Spiele haben gezeigt wie es geht.

Bei mir läuft aus Nostalgiegründen:
supermetroid.png

Parallel dazu:
gran-turismo-4-ps2.jpg

Oldies but goldies..

Hat einer Legend of Grimrock gespielt? Sieht ganz geil aus :D

Absolut schade, was aus einem der wohl großartigsten Sci-Fi-Horrorfilme gemacht wurde. Die Vorlage kann kaum besser sein, die AvP Spiele haben gezeigt wie es geht.

ja also mittlerweile gehts aber ich fand das AVP auf der ps3 schon um welten besser.

aber es ist angeblich auch schon ein weiterer aliens teil in der mache.

Bis dato gibt es nur nen 200x200 Screenshot aber das Game soll wohl mehr an Dead Space 2 erinnern mehr gibts dazu aber auch noch nicht.

falls jemand von euch colonial marines spielt/gepsielt hat..

irgendeinen tip zu der stelle wo man das riesenalien mit dem powerloader besiegen muss?
bis dahin war das spiel eig doch ganz gut durchzuscpielen und aktzeptabel. nicht so schlecht
wie alle sagen. aber diese stelle ist absolut dumm. hab das spiel gestern in die ecke geworfen.

wie es geht weiß ich aber es klappt nicht weil man vorher stirbt.

Ich behaupte, dass The Last Of Us etwas gehypt ist, wenn gleich es aber wirklich sehr gut ist!

Nein, definitiv nicht. Seit dem ersten Dead Space Teil nicht mehr so ein nervenzerfetzendes Spiel gezockt. Grandiose Graphik, perfekte Performance, Spielfilmreife Synchro und was für eine Story. Zwar deutlich an The Walking Dead angelehnt, aber sensationelle Turnovers und unglaublich fesselnd.

Bin jetzt zu 60% durch und bin mehr als begeistert. Neben dem erwähnten Dead Space (nur der erste Teil) und der Uncharted-Serie DAS Highlight überhaupt auf der PS3. Zusammen mit Tombraider DER interaktive Film für die Playstation.