bin durch mit Metro LL und muss sagen das übertrifft den ersten Teil (der ja schon oberknorke war) in sachen Story und Erlebnis um Längen !
ob ich jetz das gute oder schlechte ende erwischt hab, keine ahnung, ich nehme mal an es war das gute, aber ich werds noch mal zocken und die entscheidungen anders treffen um auch das andere ende zu sehen...
(nee ich werds mir nicht bei YT rienziehen, sowas hat mir schon zu oft das nochmal spielen versaut)
und auch hier mal wieder gemecker über die Meckerer
es regen sich ja gerade künstlich einige Leute auf das der Rangermodus nun als DLC zu haben ist und nicht im spiel selber beiliegen würde...
wat n quatsch, denn wer vorbestellt hat, hat es definitiv mit Ragermodus bekommen und irgendwie sollten vorbesteller ja auch belohnt werden,
zumal ja eh die Hardcorefans auch die sind die das game dann später im Rangermodus spielen werden, der normale Causualgamer wird des doch erh normal spielen,
verpasst also rein gar nix... (weil in dem fall auch keine "zusatzinhalte" wie Maps, etc herausgeschnitten und als DLC nachgereicht wurden)
manchmal werd ich das gefühl nicht los das manche im Netz halt einfach "stimmung" machen weil es ihnen um das "Prinzip" geht, sie aber das Prinzip
(zbs belohnung für den Support der Entwickler in Form von DLC´s) nicht verstehen
da ist es auch egal das des nur 5 Euro zum nachkaufen kostet und die meisten sowiso nie in diesem Modus spielen,
hauptsache man kann auf die Kacke hauen und zwar wie gesagt aus Prinzip
meine Empfehlung: wers düster, intelligent und echt mitreißend mag, zugreifen, MEtro Last Light ist n Hammerspiel !