Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Für die Playse bekommst du das gebraucht bei Amazon.co.uk ab 6 Pfund...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab mich aus aktualität nicht mehr so sonderlich mit PSX Emulation beschäftigt. Aber gut wenns mit PCSXr heute genauso gut geht. ePSXe war scho etwas nervig wegen dem Bios. Ist jetzt echt nich die Konsole deren Emulationsstatus mich sonderlich kümmert. Sehe das Ding als Case solved an.
Ich habe auch nie gesagt, dass es nicht illegal ist.

So, heute mal wieder mir Skyrim angefangen. Schaaaaatz, i bin tohooooos :cool:

Sniper Elite V2, die Uncut PEGI Version.. Meine Güte, diese Killcams :D! Aber echt cool, ist mal wieder ein Shooter, wo man auch strategisch rangehen kann. Und dann wirds ungeheuer spannend..

Spielt hier irgendjemand Fifa13 auf der PS3?
Und hat Lust mal ab und an zu zocken?
Ich brauch neue, herausfordernde Gegner :D

Keiner?!?! oO

In diesem Fall: 10 Punkte für diesen Thread :D

Meine Fußballspiel-Erfahrung beschränkt sich leider auf Fifa98...da funktioniert der gute Doppelpass-Doppelpass-Flanke-Tor-Trick auch noch so gut :D

Fifa 13 ist super.

hab gerade Metro Last Light (PEGI) vorgeladen, hoffe ich bleib noch bis 0 Uhr wach um mal kurz reinschauen zu können :)

Ui...
Viel Spaß, überlege ja, ob ich mir das auch zulege.

Uii, heute Abend stellt Microsoft die neue Xbox vor. Bin schon voll gespannt, da ich mir ernsthaft überlege, zur nächsten Generation auf Konsole umzusteigen (wenn dann Xbox).
Auf xbox.de kann mann ab 19:00 Uhr den Livestream angucken :)

bin durch mit Metro LL und muss sagen das übertrifft den ersten Teil (der ja schon oberknorke war) in sachen Story und Erlebnis um Längen !
ob ich jetz das gute oder schlechte ende erwischt hab, keine ahnung, ich nehme mal an es war das gute, aber ich werds noch mal zocken und die entscheidungen anders treffen um auch das andere ende zu sehen...
(nee ich werds mir nicht bei YT rienziehen, sowas hat mir schon zu oft das nochmal spielen versaut)

und auch hier mal wieder gemecker über die Meckerer :)
es regen sich ja gerade künstlich einige Leute auf das der Rangermodus nun als DLC zu haben ist und nicht im spiel selber beiliegen würde...
wat n quatsch, denn wer vorbestellt hat, hat es definitiv mit Ragermodus bekommen und irgendwie sollten vorbesteller ja auch belohnt werden,
zumal ja eh die Hardcorefans auch die sind die das game dann später im Rangermodus spielen werden, der normale Causualgamer wird des doch erh normal spielen,
verpasst also rein gar nix... (weil in dem fall auch keine "zusatzinhalte" wie Maps, etc herausgeschnitten und als DLC nachgereicht wurden)
manchmal werd ich das gefühl nicht los das manche im Netz halt einfach "stimmung" machen weil es ihnen um das "Prinzip" geht, sie aber das Prinzip
(zbs belohnung für den Support der Entwickler in Form von DLC´s) nicht verstehen :) da ist es auch egal das des nur 5 Euro zum nachkaufen kostet und die meisten sowiso nie in diesem Modus spielen,
hauptsache man kann auf die Kacke hauen und zwar wie gesagt aus Prinzip :D

meine Empfehlung: wers düster, intelligent und echt mitreißend mag, zugreifen, MEtro Last Light ist n Hammerspiel !

Aufklärung zum Ranger Mode:
Für den Ranger Mode können weder Deep Silver noch A4 was. Das sind Altlasten aus dem THQ Verkauf. THQ hatte die Deals als Vorbestell Aktion mit speziell gamestop (als größter Retail partner) ausgehandelt. Aber als Metro in der THQ Pleite verkauft wurde, musste auch diese Verpflichtung den Vorbestellern gegenüber (und Sony und MS gegenüber denen das Ganze als DLC versprochen wrde) und vor allem Gamestop gegenüber eingehalten werden. Is halt ne Publisher Nummer wo die Entwickler nix für können. Darum finde ich es unfair wie die Leute gegen A4 und Deep Silver wettern, die es überhaupt es möglich gemacht haben, dass man Metro noch in aller Ruhe zuende bringen kann und nichtn Fire Sale draus gemacht wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessant: EA zeigt Ignition Engine für ihre neuen EA Sports Titel...diese wird aber nicht für die PC Versionen der Spiele sondern nur für die Konsolen verwendet...was soll denn das werden.

Und 15 (!) Exklusivtitel für die neue Xbox im ersten Jahr finde ich auch ganz schön heftig. Aber ich denke, ich werde zur neuen Generation zum Zocken auf Konsole umsteigen...

Und 15 (!) Exklusivtitel für die neue Xbox im ersten Jahr finde ich auch ganz schön heftig. Aber ich denke, ich werde zur neuen Generation zum Zocken auf Konsole umsteigen...

Die brauchts aber auch um gegen den zur Zeit wütenden Scheißesturm im Internet anzukommen :D

Sollten die allerdings auch so tolle Features wie einen Hund und das tolle, neue Lean-Feature liefern - na dann gute Nacht :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, der Mangel an Qualität fällt eher auf als der an Quantität :D
Vor allem dieses Innovative Lean-Feature und der noch nie gesehen Slide - beeindruckend und noch nie dagewesen :ugly:

Mirrors Edge much?
Was meinte Kyle Bosman von GT "wenn man so lange in der Industrie arbeitet wie viele hier, sieht man das mit den 15 Titeln etwas zweifelnd...am Ende kann man froh sein, wenn es 5 werden im ersten Jahr"

Hey Leute, kennt sich einer von euch mit alten Jump N Run Spielen aus?

Ich suche seit Jahren ein Spiel, was ich als Kind mal gezockt habe, so um 1995/96 rum müsste das gewesen sein, aber ich komme beim besten Willen nicht mehr auf den Namen. Ich habe schon bei Wikipedia die Liste mit den bekannten J'n'R-Spielen durchforstet, finde es aber einfach nicht.

Und zwar ist der Held meiner Erinnerung nach langhaarig mit blonden Haaren und einem weißen Muskelshirt. Die Gegner sind vornehmlich Bienen, die einen töten, wenn man nicht von oben auf sie draufhüpft. In diesem Fall eliminiert man sie. Die verschiedenen Ebenen der Levels kann man mit Trampolins erreichen, die man auch gut nutzen kann, um die Bienen von oben zu killen.
Die Figur hat einen Laser, der je nachdem ob man einen Bonus einsammelt, die Farbe wechselt und dann schneller hintereinander schießt.
Sehr markant für das Spiel war, dass es ein Unterwasserlevel gab, das man mit einem U-Boot durchfahren musste und auch hier haben natürlich gegner gewartet und man hat sich unter Wasser natürlich dauernd irgendwo verfahren und ist von Gegnern in die Ecke gedrängt worden.

Mehr Infos kann ich leider nicht liefern, aber vielleicht weiß ja einer von euch, welches ich meine?

Was für ein System?
PC? Konsole? Wenn ja, welche?