meins installiert gerade
freu mir den Ast ab
mist man kanns nur vorrausladen
EDIT: macht laune
ist genauso wie der erste teil nur halt ne andere Umgebung und nem neuen 5. Charakter...
ich finds gut und bei mir ist auch nix abgestürzt und was man sonnst noch so alles schlimmes liest...
Wenn ich so drüber nachdenke, komischerweise bin ich fast nie von solchen "problemen" wie Abstürze, usw betroffen, was zumindest n Hinweis darauf ist das oft des eigendliche "Problem" vorm Rechner sitzen muss, denn ich seh zwar verdammt gut aus und so, aber ich glaube nicht das ich nun irgendwelche spezielle Versionen der spiele bekomme
(allerdings lade ich mir auch nicht jeden "optimizer", spielebrowser und anderen vermeindlich kostenlosen Junk auf meinen Rechner und halte das system sauber. ist ja letzlich wie ne Wohnung, wenn die Pizza alle ist, warum dann die Schachtel und evtl Reste liegen lassen und sich so die Bude vollsauen ??, wenn der Flur voller altem Müll liegt wie bei nem Messi isses doch klar das ich viel länger zur tür brauche. ich denke nämlich das es viele "Computermessis" gibt die sich dann auch noch aufregen und anderen Lebensmitteln unterstellen sie hätten das ungezifer mitgebracht, oder den merkwürdigen Geruch
)
also wer den ersten teil mochte, wird mit dem zweiten sein Spass haben !