Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Pssst
Banjo
Banjo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bestellt ihr wirklich bei Amazon ?? Also ich nicht...
(Dead Space 3 gabs vor kurzem für 25 Euro bei Origin und Battlefield 3 gabs mit allen Adons und Pipapo für nen schmalen taler zumal einem die Hacker eh den spass verderben,
die Hacks auch bekannt sind aber seitens des Hersteller nix dagegen unternommen wird, auch wenns recht einfach währe... cheater und hacker werden "bestraft" in dem man sie öffentlich als solche markiert, sehr abschreckend )
grüßle Robi
inwiefern kann man zwei identische Produkte (lediglich das Medium ändert sich) nicht vergleichen ??
aber das argument mit dem geld ausm fenster schmeißen für digitale downloads interessiert mich schon irgendwie, evtl hab ich ja was übersehen, wo genau ist da der nachteil ? was daran entwertet das Game nur weils statt von DVD eben ausm NEtZ geladen wird so sehr das man von "geld ausm Fenster schmeißen" spricht ? ich blicks nicht
grüßle Robi
wie gesagt wenn ich kann dann kauf ich auch die DVD´s, aber was das Artwork angeht, usw des wird ja doch immer dünner und spärlicher, irgendwann hab ich mir gesagt, da kannste auch drauf verzichten,
vorallem wenn downloadversionen dann noch etwas mehr inhalt bieten
ich hab 2 Schränke und n Regal voll mit Games und ehrlich, die meisten davon hab ich gespielt und danach öfter zum staubwischen in der Hand gehabt als noch mal zu spielen
Einspruch!Da könnte ich es mir auch alles illegal runterladen. Kommt aufs Gleiche hinaus wie der digitale Download. Ich bekomme einfach für mein Geld beim Download keinen Gegenwert zurück.
Eine Datei irgendwo ist für mich nichts Wert. Daran habe ich kein Spass. Für mich gehört zu einem Spiel halt mehr dazu
also nur die Installationsdatei.
Einspruch![...], aber ich finde es falsch zu behaupten, dass man bei einem Download keinen Gegenwert hat.
Das war jetzt aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen, denn im Satz drauf schreibt er ja, warum das für ihn keinen Wert hat:HEGER schrieb:Eine Datei irgendwo ist für mich nichts Wert. Daran habe ich kein Spass. Für mich gehört zu einem Spiel halt mehr dazu
also nur die Installationsdatei.
ABER es ist schlicht und ergreifend falsch, dass man bei einem Download keinen Gegenwert erhält und man das ganze auch illegal laden könnte, DENN schließlich wird der Entwickler ja bei einem Kauf für seine Arbeit belohnt und du hast den gleichen Spielspaß wie beim Spielen von DVD.
Wäre auch meine nächste Anlaufstelle gewesen . Aber trotzdem Danke für den HinweisDas andere Ende kannst Du auf YouTube ansehen
Das find' ich dann aber noch cooler, weil wenn man verschiedene Handlungsstränge hat, denen man folgen kann, ist doch der Wiederspielwert viel höher. Bei Far Cry 3 z.B. müsste man halt alles nochmal genauso spielen bis zur Entscheidung kurz vor Ende...leider sind die entscheidungen halt über das ganze spiel verstreut weswegen man
nicht kurz vorm ende einfach einmal neustarten kann.