Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Spaceecho
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: OffTopic und nur begrenzt lustig
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine, es war sogar noch ein DOS-Spiel, allerdings bin ich mir relativ sicher, es auch mit WIN95 noch gespielt zu haben.

Ich habe nun mit Dead Island Riptide angefangen.
Ist ja sofort zu Beginn wieder richtig geil das Spiel.
Einfach eine astreine Zombieserie die sie da ins Leben gerufen haben :D

Dead Space 3 liegt hier auch, werde ich wohl danach anfangen.

Trotzdem werde ich mir wohl nächste Woche auch mal Aliens Colonial Marines kaufen.

Habe jetzt ENDLICH Batman Arkham Asylum durch... Spiele daran schon seit Monaten weil ich so selten zum Zocken komme. Aber im Endeffekt: Geiles Game, uneingeschränkt zu empfehlen. Auch Leute, die an Batman nichts finden, haben damit ein sehr schönes Action-Adventure. So, und als nächstes fange ich mit Arkham City an. Nur.. ich hab auch grade mit The Witcher angefangen, und habe davon in den letzten 2 Wochen ziemlich genau 2h geschafft :ugly:. Ach verdammt, ich hätt gern mal wieder mehr Zeit zum Zocken :D

Aber so nebenbei spiele ich noch ab und zu Mech Warrior Online. Macht auch echt Spaß, sehr erfreulich, wie gut das Teamplay in dem Game funktioniert.

Die beiden Batman Games waren auch super geil.
Ich freue mich schon auf den neuen Teil Ende des Jahres.
Batman: Origins

Ich möchte mir noch von den beiden Batman Games die Game of the Year Editions holen.

wisst ihr was echt witzig ist ??
FC3 Blood Dragon :D
das erinnert mich an Duke Nukem, nur in noch lustiger und total verklärter 80er Jahre Actionheldenestetik :)
die flachen sprüche, die Knarren, die Gegener (leuchtende Echsen mit Augen die Laserstrahlen ballern, zbs)

Leute ich hab tränen gelacht und feiere sowas total =)

statt irgendwelche trophähen sammelt man VHS Kassetten und am anfang jedes spielst sieht man ne schöne alte "Spurkorrektur" inkl dem leiern im Ton, usw...
UND DAS TUTORIAL ! freut euch drauf :D

Meine Empfehlung!
also natürlich aussschließlich für den, ders nicht immer toternst und mit allem grafikschnickschnak und hassenichgesehn braucht, sondern wo ein Spiel (wird ja gerne mal vergessen das es "nur" Spiele sind) auch mal einfach nur spass machen darf ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab' schon ein paar Videos dazu gesehen - wär' glaub ich auch was für mich.
Was wohl auch eine positive Überraschung sein soll, ist das neue Call Of Juarez. Wie Blood Dragon auch ein 15,- Download-Titel.
Sind eigentlich beide sehr interessant, endlich mal ein anderes Setting in einem Shooter, nicht das immer gleiche Militär-Gedöns, das mir echt aus den Ohren raushängt.

Habe bei meinen Eltern meinen alten PII 400MHz-Rechner ausgegraben, reaktiviert und Quake 2 wiederentdeckt.

Oh, erinnert sich jemand von euch vielleicht noch an das PC-Spiel "Silver" von 1999? :D

Das hatte ich damals ja geliebt. Leider schaff ich's auf neueren Betriebssystemen nicht mehr, das zum Laufen zu bekommen. Ist wahrscheinlich aber ganz gut so, man wird dann ja gerne mal enttäuscht.

Silver war ja so einer der ersten Westlichen Versuche ein Action Rollenspiel im Japanischen Stil zu machen (Ala Secret of Mana und co) allerdings war es speziell gegen Ende extrem schwach und das Kampfsystem sehr nervig. Zumindest fühlte es sich für mich sehr Japanisch in vielen Elementen an (da gerade FF7 mit ähnlichem Look rauskam, wenn auch komplett anderem Gameplay natürlich).

Die Kämpfe selbst fand ich eigentlich recht gut. War nur schnell mal hektisch und unübersichtlich - wobei das auch an meinem Alter liegen konnte.

Nachdem ich die beiden Batman-Spiele sehr gerne und schon mehr als einmal gespielt habe, bin ich ja mal richtig auf den neuen Teil gespannt. Erster Rendertrailer:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn die Story und die Atmosphäre so gut werden wie die Grafik, meine Fresse!

Banjo

Solche Trailer finde ich immer total nichtssagend. Nagut, man kennt nun die Bösewichte. Ich hoffe auf ein baldigen Gameplay-Trailer ;)

Stimmt schon. Aber die Grafik fand ich extrem gut, wie sich die Klamotten am Körper bewegen zum Beispiel, und die Gesichter, soweit sie unter den Masken zu sehen waren. Wenn das wirklich alles gerendert war, Hut ab.

Das ist natürlich noch kein Garant für ein gutes Spiel, siehe zum Beispiel Crysis 3, das super aussieht, mich aber beim Spielen gar nicht begeistert hat.

Banjo

Nachdem ich die beiden Batman-Spiele sehr gerne und schon mehr als einmal gespielt habe, bin ich ja mal richtig auf den neuen Teil gespannt. Erster Rendertrailer:

Ja das macht ja richtig bock auf das game. übel die grafik wenn die die so hinbekommen .... :D
aber wer sind die beiden bösen? die kenne ich nicht xD

ich mag lieber joker und twoface

aber der mit der totenkopfmaske ist auch cool.

von der ingame grafik hat man ja nix gesehen, war ja alles nur vorgerendertes Videomaterial :)
sollte des natürlich auch ingame so aussehen währ ich aber auch nicht unglücklich :D

Der eine war doch Deadshot oder? Der Typ der auch schon in Arkham City im Hintergrund aufgetreten ist. Der mit der schwarzen Maske im Anzug müsste dieser Typ sein, der in der Anfangsszene von Arkham City, wo man gerade ins Gefängnis kommt, rechts gegen die Wachen kämpft. Der Kerl mit dem Stab ist mir jetzt aber auch unbekannt.

Ist zwar vielleicht etwas OT, aber hat von euch schon mal jemand Bekanntschaft gemacht mit Motion oder Gaming Sickness?
Mich überkommt das hin und wieder, wenn ich sehr müde bin und dann Ego Shooter spiele.

...eeehmmm...nein... :D

Das neue Tomb Raider auf der XBox. Schon anders, wenn man mit dem dritten Teil aufgehört hat :D

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den XBox Controller am PC zu benutzen, ohne diesen Wlan Adapter? Bestimmtes Kabel vielleicht?