LeonSon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.20
- Kekse
- 3.201
Starcraft II HotS vorbestellt, Beta-Key erhalten. Mittwoch der Endgegner in Sachen Klausuren, danach mögen die Spiele beginnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50€ sind insgesamt ziemlich unakzeptabel. Für Baldur's Gate hat man damals 50 DM ausgegeben. Und das war ziemlich viel bang for bucks.
Aber leider funktioniert die marktwirtschaftliche Welt nicht so...
achso, naja war zu erwarten. 1 und 2 sind in meinen augen nur spielbare techdemos.
was versteht man unter einer techdemo?
technische demo? was soll das sein im gegensatz zur normalen demo?
Bei Spielen wie CoD BO2 ist der Singleplayer ... In diesen paar Stunden wird man gut unterhalten und langweilig wirds auch nicht.
"nur Spielbare techdemos" nie gespielt oder wie? Ja dann kann man verstehen wie man so was schreiben kann...
Hamstersau: Ich hab gestern ME2 fertig gemacht und ME3 angefangen. Die Endmission musste ich dann nochmal anfangen, weil ich Tali zum Öffnen der Türen geschickt hatte... Hab dann beim zweiten Mal doch lieber Thane ausgewählt. Hatte die Trilogie bei Steam gekauft und erstmal liegen gelassen, wenn ich nur gewusst hätte, was mir da entgeht.
Dummerweise sitz ich jetzt zu lang ballernd vor der Kiste, anstatt was Sinnvolles zu machen...
Naja, was hier wem gefällt ist dann wohl Geschmacksache und liegt nicht an dem Spiel per se.
Aber schön, dass mindbender hier anspricht, das Black Ops "immer die gleiche scheisse" durchkaut. Gerade in der CoD Reihe gibt es doch einige nette Abwechslungen zum Shooter Einerlei! Da ist man beispielsweise mal in einem Gunship, es gibt steuerbare Waffen wie Drohnen oder Geschütze und viele Waffen, die sich alle etwas anders spielen. Ich weiß garnicht wieso immer alle nach Innovation schreien. Was erwarte ich denn von einem reinen Shooter? Story? Dialoge? Ich will Action und genau das bekomme ich bei CoD, nicht mehr und nicht weniger. Das Ganze dann hübsch verpackt mit simplem Gameplay. Konsole an - Kopf aus.
Wenn ich Taktik oder Tiefgang haben will kaufe ich mir eben ein anderes Spiel! Es ist nicht CoD was schlecht ist, sondern gibt es leider zu viele Leute, die auf den Hype reinfallen und dann enttäuscht sind, dass es sich hier nur um stumpfe Ballerei handelt statt einer vermeintlich Revolution eines ganzen Spielegenre.
Naja, was hier wem gefällt ist dann wohl Geschmacksache und liegt nicht an dem Spiel per se.
Aber schön, dass mindbender hier anspricht, das Black Ops "immer die gleiche scheisse" durchkaut. Gerade in der CoD Reihe gibt es doch einige nette Abwechslungen zum Shooter Einerlei! Da ist man beispielsweise mal in einem Gunship, es gibt steuerbare Waffen wie Drohnen oder Geschütze und viele Waffen, die sich alle etwas anders spielen. Ich weiß garnicht wieso immer alle nach Innovation schreien. Was erwarte ich denn von einem reinen Shooter? Story? Dialoge? Ich will Action und genau das bekomme ich bei CoD, nicht mehr und nicht weniger. Das Ganze dann hübsch verpackt mit simplem Gameplay. Konsole an - Kopf aus.
Wenn ich Taktik oder Tiefgang haben will kaufe ich mir eben ein anderes Spiel! Es ist nicht CoD was schlecht ist, sondern gibt es leider zu viele Leute, die auf den Hype reinfallen und dann enttäuscht sind, dass es sich hier nur um stumpfe Ballerei handelt statt einer vermeintlich Revolution eines ganzen Spielegenre.
Der Vorwurf, der CoD zu machen ist, ist nicht fehlende Innovation, sondern eine Unfähigkeit, ihre Action angemessen zu inszenieren. Es ist keine Action mehr, wenn man merkt, dass immer die gleichen Gegnerwellen auf einen zustürmen, weil man stehen geblieben ist, statt weiterzugehen. Das Spiel lässt einem keinerlei Optionen, wie man die Handlung für sich annimmt. Ich persönlich würde sogar so weit gehen und CoD als einen interactive movie bezeichnen, mit dem Unterschied, dass man weniger Quick-Time-Events hat und die Kamera mit der Maus steuert.
Der letzte "militärshooter" der mir wirklich spass gemacht hat und das gerade weils eben nicht diesen ganzen "wir kommen und befreien die welt, egal ob ihrs wollt oder nicht, wir wissen besser was gut für euch ist" scheiß ist, war:
spec ops the line
kann ich nur empfehlen...