ACM ist wie gesagt n klassischer Shooter, nicht mehr und nicht weniger...
mir machts spass, weil ich auf den ganzen COD Bombastschrott gut verzichten kann,
ich hab auch nie n Rollenspiel, Adventure oder OpenWorldgame erwartet, sondern nen Shooter,
daher hielt sich meine Enttäuschung in grenzen
ver die Aliens lediglich aus AVP kennt wird enttäuscht sein, aber wer die klassischen Filme kennt
wird einiges wieder entdecken und seinen Spass haben
gibs bessere spiele ? klar, aber ist das spiel so shice wies gerne runtergemacht wird ??
nee, da ist auch viel "trend zum Shitstorm" dabei, kennt man ja vom Schulhof, wenn einer zusammengetreten wird, kommen alle aus ihren Löchern
und feuern mit an oder treten gern auch noch mal nach (und später wars dann nur einer und keiner hat genaueres gesehen
)...
Ich meine es gibt reviews da regen sich die "Tester" über die Sounds der Pulsegun auf, aber die klingen autentisch und nun mal wie durch nen Flanger gejagt,
wer die klassischen Filme kennt weiß das...
mal im ernst, ich scheiß schon länger auf die Reviews, hab schon zu oft mist gekauft weil einem titel super bewertet wurden und genauso hab ich schon ne Menge Spass gehabt
mit Spielen die unterirdisch sein sollten... AVP wurde ja auch runtergemacht, aber spass gemacht hats trotzdem
und ich weiß noch gut wie n haufen Kids die Steamforen gestürmt haben weil ihr Game nicht lief, da wurden die Macher von ACM runtergesaut wie nix gutes und was wars ??
es war Steam :d hat man nämlich steam komplett runtergehauen und neu istalliert lief alles super
grüßle Robi